Zu allererst möchte ich kurz etwas loswerden.
Das hier ist nicht das eigentliche Kapitel. Das sollte es werden aber es gefällt mir nicht. Ich werde die Tage hoffentlich dazukommen es erneut zu schreiben. Take care you all✨ღゝ◡╹)ノ♡
Jetzt war die Nacht gekommen. Die Nacht die die Gefühle offen legt. Die den Gedanken freien Raum lässt und geschehenes neu erleben lässt.
Die Nacht die und mit dem Tag konfrontiert.Mit einem lauten Knall schloss sich die Tür und mit ihr die Chance irgendwie noch mit Hajime zu reden. Wobei die war bereits in dem Moment vergangen als er den Fehler machte so unüberlegt zu antworten. So aufbrausend ohne jegliche Selbstbeherrschung. Aber sind wir ehrlich... wenn es um Iwaizumi ging wusste er sich noch nie selbst zu beherrschen.
Das ihm diese Tatsache erst jetzt bewusst wurde ist traurig, nahezu erbärmlich. Wobei wenn er den Gedankengang weiterführt... er ist ohnehin erbärmlich also keine besondere Überraschung. Er sitzt im Krankenbett und starrt eine Tür an als ob sie die Antwort auf seine Probleme wäre. Erbärmlich...Da wir gerade von der Tür sprachen... sie wurde aufgerissen und der Geruch von Desinfektionsmittel wehte herein. Mit ihm die Gestalt einer schönen Frau Mitte zwanzig. Sie hatte ausgeprägte Kieferknochen, volle Lippen, dunkelbraune große Augen und ihre Schokoladenbraunen kurzen Haare, zu einem Dutt im Nacken gebunden. Eine weiße Bluse und cremefarbene Jeanshose vervollständigten das Bild.
In jedem anderen Verhältnis wäre sie als anmutig und edel angesehen wurden aber nicht hier, nicht jetzt und schon gar nicht bei ihm. Oh nein für ihn war sie das Ebenbild für Verrat, Einsamkeit und Untreue.Warum muss ausgerechnet sie hier auftauchen? Damals war sie auch nicht da. Sie hatte ihn alleine gelassen und jetzt hat sie den Nerv aufzutauchen?
Oikawa stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch!
Erneut...
Lustlos schloss er die Haustür auf. Nachdem er mit dem Arzt und seiner... Schwester alles geklärt hatte machte er sich auf den Nachhauseweg.
Sein inneres zog sich allein bei diesem Gedankengang zusammen. Jetzt würde er in ein Haus gehen wo sonst keiner ist. Er würde einsam in seinem Zimmer sitzen und das Schulzeug was er verpasst hatte nachholen. Er würde sein Lieben genau wie vorher weiterleben, nur weil es ihm nicht vergönnt war zu sterben. Nur weil Iwaizumi ihn davon abgehalten hat. Weshalb eigentlich?
DU LIEST GERADE
❤️IwaOi❤️ ich bin hier
FanfictionAbgebrochene fanfic. Wird nicht beendet. Lesezeit etwa 1h 10min. Fast zu Ende Ja... das ist meine erste Geschichte, deshalb bitte ich um Verständnis dass die ersten Kapitel so... sind wie sie sind. Es wird mit der Zeit besser. Ich weiß nicht ob es ü...