Kapitel 2: Iwa-chan...

522 30 28
                                    

This Picture... 😭😭😭 I Love them so f*cking much!!!

Ich hoffe die Story ergibt grammatikalisch einen Sinn und ich hoffe ich habe immer die gleiche Erzähl Perspektive... 👉🏻👈🏻 😅
—————————————————————————

... und kniete sich besorgt neben ihn.

Für Oikawa gab es nur Iwa-Chan.
Er war die wichtigste Person in seinem Leben.

Iwa-Chan...

Iwaizumi POV
Oikawa hob seinen Kopf und schaute ihn mit glasigen Augen an.
Er röchelte und das Atmen viel ihm sichtlich schwer.
Iwaizumi sah in sein verheultes und leicht rotes Gesicht.
Blut lief seitlich an seinem Kopf runter und tropfte auf seine Schuluniform und die Straße.
Aus seiner Nase lief ebenfalls Blut.

Deutlich auf seiner blassen Haut hervorstechend, waren die Würgemerkmale, die rot den ganzen Hals lang liefen.

Oikawa POV
„Oi- Oikawa... kannst du aufstehen?" Hörte er seine besorgte Stimme.
*Sie hört sich so weit entfernt an... mein Kopf schmerzt*

Ihm war schwindelig und... heiß.

Seine Umgebung nahm er nur verschwommen war und fühlte sich einfach nur taub...

Langsam tastend legten sich seine Hände um seinen Retter und besten Freund.
Iwaizumi Stütze ihn sofort.

Iwaizumi Stütze ihn sofort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Halt nur nicht im Trikot. Ich hatte kein besseres)

Sie verharrten in dieser Position einige Zeit.

Die Sonne schien auf sie herab, der Wind blies durch ihre Haare und wirbelte sie leicht hin und her ebenso wie die herabgefallenen Blätter.
Die Vögel zwitscherten und die Autos fuhren laut an der nächsten Kreuzung vorrüber.

Aber für die beiden... gab es nur sie.

Oikawa und Iwaizumi spürten den Atem vom jeweils anderen, genossen die Wärme ihres Gegenübers und lauschten dessen Atmung.
(Okay ich geb's ja zu das klingt irgendwie komisch... 😬😖 aber naja... mein Logisches denken ist bereits von der Schule aufgebraucht... Ich verspreche Besserung.)

Langsam beruhigten sich seine Sinne und seine Gedanken wurden etwas klarer.
Anscheinend bemerkte das Iwaizumi denn er sagte besorgt:
„Ähm, hey Oikawa... schau mich an!"
Gänsehaut breitete sich aus, da Iwas Stimme nun direkt neben seinem Ohr war und er seinen heißen Atem auf der Haut spürte.

Der Verletzte vergass die Schmerzen und das Atmen für einen Herzschlag,
drehte den Kopf zu seinem Gegenüber und verlor sich Augenblicklich in den wunderschönen grün/grauen Seelenspiegeln...
*er hat so wunderschöne Augen...*

„Oikawa?" Riss ihn die Stimme des kleineren aus dessen Gedanken.
„Ja... ent- entschuldige, wir kommen sonst... noch zu sp- spät." brachte Oikawa stockend heraus.
Iwa schnaubte daraufhin aber nur: „Du denkst doch jetzt nicht wirklich, dass wir in die Schule gehen!"
„A- a- aber Iwa-Chan... wir-„
„Gehen jetzt zu dir nach Hause und ich versorge deine Kopfwunde! Also kannst du aufstehen?"

(Oikawas mind: 😭 He is so adorable❤️
Okay joke beiseite xD)

Oikawa: „Ich... also ja... ich glaube s-schon..."
Er hielt sich an Iwaizumi fest und stellte sich wankend hin.
Bereits während des Aufstehens , wurde Oikawa wieder schwindlig und es began sich alles um ihn herum zu drehen.
Ihm war schelcht, seine Wunden schmerzten und er fühlte sich ausgelaugt und erschöpft.
Beinahe wäre er wieder zusammen gebrochen, wenn Iwaizumi ihn nicht aubenblicklich gehalten hätte.

"Oi sei vohrsichtig!"
Iwaizumi hob den größeren darauf im Brautsteil auf seine Arme, wobei sich eine leichte Röte auf dessen Wangen schlich.
Wobei Oikawa das nicht wirklich mitbekam.
Dessen Kopf schmerzte und sein Blickfeld begann wieder zu verschwimmen.
*es war doch gerade noch gut.. wahrscheinlich war ich einfach zu schnell... warte... ich, ich bin in
Iwa-Chan's Armen...?*

...

*Er ist so schön warm. Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen...*

Oikawa kuschelte sich an Iwaizumi und legte seinen Kopf auf dessen Schulter.
Bei seinem Iwa-Chan fühlte er sich geborgen und die Schmerzen waren besser ertragbar.

„Danke..." murmelte er leise.

*Iwa-Chan... ich danke dir Für alles*
Waren seine letzten Gedanken bevor er einschlief

Iwa-Chan...

—————————————————————————

Ähm ja... so hope you like it?
Nunja... um die 600 Wörter. Zu kurz...

Ich hatte eigentlich noch ein paar Ideen aber eigentlich könnte ich die Geschichte auch gleich so lassen. 😶
Soll ich weiterschreiben oder es hier beenden? Schreibt mal in die Kommentare.
Anyways... passt auf euch auf.
❤️

❤️IwaOi❤️ ich bin hierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt