Kapitel 16

40 3 0
                                    

Doch jetzt? Jetzt war die Nacht gekommen. Die Nacht die die Gefühle offen legt. Die den Gedanken freien Raum lässt und geschehenes neu erleben lässt.
Die Nacht die uns mit dem Tag konfrontiert.

Was konnte er sagen um geschehenes wieder gut zu machen?
*Wollte Iwa überhaupt mit ihm reden?*

Etwas verloren stand er vor der Tür und debattierte mit sich selbst, ob er klingeln sollte oder doch lieber aufgeben und wegrennen. Kurz gesagt waren beide Varianten bescheuert. Erneut blickte er sich vorsichtig um. Immer noch niemand zu sehen. Die Vögel zwitscherten in der Morgensonne und in der Ferne konnte er das Lachen von Kindern hören.
Hach wie gerne er jetzt mit Iwa spielen wollte.

*Komm schon tief durch Atmen du schaffst das.*
Langsam hob er seine (zitternde) Hand und näherte sich mit dem Zeigefinger der Klingel.
Kurz bevor er den Knopf berührte zog er seine Hand zurück. Mit flüsternder Stimme fluchte er vor sich hin. „Ach verdammt das ist doch bescheuert!"

Ruckartig drehte sich der braunhaarige um und verließ das Grundstück. Im Moment traute er es sich nicht zu, Sätze gegenüber Iwaizumi rauszubringen. Im schlimmsten Fall würde seine Mutter aufmachen und ihr konnte er erst recht nicht unter die Augen treten.
Seine Gedanken waren Chaos. Die Zeit im Krankenhaus war dahingehend nicht sehr hilfreich gewesen.
Laut der Schwester hatte er 'Glücklicherweise' nur ungefähr einen Liter Blut verloren weshalb er nach wenigen Stunden bereits wieder entlassen wurde.1 Und für den Grund der Wunden hatte sich Oikawa auch nochmal rausreden können. Leider erinnerte er sich nur nicht mehr genau was er gesagt hatte. Hätte er es nur nie soweit kommen lassen. Jetzt bringt es allerdings auch nichts mehr darüber nachzudenken. Erneut den Tränen nahe schlürfte er durch die Nachbarschaft. Innerlich war er zu aufgewühlt und unruhig um still bleiben zu können. Seine Beine würden ihn schon irgendwo hintragen und wenn er vorher vor Erschöpfung zusammen bricht, wäre es ja auch nicht besonders schlimm.
Erbärmlich

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

1 bei einer Blutabnahme wird ein Halber Liter
entnommen, man sollte dann ungefähr eine halbe Stunde noch dableiben um sicherzustellendes das nichts passiert. Wenn ein Erwachsener Mann mehr als 1,5l verliert wird's kritisch und es kann schwere Folgen haben. (Die Organe werden net mit Sauerstoff versorgt)

Wörter: 350 🥲
wow ich bin in der Tat noch am Leben... ich hätte nicht gedacht das ich JaHrE nichts mehr schreibe but here I am. T^T
Ich lese eigentlich auch so gut wie überhaupt nicht mehr auf Deutsch weshalb es ein bissl kritisch ist diese ff hier weiterzuführen. Dennoch gebe ich mein bestes dieses Baby hier zu beenden, für mein Ego und die 5 Leser denen die Geschichte gefallen hatte.🫡
(Hab sogar mit dem nächsten Kapital angefangen. Die Überleitung bereitet mir nur große Probleme... und halt Zeit.)

Bruh welche Jahreszeit ist es überhaupt in dieser ff? 😭 I am so fricking lost

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❤️IwaOi❤️ ich bin hierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt