Luke Patterson (Part 2)

1.4K 30 2
                                    

für Elisa

Nach der Vorstellung ging ich hinter die Bühne um zu checken was eigentlich los war. 

Plötzlich tauchten die Jungs auf. Wie aus dem nichts standen sie plötzlich vor mir. "Ihr seid keine Hologramme oder?", fragte ich. "Nein, wir sind Geister", sagte der blonde und streckte seine Hand aus.
Und sie ging. Direkt. Durch. Mich. Hindurch.

Noch bevor einer von ihnen irgendwas sagen konnte schrie ich und wollte wegrennen, aber als ich mich umdrehte stand plötzlich Julie vor mir, vor Schreck hörte ich auf zu schreien und sah sie nur panisch an. "Hey beruhige dich, Elisa oder?",fragte sie und packte mich an den Armen um mich zu beruhigen.

Sie hat recht, ich muss mich beruhigen, Panik bringt  mich nicht weiter.
Also atmete ich einmal tief ein und aus, dann nickte ich um ihre Frage zu beantworten. Julie sah kurz hinter mich, sie konnte sie also auch sehen, logisch sie haben ja eine Band.

"Du siehst sie?", noch eine Frage. Ich mag es nicht wenn mich jemand etwas fragt, ich weiß nicht warum aber Fragen sind anstrengend.
"Wie ist das möglich?", fragte ich.
"Am besten wir gehen zu mir und dort erkläre ich dir alles ok?", und noch eine Frage.

Ich weiß warum ich Julie nie so richtig beachtet habe, oder vielleicht überreagiere ich gerade. Ja wahrscheinlich tue ich das.

Julie hat Recht, ich schätze zu ihr zu gehen ist eine gute Idee. Also bejahte ich ihre Frage und schon eine halbe Stunde später waren wir dann in ihrer Garage.

"Ok setz dich erstmal auf die Couch", sagte sie und das tat ich.
Direkt neben mir setzt sich der brünette. Sie erklärten mir alles, zumindest das wie sie wussten. Keiner von ihnen wusste wirklich was eigentlich los war. Klar war nur, sie sind sichtbar wenn sie Musik machen.

Julie lud mich noch zum Abendessdn ein. Da dies allerdings noch nicht fertig war setzten wir uns ins Wohnzimmer.

Ich sah mich um und mein Blick blieb an einem Baby Foto hängen….von mir? Ich stand auf und ging darauf zu.
"Wieso habt ihr ein Bild von mir als Baby Julie?", fragte ich und drehte mich zu ihr.

~~~~~~2 Monate später~~~~~~

Es hat sich rausgestellt das ich Julies Schwester bin, ein DNA Test hat das bestätigt. Jetzt lebe ich bei ihr und bin ich bin mittlerweile echt gut mit den Jungs befreundet.
Reggie, Alex und Luke.

Luke und ich haben etwas, naja wie soll man sagen, eine Art Beziehung, irgendwie.
Ich habe nachdem ich erfahren habe das meine Familie schon immer da war nicht viel mit anderen geredet, natürlich habe ich keinen ignoriert aber ich war zurück haltender. Nur bei Luke war ich total aufgeschlossen gewesen.

Wir haben eine menge Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen. In der Schule hilft er mir immer bei Arbeiten und sagt mir die Lösungen vor die immer auf dem Pult liegen und sorgt dafür dass ich nicht einschlafe.
Aber es gibt auch andere schöne Moment die wir zusammen haben. Heute üben wir zwei wieder zusammen. 

"Du Arsch das ist nicht witzig ich habe mich erschreckt, tauch nicht immer so plötzlich auf", meckerte ich Luke an, der wiederum lachte nur. "Aber ich bin dein Arsch", sagte er und kam mir näher. Er legte seine Hand an meine Wange…und ich konnte es spüren, anscheinend spürte er es auch denn ohne zu zögern presste er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals um mich an ihn zu pressen.
Wie auch immer das möglich war ich liebe es.

Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt