Yahoo, hier ist das nächste Kapitel der Story und der erste Part der Lesenacht🥰
Der zweite Teil kommt in einer halben Stunde und der dritte und letzte in einer.———————————————————————————
Iwa-Chan... bitte versprich mir das du mich nicht verlässt."
Iwaizumi POV (immer noch xD)
Er schaute den braunhaarigen an. Allerdings hatte der seinen Kopf abgewandt und starrte den Abendhimmel, der in blutrot getränktes Licht
wurde, an.„Ich verlass dich nicht. Ich bin immer für dich da.
Ich verspreche es dir. Ich bin hier."Ein Lächeln schlich sich auf ihre Gesichter.
So saßen beide eine Weile einfach nur schweigend da und genossen die letzten Sonnenstrahlen.Iwaizumi unterbrach dann allerdings die abendliche Stille.
„Es ist fast dunkel. Sollten wir nicht lieber langsam zurück? Meine Mutter macht sich sonst Sorgen.Der jüngere schaute ihn, mit einem wunderschönen Lächeln an.
„Sein Lächeln ist so wunderschön." flüsterte er.
Seine braunen Haare kräuselten sich in der lauen Brise und umschmeichelten sein perfektes Gesicht. Seine ebenso braunen seelenspiegel waren unbeschreiblich schön. Von Ihnen ging eine angenehme Ruhe und Wärme aus. Am liebsten hätte Iwaizumi die ganze Nacht in seine Augen geschaut.
„Iwa-Chan...? Was hast du gerade gesagt?" kam es leicht verdutzt vom größeren.
„W-Was?"
*Hatte ich das eben laut gesagt? SCHEISsE. Ich bin Tod...*Aber sein bester Freund grinste ihn nur an und lachte.
„Danke. Aber ich bin schön und du bist heiß. Einigen wir uns darauf?"Eine leichte Röte zierte seine Wangen bei dieser Aussage.
*Ist... ist das sein ernst?*
Auch das Gesicht des schwarzhaarigen nahm einen etwas dunkleren Ton an.
„Wenn du meinst... komm wir sollten jetzt wirklich zurück."Sie kletterten vorsichtig herab und Iwaizumi hob die Box wieder auf.
Beim Rückweg nahmen sie sich wieder an die Hände und liefen schweigend und glücklich den Waldweg entlang.
*Es ist so friedlich. Hach so könnte es immer sein.*
Das einzigste was die Stille durchbrach war das zirpen der Grillen und das rascheln der Blätter.„Willst du vielleicht bei mir schlafen?" fragte der kleinere dann als sie bei seinem Haus angekommen waren. Oikawa schaute dann nervös zur Seite und meinte: „Ich glaube das werden meine Eltern nicht erlauben."
*Was ist denn plötzlich mit Oikawa los? Normalerweise würde er nie nein sagen. War irgendwas passiert?*
Seine Enttäuschung und Sorge lies er sich aber nicht anmerken und erwiderte neutral wie immer: „Okay, dann bis morgen, Ja?"
„Ja. Schlaf gut Iwa-Chan!"
Oikawa zog den älteren in eine kurze Umarmung.
Mit einem breiten Lächeln verschwand der braunhaarige daraufhin um die Straßenecke.„Tsk, Idiot. Das das kein richtiges Lächeln war hätte selbst ein Blinder sehen können." Grummelte Iwaizumi etwas genervt zu sich selbst.
Hinter sich schloss er das Gartentor und lief hinter das Haus. Er setzte sich kurz unter den Baum und atmete tief durch.
Er musste das eben passierte erst einmal verarbeiten.
Oikawa benahm sich seltsam.
Richtig seltsam.
Er griff seinen vorherigen Gedanken auf.
*War etwas zu Hause passiert wo von er nichts wusste?*
Bevor er überhaupt weiter darüber nachdenken konnte hörte er Schritte hinter sich.
Er drehte sich um und erblickte seine Mutter.
„Kommst du mir rein essen?"
„Ja..." erwiderte er Gedanken verloren.„War es schön? Ihr wart schließlich relativ lange weg."
„Ja, wir haben von einem Baum aus den Sonnenuntergang angeschaut."
Während ihrer kurzen Konversation waren sie in der Küche angekommen und er ließ sich auf einen Stuhl fallen.
Seine Mutter stellte ihm einen Teller vor die Nase.
„Freut mich wenn es schön war. Passt aber bitte auf und überlegt vorher ob ihr auf einen Baum klettert!"
Mahnend schaute sie ihn an und der schwarzhaarige nickte zur Bestätigung, dass er es verstanden habe.
Sie seufzte und sagte: „Dein Vater kommt heute etwas später."
Immer noch nicht komplett anwesend brummte er nur als Antwort.Endlich in seinem Zimmer ließ er sich auf sein Bett fallen.
Machte er sich zu viele Gedanken? Vielleicht ist morgen ja alles wieder in Ordnung und Oikawa hatte nur eine Aufgabe mit seinen Eltern zu erledigen?
Vielleicht... ja genau vielleicht.Frustriert drückte er sein Gesicht in sein Kopfkissen, um seine Wut mit einem Schrei rauszulassen.
*Was machst du nur mit mir.*
„Idiot..."
Er hatte nicht einmal Lust sich bettfertig zu machen. Es wäre zwar eigentlich noch Zeit aber das einzigste was er gerade wollte...
war Oikawa
Er wollte bei Oikawa sein.
Ihn in seiner Nähe spüren.
Ihn in Sicherheit wissen.
Genervt von der ganzen Welt schloss er seine Augen und suchte Zuflucht im Schlaf.———————————————————————————
700 Wörter naja schon kurz aber es wird besser.
Sehen uns gleich. ;3
Passt auf euch auf Little cuties! 💕✨💅❤️🥰
DU LIEST GERADE
❤️IwaOi❤️ ich bin hier
FanfictionAbgebrochene fanfic. Wird nicht beendet. Lesezeit etwa 1h 10min. Fast zu Ende Ja... das ist meine erste Geschichte, deshalb bitte ich um Verständnis dass die ersten Kapitel so... sind wie sie sind. Es wird mit der Zeit besser. Ich weiß nicht ob es ü...