„Ich hatte zwar immer gesagt du bist nichts ohne mich aber...
das galt wohl eher für mich."Iwaizumi POV
Es muss eine Weile vergangen sein in der er vor sich hin schluchzend, auf dem Stuhl im Gang saß. Genau konnte er es aber definitiv nicht ausmachen. Dafür war er viel zu sehr vertieft
in Gedanken
bei Oikawa.
Zumindest bis ihn sein Name zurück in die wirkliche Welt holte.
„Hajime-kun?" Benebelt richtete er seinen Blick in Richtung der Stimme. Er brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren wer da vor ihm stand.Seine Augen weiteten sich als er das vertraute Gesicht erkannte.
Sprachlos starrte er die Braunhaarige an die sich neben ihn setzte. *Was macht sie hier?* War einer seiner ersten, halbwegs sinnvollen Gedanken, doch bevor er irgendetwas aussprechen konnte, kam sie ihm zuvor.
„Was hat Oikawa gemacht? Die Krankenschwester am Empfang meinte du hättest ihn hierher begleitet."
Der schwarzhaarige war kurz davor wieder in Tränen auszubrechen bei dem Gedanken wie Oikawa blutüberströmt auf den weißen Bad Fliesen lag.
Zusammengekauert
verlassen
blassMühsam aber verständlich erzählte er ihr dann vom geschehenen. Sie hatte ein Recht es zu erfahren. Auch wenn sie Touru in der Vergangenheit genau in dem Moment alleine ließ als er sie am meisten gebraucht hätte.
Glücklicherweise unterbrach sie ihn nicht, ließ ihn seine durch Schluchzer und tiefe Atemzüge, etwas stockende Rede fortführen. Bis zu dem Zeitpunkt wo ein Pfleger auf die beiden zuging. Er blieb vor ihnen stehen, schaute erst dem schwarzhaarigen in die Augen und dann seiner Sitznachbarin und meinte: „Iwaizumi Hajime sein Klassenkamerad und ... Aiko Oikawa die Schwester richtig?" ein Nicken beiderseits als Antwort.
„Wir konnten Oikawa Touru stabilisieren und er ist mittlerweile wieder bei Bewusstsein. Wenn sie möchten können sie nun zu ihm gehen. Bedenken sie das es ihm nicht gut geht und verhalten sie sich bitte seinem Zustand entsprechend. Wenn man Suizid versuchte ist es meist nicht sehr erfreulich im Krankenhaus aufzuwachen." (lol need help... ich habe überhaupt keine Ahnung wie es in einem Krankenhaus abläuft. Ich war seit Jahren nicht mehr in einem..-.)
„Herr Iwaizumi geht es ihnen auch wieder besser? Mit Panickattacken, auch wenn sie nur einmal vorgekommen sind, ist nicht zu spaßen." sprach der ältere Mann weiter. Das Ass nickte einfach nochmal als Bestätigung und fügte nach dem skeptischen Blick des Mannes hinzu. „Ja mir geht es wieder gut. Ich war einfach um Oikawa besorgt..." bei dem zweiten Teil wurde er immer leise bis er die letzten Worte nur murmelte.
Der Pfleger seufzte, verbeugte sich kurz respektvoll und machte sich auf den Weg zu einem anderen Patienten.Still schaute Aiko zur gegenüberliegenden Wand.
„Ich glaube nicht das Touru mich gerade sehen möchte... gehe du zuerst." ihre Unsicherheit und Traurigkeit waren nicht zu überhören.
Er nickte also einfach nur, kommentierte es nicht und stand vorsichtig vom Stuhl auf. Er selber glaubte das Oikawa jetzt wohl keinen von ihnen sehen wollte.Leise betrat er das Krankenzimmer. Diesen Ekelhaft sauberen und trostlosen Raum. Was würde er nur geben um jetzt zu Hause, in seinem Bett zu liegen?
Alles im Traum zu vergessen und sich um nichts kümmern zu müssen.
Er atmete scharf ein als er Oikawa dort liegen sah. Das zweite mal heute. Nur diesmal war der verletze bei Bewusstsein und sie starren sich in die Augen._________________ TwT
Lange sagte keiner von beiden etwas. Sie saßen einfach nur stumm nebeneinander.
Bis der ältere es nicht mehr aushielt seinen Kopf hob und schon beinahe schrie.
„Weshalb hast du das getan?! Verdammt Oikawa!"Es tut mir leid Oikawa. Ich wollte dich nicht so anschreien. Wie konnte es nur so schnell ausarten?
Der braunhaarige brach den Blickkontakt nicht und fuhr Iwaizumi mit rauer Stimme an: „Weshalb? WESHALB?! Möglicherweise kann ich nie wieder Volleyball spielen. Was bin ich schon ohne Volleyball?! Ich werde kein Kaptain mehr sein können. Kein Zuspieler, einfach nur nutzlos existieren.
Ich bin für meine Familie verdammt nochmal unsichtbar! Die würde es also keinen dreck scheren ob ich weg bin. Vielleicht wären die ja sogar froh weil sie so mehr Geld hätten.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie ich mich fühle! Du bist gesundheitlich top fit, hast gute Noten und deine Familie kümmert sich um dich und hat dich lieb, alles in deinem Leben ist perfekt! Das einzigste was da nicht reinpasst bin ich!" Rief der jüngere weiter.
DU LIEST GERADE
❤️IwaOi❤️ ich bin hier
FanfictionAbgebrochene fanfic. Wird nicht beendet. Lesezeit etwa 1h 10min. Fast zu Ende Ja... das ist meine erste Geschichte, deshalb bitte ich um Verständnis dass die ersten Kapitel so... sind wie sie sind. Es wird mit der Zeit besser. Ich weiß nicht ob es ü...