Damon Salvatore

2.4K 61 5
                                    

für Leonie

Ein Vampir zu sein ist schlimm. Dieser Hunger, dieser nie endende verfickte Hunger. Das Verlangen nach Blut und der Wille die Person von der man trinkt einfach umzubringen.
Das ist schrecklich. Das wollte ich nie.

Mein Leben hätte normal sein sollen aber nein, es musste ja jemand in mein Leben platzen.
Damon Salvatore, ebenfalls ein Vampier, der große Bruder meines besten Freundes und mein Killer.

"Sie braucht echtes Blut Stefan".
Damon und Stefan diskutierten seid gut einer halben Stunde darüber.
"Ich habe es auch geschafft, ich kriege das auch mit Leonie hin".
Während dessen saßen Elena und ich daneben und sahen ihnen zu.

Ich mag Elena nicht besonders, sie ist mir zu falsch. Und sie mag mich auch nicht, aber das liegt daran das ich nie nett zu ihr war. Es gab aber auch nie einen Grund warum ich es hätte sein sollen.

"Sie wollte das alles gar nicht, glaubst du sie will dann richtiges Blut", sagte Stefan auf einmal und ich riss die Augen auf.
Das sollte er nicht erzählen, er hat es mir versprochen. "Und weißt du woher ich das weiß, hm? Sie hat es mir gesagt".

Den Blick von Damon konnte ich nicht deuten, er sah von Stefan zu mir und wieder zurück.
"Stimmt das?", fragte er. "Damon, ich-", fing ich an doch ich wusste nicht was ich sagen soll. Kurz war eine drückende unangenehme Stille im Raum, dann stürmte Damon raus.

"Damon!", rief ich ihn hinterher, doch er hörte nicht. Ich wollte ihm hinterher doch Elena hielt mich am Arm fest: "Lass mich das machen, er ist sauer auf dich, er-".
Ich unterbrach sie und zischte: "Sag du mir nicht was ich tun soll".
Ich riss mich los und folgte Damon nach oben.

Er lief aufgebracht in seinem Zimmer hoch und runter, mit einem Glass Burboun in der Hand. "Damon", sagte ich sanft und ging näher zu ihm. "Stimmt es?", fragte er, seine Stimme kalt und monoton. Ich ging noch näher zu ihm.

"Naja.....ich habe gesagt das ich....das ich das nie wollte aber-"
"Nein! Kein aber. Verdammt", er schmiss das Glas gegen die Wand und ich zuckte erschrocken zusammen.
"Ich hab dich umgebracht, ich hab dich getötet", schrie er. Mehr zu sich selbst als zu mir.

"Damon sieh mich an!", sagte ich laut und endlich drehte er sich um. Seine eisblauen wunderschönen Augen richteten sich auf mich mit einem Blick voll Schuld, Wut, Trauer und Liebe.

"Hör zu, als ich zum Vampier wurde hatte ich Katherines Blut in mir, sie wollte dich ablenken damit du nicht weiter nach ihr suchst. Wenn jemand Schuld ist dann sie, du hast mich nicht umgebracht. Das warst nicht du, deine Menschlichkeit war aus, wegen ihr. Du bist an nichts Schuld", sanft legte ich meine Hand auf seine Wange, um seinen Blick wieder auf mich zu richten, denn er hatte wieder weg gesehen.

"Hast du verstanden? Mach dir darum keine Sorgen. Und ich komme schon mit dem Blut klar, ich versuche einfach beides und dann sehen wir, ja?", jetzt legte ich auch meine andere Hand an seine Wange.

Seine Augen verloren die Wut und er sah mich nur noch voller Liebe an. Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher zu sich. "Ich liebe dich Leonie", flüsterte er und küsste mich.

Wir steckten beide alle unsere Emotionen in diesen Kuss. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und wir taumelten zum Bett. "Damon, Elena und Stefan sind da", sagte ich kichernd als er uns aufs Bett fielen ließ und mein Oberteil auszog. "Das ist mir egal", antwortete er grinsend und began meinen Hals zu küssen......

Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt