Luke Patterson (Part 1)

3.3K 40 0
                                    

für Elisa

Hey. Mein Name ist Elisa. Jap ganz genau, kein Nachname.
Ich lebe in einem Waisenhaus, meine Familie und ich hatten als ich ein Baby war einen Autounfall, die Krankenwagen sind in verschiedene Krankenhäuser gefahren, einer mit mir, der andere mit meinen Eltern.

Sie konnten mich im Krankenhaus nicht mehr zuordnen und ich kam in eine Pflegefamilie. Dort blieb ich dann bis ich 6 Jahre alt war. Und vielleicht klingt das für euch echt schlimm aber im Waisenhaus ist es echt cool.

Jeder hat sein eigenes Zimmer, die Betreuer sind super gechillt und das Essen ist himmlisch. Und meine beste Freundin lebt auch hier. Es ist hier einfach perfekt. Und ganz ehrlich ich bin total zufrieden damit meine Familie nicht zu kennen, es wäre zwar schön eine zu haben aber ich habe mich damit abgefunden.

Sie haben mir erzählt das meine Familie wohl nach mir gesucht habe aber eigentlich interessiert mich das nicht wirklich. Naja wie ihr seht ist mein Leben total normal, wenn ich nicht diese eine Sache könnte…

Habe ich eigentlich erwähnt das ich es liebe zu tanzen, und ich habe es auch noch richtig drauf.

Wie jeden Donnerstag Morgen hatten wir in der Schule Tanztraining. Ich tanzte wie immer mit Cody. Nach dem Training kam er auf mich zu. "Hey Elisa sag mal hast du vielleicht Lust heute Abend mit mir zu der Party zu gehen?", fragte er mich.

Ihr müsst wissen wir sind beide ziemlich beliebt, und er sieht echt gut aus dazu ist er überhaupt gar nicht abgehoben, sondern total lieb und fürsorglich. Also wieso sollte ich Nein sagen, ich könnte ein Date mal wieder gut gebrauchen. "Ja klar, holst du mich um 19 Uhr ab?", antwortete ich ihm. Er lächelte mich an. "Klar, ich freu mich scho", sagte er bevor er ging. Kurz darauf kam Lissa, meine beste Freundin, auf mich zu.

"Hab ich das richtig mitbekommen? Du gehst mit Cody Wanderwottson auf die Party?", fragte sie und grinste verschwörerisch. Ich zuckte mit den Schultern: "Ja, aber das ist nichts besonderes wir sind eben Freunde". Wir gingen zu unseren Spinden, während wir eine Diskussion darüber führten ob er nur ein Freund ist oder mehr, wovon sie total überzeugt war. Ich war mir da ja nicht so sicher aber gut wenn sie das denkt. 

Nach der Schule gingen wir zurück zum Waisenhaus um uns fertig zu machen.Pünktlich um 19 Uhr holte Cody mich ab und wir gingen zur Party. Die Bands waren wirklich vetdammt gut und wir hatten eine menge Spaß. Die Party war zu Ende und wir wollten gerade gehen als plötzlich ein Mädchen auf der Bühne stand und begann zu singen.

Sie geht in meinen Tanzkurs, Julie heißt sie glaube ich. Ihre Stimme ist echt wundervoll. Und plötzlich tauchten hinter ihr 3 Jungs auf. Mit Gitarren und einem Schlagzeug, wir begannen alle zu jubeln und mit zu tanzen. Als das Lied zu Ende war verschwanden die Jungs plötzlich mit samt ihrem Zeug.

Die 3 standen jetzt neben der Bühne. Der süße schwarzhaarige stellte sich auf die Treppe und begann mit seinem Hintern zu wackeln, oder was auch immer das sein sollte. Aber keiner bemerkte ihn. Wieso denn das nicht? Er  steht doch voll auffällig da.

"Wie hast du das gemacht?”, rief Cody ihr zu. Ich hatte gar nicht gemerkt das er einen Arm von hinten um meinen Bauch gelegt hat. Julie schien kurz ratlos doch dann antwortete sie: "Hologramme".

Was soll das denn jetzt heißen? Hologramme? Aber die Jungs stehen doch da vorne. Verwirrt blickte ich zu ihnen. Anscheinend bemerkte das einer von ihnen. ER schaute mir direkt in meine braunen Augen. Er machte seine beiden Freunde auf mich aufmerksam. Jetzt sahen alle drei zu mir und musterten mich. Was war hier denn eigentlich los?

Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt