Newt

2.8K 54 0
                                    

Boy×Boy

Hier auf der Lichtung das sagen zu haben kann nerven aber auch echt vorteilhaft seinIm diesem Fall wohl er nerven. Ich war der dritte hier. Alby und Newt waren vor mir hier. Als nach und nach die anderen hoch kamen ging es hier echt ab. Aber jetzt haben wir alles unter Kontrolle. Hat lange gedauert, 2 ganze Jahre.

Es gibt trotzdem noch oft Stress zwischen den Jungs und dann muss ich ihm schlichten, das ist das nervige.

Tja aber meistens läuft alles super. Naja wie man es eben nimmt.
Ich hab mich verliebt, in den einzigen Jungen der mich normal behandelt und mir nicht hinterher guckt. Newt.
Mit seinen perfekt braunen Augen und seinem wunderschönen Lächeln.
Ich könnte ihn ewig anstarren. Aber er ist nur ein Freund, der nicht mal auf mich steht.

Das ist so frustrierend. Egal, da muss ich durch. Irgendwan finden wir einen Weg raus und vielleicht verliebt er sich bis dahin in mich. Ich hoffe es.

"Hey (y/n), komm schon", forderte mich Zart auf. "Sorry", entschuldigte ich mich und half ihm weiter dabei die Tomaten zu ernten. "Du hast ihn übrigens schon wieder an gestaart", er grinste mich an. "Was?!", fragte ich geschockt. Ich sah vorsichtig rüber zu Newt. Dieser sah ebenfalls schmunzelnd zu mir rüber. Schnell sah ich weg.

"Scheiße was mach ich jetzt", flüsterte ich Zart zu. ,,Ich weiß nicht, also flüstern brauchst du nicht er kann uns nicht hören", lachte er. "Hör auf das ist ernst, du hättest mir Bescheid sagen müssen", ich rupfte etwas Unkraut aus der Erde. "Das hab ich, 3 mal", er hockte sich neben mich und half mir.

,,Oh fuck , Newt hat mich aber nicht gesehen oder?",fragte ich ihn verzweifelt. Er schüttelte lachend den Kopf. Oh gott zum Glück.
,,Er hat zurück gestaart", sagte er dann und ging zum nächsten Strauch. So ein scheiß, das konnte doch nicht wahr sein. Was heißt denn das jetzt? Wahrscheinlich denkt er jetzt ich stalke ihn oder so. Oh Gott ich hab alles ruiniert. So wird nie was aus uns. Ich bin so blöd.

Als ich fertig mit meinem Teil war ging ich zu Frypan und holte mir was zu essen. Es war schon längst Zeit zum Essen. Ich holte mir mein Essen und setzte mich zu Mihno. Er war also auch schon wider da. Also muss ich echt gestaart haben, lange. Mist. Was soll den das bloß. Wieso tue ich das ständig?! WIESO MAN WIESO?!

Am Abend saß ich an meinem Nachdenkbaum und stellte mir wie so oft vor wie es wäre wenn Newt und ich zusammen wären, wie er mich küsst und wie wir kuscheln. ,,Hey (y/n)", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Es war Newt, er setzte sich neben mich.

,,Du hast mich heute angestaart",sagte er schmunzelnd und drehte seinen Kopf zu mir. Ich sah ihn ebenfalls an ,,Hab ich?", fragte ich. Vielleicht, nur vielleicht glaubt er mir ja wenn ich so tue als wäre nichts.
,,Ja, aber das ist nicht schlimm ich habe auch gestaart", sagte er.

,,Was? Wieso solltest du?", verlegen kratze ich mich im Nacken. ,,Naja du bist mit Abstand der hübschste Junge auf der Lichtung, wie könnte ich nicht", er schmunzelte mich an.

Ohne zu überlegen ergriff ich die Chance und und beugte mich vor.
Kurz vor ihm stoppte ich jedoch unsicher. Newt übernahm den Rest und zog mich am Nacken zu sich.

Unsere Lippen trafen aufeinander und in mir explodierte eine Feuerwerk. Seine Lippen waren super weich. Ich legte meine Hand an seine Wange und er zog mich näher zu sich. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und intensiver.

Gerade als ich dabei war mich auf seinen Schoß zu setzten hörten wir Stimmen näher kommen und lößten uns schnell.
Es muss ja keiner mitbekommen wie wir mitten im Wald rum knutschen.

Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt