Diese Kurzgeschichte ist für @mimi1128_lol , ich hoffe es gefällt dir.
Zusammenfassung: Mimi und Theo sind nur am Streiten, doch kann das ein Streit ändern?
Warnung: Bodyshaming, Ausdrücke
Deine Freunde und seine Freunde wussten nicht, wann es begann. Es hat einfach angefangen. Aus irgendeinem Grund, den selbst deine Freunde nicht erklären können. Du befindest dich in der großen Halle am Ravenclaw-Tisch, der sich auch in der Nähe des Slytherin-Tisches befindet. Du wolltest gerade deinen Kürbissaft trinken, als dir jemand an die Schulter stupst, wodurch der Saft auf dein Hemd gegossen wird. Und du bist jetzt nass. "Was zur Hölle?" Du fluchst und drehst dich um und siehst Theodor Nott,der über seine Taten lacht. „Ops. Meine Schuld Mimi." sagte er sarkastisch und schenkte dir ein sarkastisches Lächeln, während du finster dreinblicktest, während einer deiner Freunde dir eine Serviette zum abwischen gab.„Ja, dein Fehler, als ob es nicht passieren sollte, Nott. Du benimmst dich wie ein Kind." Sagst du ihm, während deine beiden Freunde seufzten."Ich? Benehmen wie ein Kind? Pfft. Du bist diejenige, die wegen Kürbissaft klatschnass ist Edwards. Außerdem bist du auch diejenige -" Theo wurde von Pansy unterbrochen, die in seiner Nähe war.„Halt die Klappe, Theo! Es ist früh am Morgen und ihr beide könnt verdammt noch mal nicht die Klappe halten!" Pansy warnt ihn und er sieht sie nur finster an. Bevor Theo oderMimi etwas anfangen können, fängt jeder ihrer Freunde an, sie abzulenken, indem sie mit ihnen sprechen. Dann tauchten Eulen auf. Du hast einen Brief von deinen Eltern bekommen. Deine beiden Eltern stammen aus einer bekannten Ravenclaw - Familie. Und sie erwarten, dass du genauso bist wie sie.
Nachdem sie gegessen hatten, gingen Mimi und ihre Freunde zu ihrer nächsten Stunde mit den Slytherins. Als du mit deinen Freunden lachst, aber dann aufhörst, als ihr jemandes Worte hörte." Hey Mimi! Scheint, als hättest du -" Dann unterbrachst du Theo sofort. „Ich bin was Nott? Sieht so aus, als könntest du nichts Beleidigendes für mich finden. Es steht dir ins Gesicht geschrieben." sagte Mimi sarkastisch und setzte sich mit ihren Freunden zusammen. Theo wollte gerade etwas sagen, wurde aber gestoppt, weil Professor McGonagall zu diskutieren begann. Du schriebst gerade deine Notizen, als du spürst, wie jemand dir auf die Schulter klopfte. Dann hast du einen weiteren Ravenclaw-Schüler Felix bemerkt. "Was?" Du hast ihn angelächelt, als du ihm diese Frage gestellt hast. Dann gab er dir ein Stück Pergament. >Ich möchte dich nach einem Date fragen, ob es für dich in Ordnung ist Mimi? - Felix xx< Als du das gelesen hast, kicherst du und nickst ihm zu. Dann flüsterte er leise ein glückliches Ja. Nach dem Unterricht hast du deinen Freunden erzählt, dass Felix dich eingeladen hat. „Oh, Merlin! Das ist unglaublich Mimi!" sagte Lexi mit Aufregung in ihrer Stimme. „Ich habe gehört, dass er auch auf dich steht, ich habe es von den anderen Ravenclaw-Jungs gehört. Vielleicht hast du endlich einen Freund!" Sagte deine andere Freundin Ella kreischend. Sie kicherten bei den Worten Ihres Freundes und wurden auch rot. „Pfft jemand Lust auf Edwards? Ja, richtig, niemand möchte jemanden wie sie." sagte Theo grinsend und du verdrehst dann die Augen. Aber anstatt ihm eine Beleidigung zu schicken, hast du gegrinst und dein Haar über die Schulter geworfen. „Eine Art Mädchen, die gerade nach einem Date gefragt wurde, Nott. Im Gegensatz zu dir wissen andere Jungs tatsächlich - warte andere Männer tatsächlich, wie man sich gegenüber einer Dame verhält." Du bist sauer und bist mit deinen Freunden weggegangen. Er schnaubt und verdreht die Augen, als er ein Lachen hört bemerkt er seine Freunde. "Autsch." sagte Draco sarkastisch. "Das muss wirklich weh tun." Blaise fügt hinzu und lacht ebenfalls.
"Haltet den Mund!" sagte Theo es den beiden genervt. Sie wussten jedoch nicht, dass er sauer war, weil du mit jemandem ausgehen wirst. Ja, er steht auf Mimi Edwards. Aber er will es sich selbst nicht eingestehen. So Stur ist er. - Es ist ein Hogsmeade-Wochenende und du wartest jetzt auf Felix, du sollst ihn in der großen Halle treffen. Deine Freundin ist bei dir. Du trägst ein schulterfreies blaues Kleid, da es ein bisschen heiß war, das perfekt zu deinem Körper passt. Du bringst auch deinen eigenen Mantel mit, da es kalt werden könnte. Du trägst einfaches Make-up und gelockte Haare, bei denen dir deine Freundin geholfen hat. Alles in allem siehst du wunderschön aus. Als du mit deinen Freunden sprichst, hört ihr wieder die Stimme von jemandem. Eine Stimme, auf die du nicht hören möchtest. "Was? Gehst du wirklich mit diesem Outfit raus? Mit diesem Kerl? Und dieses Kleid macht dich auch dick, Mimi. Es passt überhaupt nicht zu dir." Als du hörst welche Worte da aus Theo's Mund kamen, schlagst du ihn. "Was Zum Teufel?" fragt Theo, während er sich seine rechte Wange hält, aber es war dir egal. Aber dann bemerkt er, dass dir eine Träne übers Gesicht gelaufen ist und deine Freunde verlassen hast. Du warst unsicher mit deinem Körper und hast diese Kommentare immer von deiner Mutter bekommen. Deine Freunde haben dafür gesorgt, dass du dich schön findest, dass du eigentlich nicht dick bist. Dass du einen schönen Körper hast. Einige deiner Freunde rannten zu dir, während Lexi und Elle ihn ansahen. „Wir wissen, dass Slytherins Einstellung manchmal dumm ist. Aber die Tatsache, dass du Nott, meine Beste Freundin als dick bezeichnest, nur weil du sie nicht magst. Du bist ein riesen Idiot!" sagte Lexi und ging, um dir zu folgen. „Wir lassen es durch gehen, wie du sie ärgerst, weil es nur ein paar kindische Worte sind, aber diese körperbeleidigende Worte? Das ist unter der Gürtellinie. Denk doch mal nach, bevor du sprichst, ich weiß, dass du meine beste Freundin magst. Aber es sieht so aus, als wolltest du sie nur noch mehr von ihrem Körper verunsichern." Bei diesen Worten von Ella war er sprachlos.
Sogar seine Freunde sahen ihn an und Pansy war eines der Mädchen, die auch eins ist die Ihm, mit deinen Freunden einen bösen Blick zuwarfen . „Du verdammter Idiot! Mimi ist unsicher bezüglich ihres Körpers! Merlin Theo, wenn du sie einfach nur ärgern willst, beleidige ihren Körper nicht. Du bist Hals über Kopf in dieses Mädchen verliebt, aber du gibst es nicht zu! Jetzt glaube ich, dass Mimi weint und dank dir könnte sie wieder auf sich selbst herabschauen!" schnappte Pansy und verließ ihre Freunde. Blaise tätschelt Theos Schulter und er war jetzt sprachlos. „Ich dachte, es wäre nur Draco der sich wie ein Arsch benimmt, aber ich schätze ich lag falsch", sagte Blaise zu ihm. "Hey!" schrie Draco, aber Theo fühlte sich jetzt schuldig, er wusste nicht, dass diese Worte zu viel waren. Er wusste nicht, dass diese dummen Worte - nun ja, Beleidigung - weh tun. Ohne ein Wort zu seinen Freunden zu sagen, rannte er los und versucht dich zu finden. Er fühlt sich im Moment wirklich wie ein Idiot. Ein ganz dummer Kerl. Er findet jetzt, wo du bist, dann hat er dich im Hof gesehen. Du weinst und deine Freunde waren bei dir. „Mimi hör auf zu weinen, glaube nichts, was Nott sagt. Denn er hat nicht recht. Du bist schön, okay? Würdest du jetzt aufhören zu weinen?" Lexi hat es dir mit einem Lächeln erzählt. Theo räusperte sich, und ihr alle schaute ihn an. Du hast dir die Tränen abgewischt und ihn böse angestarrt. „Was willst du, Nott? Du hast mich dazu gebracht, mein Date mit Felix abzusagen. Das ist es, was duwolltest, oder? Wenn ja , dann Glückwinsch, du hast gewonnen, Theo." Du hast es ihm mit Wut in der Stimme gesagt, was ihn sicherlich noch schuldiger gemacht hat. Du standest auf und wolltest mit deinen Freunden weggehen, aber Theo holte dich ein und hielt dein Handgelenk fest. „Schau, Mimi, ich wollte diese Worte nicht sagen. Ich war ein Idiot, okay?" Theo hat dir gesagt, dass er immer noch dein Handgelenk hält, aber du hast es dann entfernt. Du starrst ihn immer noch böse an. "Ja? Weil ich denke, dass du es getan hast. Du warst immer gemein zu mir und ich wusste nicht einmal warum. Also hör bitte auf, mich zu belästigen. Es ist schon genug, dass du mir das Gefühl gegeben hast, nicht genug zu sein. " Du hast es ihm gesagt und hast angefangen, von ihm wegzugehen.
„MIMI WARTE! Mi - hör mir bitte nur zu?" du deutest deinen Freunden an, weiterzugehen, und sahst ihn an. "Dann mach weiter, rede." Du hast es ihm mit zusammengebissenen Zähnen gesagt. Du verschränkst deine Arme und wartest darauf, dass er etwas sagt. „Nun, das ist irgendwie dumm, aber habe ich erwähnt, dass ich dich mag? Deshalb habe ich dich geärgert, Mimi. Ich wurde eifersüchtig, dass jemand den Mut hat, dich nach einem Date zu fragen, OK? Und diese Worte, die ich gerade gesagt habe, habe ich nicht klar gedacht. Es kam gerade aus meinem Mund." erklärte er es dir und das ließ deine Augen groß werden. Du verdrehst bei seinen Worten die Augen. „Nott, du bist wirklich dumm, oder? Diese Scheißdinge, die du gerade gesagt hast? Es erklärt wirklich, wie es dir geht. Und die Tatsache, dass du so willst, dass ein Mädchen dich bemerkt, ist mehr als lächerlich." Du hast es ihm gesagt. Er fährt sich mit den Händen durch die Haare und nähert sich dir. „Naja, meine Liebe zu dir ist lächerlich, Mimi. Dass es mich manchmal zu einem großen Idioten macht und das Mädchen zum Weinen bringt. Und diese Ohrfeige vorhin, ich denke, die habe ich verdient." sagte er und rieb sich den Hals. Du kicherst über seine Worte. „Ja, das hast du, Theo. Und wenn du wirklich willst, dass ich deine Entschuldigung akzeptiere, dann arbeite dafür. Und schließlich, wenn du mich wirklich magst, musst du was dafür tun." Als er hörte, dass das aus deinem Mund kam, kann er nicht anders, als zu schreien. Du schüttelst den Kopf und kicherst ihn an. Ich meine, hey, er wird an seiner Einstellung arbeiten. Außerdem magst du ihn auch. Sag es ihm nur noch nicht. Denn dafür muss er arbeiten.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Kurzgeschichten (Wünsche Geschlossen)
FanfictionHarry Potter Kurzgeschichten Ich Schreibe für: Sirius Black, Remus Lupin, Harry Potter, Ron Weasley ,Bill Weasley, Charlie Weasley, Fred Weasley, George Weasley, Draco Malfoy, Neville Longbottom, Cedric Diggory, Victor Krum, Newt Scamander, Tom Ridd...