So... hier kommt Oikawa in der jetzigen Sicht.
Seit gespannt✨———————————————————————————
Seine Gedanken setzten auch langsam aus.
Es war schwarz neben ihm, über ihm, unter ihm überall um ihm herum war es schwarz.Oikawa POV
In all dieser Schwärze sah er plötzlich einen winzigen weißen Punkt. Er leuchtete inmitten von nichts. Klein und unscheinbar war er in dieser unendlichen Schwärze.
Es wurde heller und das Licht wurde größer. Es kam auf ihn zu oder bewegte er sich in Richtung des Lichts? Das wusste er nicht. Klar denken konnte er auch nicht wirklich.
Allerdings strahlte das Licht eine beruhigende Wärme aus, es umhüllte ihn und lullte Oikawa komplett ein. Er fühlte sich geborgen und es war angenehm warm.
Er fühlte sich seit einer Ewigkeit endlich wieder entspannt und in Sicherheit.
So könnte es doch bleiben, er wollte näher an das Licht, denn umso größer es wurde umso wohler fühlte er sich.Doch plötzlich hörte er einen Schrei:
„Oikawa! Ich bitte dich, Verlass mich nicht! Ich brauch dich!"
*Iwa-chan...*
Das Licht entfernte sich langsam wieder.
Ein kräftiger Ruck ging durch seinen Körper.
Alle Tätigkeiten seines Körpers sowie Verstandes setzten für einen einzigen Herzschlag aus.Es brannte höllisch.
Jede einzelne Zelle seines Körper fühlte sich an als würde sie in Flammen stehen.
Der Schmerz lies ihn kurz Sterne sehen.Eine unglaubliche schwere legte sich auf seinen Körper.
Eine last die ihn unaufhaltsam nach unten zog.
Es war vergleichbar mit einem freien Fall oder einem Sturz.
Er entfernte sich immer weiter von dem Licht. Der Druck auf seinen Körper wurde immer stärker und die Luft wurde aus ihm raus gequetscht.
Er sah nichts, er roch nichts, er hörte nichts.
Das einzigste was er wahrnahm war das brennen in seinem gesamten Körper und... schluchzen?
Die Schwärze hüllte ihn wieder komplett ein.
Er wollte schreien, doch kein Ton kam raus.
Die Luft wurde langsam knapp.
Er fühlte sich grauenvoll, hilflos, einfach... ausgeliefert.
Verzweifelt rang er nach Sauerstoff.
Es gab nichts was er hätte tun können .Aber warte... war es nicht das was er wollte?
Er hatte versucht sich umzubringen.
Genau er wollte sterben.
Aber...
Weshalb schmerzt es jetzt, eine Person so um ihn weinen zu hören.
Was war eigentlich der Grund das er sich umbringen wollte?
Er wusste es einfach nicht mehr.
Er hatte es... vergessen.„Oikawa... ich bitte dich. Es... tut mir...so verdammt leid.
Ich hätte... für dich... für dich da sein sollen."Die Stimme hallte in seinem Kopf und seinen Gedanken wieder.
Wer war das? Kannte er ihn?
Er war Oikawa oder? Das heißt die Person redete mit ihm?
Aber er erinnert sich nicht. Er wusste nichts mehr...Aber die Stimme klang so traurig.
Ich will nicht das die Person meinetwegen traurig ist.
Es scheint als würde sie gerade ihr Herz heraus schreien.
Keiner sollte das...
Ich will nicht das irgendjemand wegen mir traurig ist.Sein Körper began leicht zu zittern.
Er glaubte zu wissen was er wollte.
Er wollte keine Trauer verursachen.
Er... er wollte leben!
Aber...
Wie könnte er leben...?
Er war sich ja nicht einmal mehr sicher wer er selbst überhaupt war...———————————————————————————
502 Wörter hach viel zu kurz...
Ahhh I hate it 😭
Passt auf euch auf Little cuties! ✨💅❤️🥰
DU LIEST GERADE
❤️IwaOi❤️ ich bin hier
FanfictionAbgebrochene fanfic. Wird nicht beendet. Lesezeit etwa 1h 10min. Fast zu Ende Ja... das ist meine erste Geschichte, deshalb bitte ich um Verständnis dass die ersten Kapitel so... sind wie sie sind. Es wird mit der Zeit besser. Ich weiß nicht ob es ü...