Kapitel 1: Oikawa...

629 29 24
                                    

So ich habe dieses Kapitel jetzt überarbeitet. Danke für die Rückmeldungen. (*≧∀≦*)

———————————————————————————

Iwaizumi Hajime POV
Oikawa...
Alles dreht sich immer um ihn.

Acht Minuten, neun Minuten, ... fünfzehn Minuten.
Seine Stimmung sank von Minute zu Minute.
*Was braucht er heute wieder so lange!*
„Kann dieser Idiot nicht einmal pünktlich kommen? Wenn er verschlafen hat, reiße ich ihm den Kopf ab!" grummelte Hajime gereizt.

Letzten Endes machte er sich allerdings auf den Weg zu Oikawas Haus.
Er lief durch seinen Vorgarten, vorbei an dem Blumenbeet seiner Mutter und raus auf die Straße.

Als Iwaizumi um die Straßenecke, in Oikawas Straße einbog, setzte sein Herz für einen Augenblick aus.

Sein bester Freund wurde von einem Jungen am Hals festgehalten und an eine Hauswand gedrückt.
Oikawas Gesicht war aufgrund des Sauerstoffmangels, mittlerweile rot angelaufen.

Der, Typ der Oikawa mit beiden Händen festhielt und würgte, hatte blondes kurzes Haar, war etwas größer als Oikawa und breit gebaut.

Rechts von dem blonden Jungen stand ein Typ der kleiner als Iwaizumi ist und eine Irokese hat.

Auf der anderen Seite stand ein großer Lauch, mit kurzgeschorenen Haaren. (Lauch bezeichnen meine Bf und ich, Leute die schlaksig sind lol)

Iwaizumis Gehirn setzte aus.
Er war wütend.
Aber vor allem Besorgt, dass sie Oikawa Schaden zufügen und verletzten.

Die sollen ihn in Ruhe lassen!

Sein Verstand setzte aus.

Das einzigste woran er dachte, war Oikawa.

Oikawa...

Iwaizumis Blut kochte und er ballte seine Hände zu Fäusten.

Sein Körper agierte von alleine.

Wütend rannte er auf die Jungen Gruppe zu.
Der mit der Irokese bemerkte ihn zuerst, doch bevor er reagieren konnte, boxte Iwaizumi den blonden Jungen, seitlich an den Kopf.
Er fiel zur Seite und schlitterte sogar ein paar Meter, durch die Kraft und den Schwung des Asses.

Oikawa der nun nicht mehr gehalten wurde, fiel mit einem plumpen Geräusch auf den Asphalt.

Er kauerte verzweifelt, röchelnd, hustend und nach Luft ringend am Boden.
(Wieso will dieser Satz einfach keinen Sinn ergeben?! 😩)

Iwaizumi bekam das aber nur halb mit, weil er sich den anderen beiden zuwandte und den Lauch mitten in seine Fr*sse schlug. Der taumelte zurück und fasste sich mit einer Hand an die nun blutende Nase.

Plötzlich merkte Iwaizumi eine Faust an seinem Arm und er taumelte ein paar Schritte zurück.
Der Irokesen Junge hatte sich wohl von dem Anfangsschock erholt, da er auf Iwaizumi zu lief und zu einem erneuten Schlag ausholte.

Iwaizumi blockte den Angriff des kleineren dieses Mal ab und boxte ihm daraufhin in die Magengrube.
In sich gekrümmt wich der zurück und außer Reichweite vom schwarzhaarigen.

Plötzlich legten sich Arme um seinen Hals und raubten ihm jede Möglichkeit Luft zu kriegen.
*verdammt... dieser blonde Typ muss würgen ja wirklich lieben.*

Erst jetzt bemerkte Iwaizumi den Gestank nach Alkohol, der von den Typen ausging.
Er hatte es also mit betrunken zu tun.

„Du klener H*schon, jetzt kannssht du deinem Freund jeselschaft leistn und- haarghhh" sein Angreifer brach mitten in diesem lallenden Drohungen ab.

Der Druck um seinen Hals lies nach und Iwaizumi befreite sich aus dem Griff des anderen und schnappte gierig nach Luft.
*wieso hatte er mich losgelassen?*

Beim umdrehen sah Iwaizumi, wie Oikawa den Typen ins Bein gebissen hatte.
Der blonde schrie vor Schmerz und trat mit seinem Bein nach ihm.

Oikawa machte daraufhin, mit einem dumpfen Geräusch, eine (erneut) unfreiwillige Bekanntschaft mit der Hauswand.
Er prallte mit Rücken und seinem Kopf an ihr ab, ein dumpfer Laut schallte daraufhin durch die Straße und er blieb Regungslos am Boden liegen.

Oikawa...

„OIKAWA!" Entfuhr es ihm geschockt.

Sein bester Freund, von Geburt an, lag bewegungslos am Boden und er... konnte es nicht verhindern.

Die Typen rannten daraufhin schnell davon.

Bei dem Anblick von Oikawa schmerzte sein Herz. Er war wütend auf die Typen, dass sie ihm wehgetan haben, wütend auf Oikawa, dass er sich verletzen hat lassen, wütend auf die Schule, aber vor allem war er wütend auf sich selbst.

Er hätte schneller reagieren sollen.
Er hätte eher zu Oikawa gegen sollen.
Er hätte-

Ein röcheln von Seiten Oikawas unterbrach seinen Gedankengang.
*es tut mir leid Oikawa... ich hätte besser auf dich aufpassen sollen*
Wegen ihm lag er nun dort... ganz allein wegen ihm.

„Hey, Kawa." sagte Iwaizumi leise.
Iwaizumi ging auf den Lockenkopf zu und kniete sich besorgt und mit Angst geweiteten Augen neben ihn hin.

Oikawa...

———————————————————————————

Ich hoffe es ist verständlicher so... 😅
Also mir persönlich gefällt es so sogar besser.
um die 700 Wörter
Anyways...
Hope you like it little cuties ❤️

❤️IwaOi❤️ ich bin hierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt