Kapitel 3: Schmerzen

514 25 15
                                    

Ja gut sry ich bin nicht ganz so kreativ mit den jeweiligen Kapitel Namen... 😅
Und nur Oikawa ist verletzt in etwa wie im Bild.
Aber ich dachte mir dann könnt ihr es euch etwas besser vorstellen.

Also ich möchte eine Trigger Warnung ausschreiben für dieses Kapitel.
Ich empfinde es als nicht wirklich schlimm weil ich halt täglich damit konfrontiert werde aber jeder empfindet es anders.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich es nicht ganz so gut beschrieben habe und bei grammatikalischen und Schreibfehlern.👉🏻👈🏻

⚠️Selbstverletzung⚠️
⚠️Gewalt⚠️
⚠️Suizidversuch⚠️

———————————————————————————

*Iwa-Chan... ich danke dir Für alles*
Waren seine letzten Gedanken bevor er einschlief

Iwa-Chan...

Iwaizumi POV
Oikawa ist so leicht! Aber warte... er ist in seinen Armen EINGESCHLAFEN!!!
*Er sieht so verdammt niedlich aus wenn er schläft!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH Warte Hajime... bleib ganz ruhig! Er ist verletzt!
Aber trotzdem so verdammt niedlich...* (*≧∀≦*)

Iwaizumi schaffte es seinen Herzschlag zu beruhigen und lief die paar Meter zum Haus des älteren.
Er hatte seit Beginn der Oberstufe einen Schlüssel, für Notfälle.
Oikawas Eltern waren schließlich so gut wie nie zu Hause.
Sie arbeiteten fast rund um die Uhr weshalb Oikawa die meiste Zeit alleine war.
Selbst an Feiertagen waren sie arbeiten.
Aus diesem Grund verbrachte er den Großteil seiner Zeit mit Iwaizumi und war sehr oft bei ihm zu Hause.
Oikawa fühlte sich dort wohler als bei sich selbst, dass hatte er zumindest Iwa-Chan im ersten Jahr der Mittelstufe erzählt.
Ausserdem verstand er sich auch gut mit Iwas Eltern.
Frau Iwaizumi ist für ihn eher eine Mutter Figur als seine leibliche.

Mit den Gedanken zurück in der Gegenwart schaffte er es irgendwie durch die Wohnung und Oikawa in sein Bett zu legen, ohne das dieser Aufwachte, oder Bekanntschaft mit der Innenausstattung machte.

Iwaizumi hörte für einen kurzen Moment dem gleichmäßigen Atmen zu.
*Er sieht so unschuldig aus wenn er schläft.
Ach verdammt! Er hat das alles nicht verdient!*
Daraufhin lief er ins Bad um einen Waschlappen und Verbandszeug zu holen.

Vorsichtig und in der Hoffnung ihn nicht zu wecken, wischte er das Blut aus Oikawas Gesicht.
Erst jetzt sah er das Oikawa weitere Schrammen und Kratzer auf Stirn und Wangen hat.

Die Schürfwunde an seinem Haaransatz und seine Nase haben glücklicherweise aufgehört mit bluten aber seine Lippe hat auch etwas abbekommen und blutet immer noch leicht.
Behutsam entfernte er die rote Flüssigkeit und klebte ein Pflaster auf seine Unterlippe.

Als Oikawa verarztet war räumte Iwaizumi das Verbandszeug weg und setze sich auf die Bettkante.
Langsam fuhr er durch Oikawas Haare und streichelte vorsichtig über seine Wange.
*so weich... er ist so wunderschön. Warum sieht er das nur nicht?*

Seufzend erhob er sich und lief in die Küche.
*Mal sehen was ihr zu essen da habt. Du isst eh zu wenig Shittykawa!*

In der Küche schaute er zu erst in den Kühlschrank.

In der Küche schaute er zu erst in den Kühlschrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
❤️IwaOi❤️ ich bin hierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt