für Fabienne
Aufwachen, essen, Schule, essen, lernen, Freunde treffen, essen, schlafen und wieder von vorne.
Das ist mein Leben, das war es schon immer und so wie es aussieht wird es das auch immer sein. Und warum? Weil ich eine Prinzessin bin und mir damit keine Fehler erlauben darf, niemals. Auch wenn die Insel und Aurodon jetzt vereint sind und sich fast alles geändert hat besteht meine Muttwe darauf das mein Leben so bleibt.Meine Mutter, Cinderella.
In den Geschichten ist sie ein perfektes Mädchen die zur perfekten Königin wird, aber glaubt mir das ist sie nicht, sie ist ein riesen Biest.Fabienne tu dies, Fabienne tu das, Fabienne du bist die älteste sei ein Vorbild, Fabienne dein Leben muss so ablaufen, Fabienne hier Fabienne da, blah, blqh, blah.
Alles Mist, dämlicher doofer Mist. Und das schlimmste ist das sie meine kleine Schwester hier her geschickt hat um darauf zu achten das ich auch ja nichts mit den Kindern von der Insel mache.Meine kleine Schwester, Elissa. Die kleine nervige Petze ohne ein eigenen Willen. Sie tut alles was Mum ihr sagt ohne nach zu fragen. Und jetzt ist sie hier um mich zu überwachen. Ständig sind ihre blöden kleinen blauen Augen auf mir.
Fabienne was tust du da, Fabienne mit wen hast du gerade telefoniert, Fabienne wer ist das, Fabienne wieso warst du heute nicht da, Fabienne was machst du da, blah, blah, blah, bläh.
Sie ist wie Mums kleine Marionette und Dad? Tja der ist damit beschäftigt König zu sein und interessiert sich dafür nicht.
Und dann wäre da noch ich, Fabienne. Die Tron Erbin und das Bild meiner Familie. Zumindst wollen sie das von mir. Ich soll ein perfektes anständiges Leben führen und danach Dad auf den Tron folgen und genau so perfekt regieren wie er. Aber ob ich das will weiß ich noch nicht so ganz, ich meine wie könnte ich auch, mein ganzes Leben wurde von meiner Mutter beherscht.
Ich hatte immer Aurodon als Fluchtort aber jetzt ist meine Schwester hier und...-"Fabienne!!!", rieß mich eine Stimme aus meinen Gedanken. "Sag mal hörst du mir zu, ich habe gesagt das Mum dich morgen sprechen will".
"Ja Elissa ich weiß ok? Ist mir aber scheiß egal, es juckt mich nicht was du sagst, wenn Mum was von mir will soll sie es mir sagen", meckerte ich sie an.Daraufhin nahm ich mir meine Tasche, stand auf ging. "Ziemlich fies findest du nicht?" ,fragte plötzlich jemand. Dieser Jemand saß auf einer kleinen Mauer direkt neben mir. "Tut mir leid ich wollte nicht lauschen",:fügte er noch hinzu. "Anscheinend hast du das aber. Wer bist du?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Der Junge sprang von der Mauer und kam auf mich zu und schwang mit seinem Hacken, den er an der Hand hatte, rum. ,,Hook, Harry Hook und du bist die liebreizende Fabienne, richtig?",fragt er und strich mit seinem Hacken eine Strähne aus meinem Gesicht aber bevor er sie weg nehmen konnte griff ich sein Handgelenk und stoppt ihn somit.
'"Hör zu Harry Hook, es interessiert mich nicht was du machst aber belausche meine Gespräche nie wieder und vorallem", ich trat einen Schritt näher an ihn ran um zu verdeutlichen was ich noch sagte: "Fass mich nie wieder an". Ich flüsterte bedrohlich, was ihn anscheinen beeindruckte den in seinen Augen lag für einen Moment Verwirrung.
Dann grinste er: "Manche Prinzessinen haben also doch Feuer". Ich ließ ihn ruckartig los und ging einfach. "Wir sehen uns dann", rief er mir noch hinterher. Als Antwort zeigte ich ihm den Mittelfinger ohne mich umzudrehen.
~~~~~~~~~~~
Ich hatte wirklich gedacht er läge damit falsch aber das tat er offentsichtlich nicht, den genau in diesem Momemt sitzt er neben mir, beim Nachsitzen.
Das ist seine Schuld, im Unterricht wollte er mich nicht in Ruhe lassen also hab ich ihn angeschrien. Als Strafe dürfen wir jetzt 1 Woche zusammen nachsitzen. Echt voll klasse....
DU LIEST GERADE
Oneshots
FanfictionMultifandom Oneshots Im ersten Teil erfahrt ihr was ich brauche um für euch einen Oneshot zu schreiben♡ [closed]