Doctor Stephen Strange

1.8K 31 1
                                    

für Sahra

Neulinge gibt es hier in Pangborn nicht oft, so selten das ich dachte ich würde es nicht mehr erleben.
Ich bin froh das ich es doch tue, denn es ist witziger als alles andere was ich hier erlebt habe.
Und einmal ist Wong so betrunken wieder gekommen, da hat er an jede Tür geklopft um jeden einen gute Nacht Kuss zu geben, er ist durch die Gänge gespolpert wie eine Ballerina.
Aber der Neuling übertrifft das um längen.

Wenn wir draußen im Hof trainieren bekommt er einfach nie was hin, und danach regt er sich immer so auf in seinem Zimmer. Wir hören ihn sogar bis draußen.
Naja wenn man das jetzt so erzählt klingt das nicht so lustig oder so aber in dem Moment ist es das zu 100%.

Aber ich bin eine nette Person also habe ich ihm meine Hilfe angeboten, jetzt trainiere ich immer mit ihm Selbstbeherschung. Hauptsächlich Meditieren aber ich gebe ihm auch oft Tips für die Magie. Er macht viele Fortschritte aber ist noch nicht so gut wie ich.

~~~~~~~~~~~~

"Stephen dein Rücken", sagte ich und sah ihn streng an. "Besser?", fragte er und korriegierte seine Haltung. "Nein du musst das so mach- warte", ich stand auf und ging zu ihm rüber.

Eine Hand legte ich auf seinen Rücken, von hinten, die andere legte ich vorne auf seine Brust um seine Haltung zu verbessern. Ich drückte leicht von beiden Seiten. "Du musst dich mehr anspannen", flüsterte ich in sein Ohr.

Die Stimmung im Raum wurde plötzlich heiß. Die Luft drückte und meine Hände brannten auf ihm. Bevor irgendwas passieren konnte entfernte ich mich schnell von ihm. "Ähm ja- das wars dann für heute", damit ging ich schnell aus dem Raum und verschwand.

Nach einigen weiteren Stunden des übens wurde er besser, viel besser. Und wir näherten uns immer mehr an. Er wurde besser bei Trainingseinheiten und in der Magie. Mittlerweile können wir sogar richtig miteinander kämpfen:

Stephen machte ein Schild und ich griff ihn an. Es endete allerdings so das er auf mich fiel und mich beim Fall mit sich riss.
Wir fingen beide an zu lachen. "Gott Sahra du machst mich fertig", sagte er lachend. "Ich? Du bist der, der nichts kann", sagte ich ebenfalls lachend.

Stephen stütze sich auf seine Arme, immernoch über mir. "Ich wette ich könnte dich besiegen wenn ich es richtig versuche", meinte er grinsend.
"Ist das eine herausvorderung?", fragte ich und stütze mich etwas auf meine Elbogen. Wir waren so nah an einander das wie den Atem des jeweilig anderen spüren konnten.

"Vielleicht", sagte er und sah mir tief in die Augen. Kraftvoll schubste ich ihn von mir und stellte mich schwungvoll hin. "Gut, morgen, selbe Zeit, hier. Der Verlierer gibt ein schickes Essen aus", damit drehte ich mich auf dem Absatz um und ging grinsend davon.

Am nächsten Tag trafen wir uns wie ausgemacht. Ein paar der anderen kamen um zu zu sehen. "Bereit ein teures Essen zu bezahlen?", fragte ich Stephen, der genau vor mir stand. Er lachte: "Sei dir da nicht so sicher", sagte er und machte sich bereit.

Der Kampf begann, ich hatte die Führung, dann er, dann wieder ich, plötzlich wieder er und es sah so aus als würde er es schaffen aber am Ende tat ich es doch. Er lag fertig auf der Matte. Ich reichte ihm die Hand: "Ich habs dir gesagt". Er lachte und ergriff meine Hand.

~~~~~~~~~~~~

Das Resturant in das er mich ausführte war makellos. wunderschön. edel. teuer.
"Stephen das ist so viel mehr als ich dachte, das hätte nicht sein müssen", sagte ich und nahm ein Schluck des Weins.
"Doch, du hast fair gewonne und...", fing er an. "Und was?", fragte ich. "Ich wollte dir etwas sagen". "Ok", sagte ich und ließ mein Betseck sinken.

"Sahra, du bist die begabteste, klügste, liebevollste, netteste, hilfsbereitste, lustigste Person die ich je kennen gelernt habe und....", wieder hörte er auf. "Stephen du kannst nicht immer mit und aufhören", sagte ich leicht schmunzelnd.

Er lachte kurz. "Ja also...ich genieße es so sehr Zeit mit dir zu verbringen und ich habe starke Gefühle entwickelt für dich. Ich dachte du solltest das wissen", er schaute mir tief in die Augen. Lächlen und voller Glück ergriff ich seine Hand. "Mir geht es genau so".

Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt