⚽️13 | Intelligenzbremsen vom allerfeinsten

647 36 29
                                    

"MICHI! WAS GEHTN HIER AB?!" brüllte Sense, der kleinste von ihnen. Der gefragte ignorierte ihn aber und schickte seine anderen zwei Diener los. "Krake! Dampfwalze! Haut sie in Stücke!"

Mein Magen drehte sich um als die beiden mit ihren Äxten auf das Baumhaus zu rannten. "Maxi! Juli! Rini! Zwei Mistkerle kommen von hinten!" brüllte Leon in eins der Telefone, welche Juli selbst gebaut hatte. Maxi klopfte mir auf die Schulter und rannte dann, zusammen mit Juli, halb um Camelot.

Rini, welche schon oben war, holte einen Beutel mit Steinen und eine Steinschleuder hervor.

Krake und Dampfwale bearbeiteten gerade einen der Stützpfeiler mit ihren Äxten als sie ein paar Steine auf das versteckte Fangnetz spickte, damit die zwei Intelligenzbremsen nachschauen würden was das war.

Wir hatten keine hundert Prozentige Chance, aber es war gut möglich, dass die beiden Idioten das tun würden.

Und wir behielten Recht.

Gerade als sie beim Netz stehen blieben, kam Juli, der von oben zu ihnen runter brüllte. "Hey ihr zwei Armleuchter. Kuckuck! Heute lernt ihr fliegen."

Die zwei Idioten sahen nach oben und Juli warf einen Sandsack nach unten. Dadurch wurde ein Netz nach oben gezogen welches die beiden einfangen sollte. Sollte. Nur Dampfwalze landete im Netz.

Verrostetes Kanonenrohr mit Hasenohren! Das durfte nicht passieren! "KREUZKÜMMEL UND HÜHNERKACKE!" rief Juli aufgeregt, "ES IST NUR EINER IM NETZ!"

Schnell schnappte ich mir ein Dosentelefon. "MAXI!" brüllte ich rein. "PLAN B! LOS JETZT! DAS IST DEIN MOMENT!"

Maxi schnitt das Seil des Sandsackes durch und er landete direkt auf Krakes Kopf. Der Sandsack. Nicht Maxi. "Ja, super Maxi!" jubelten wir meinem Bruder zu. Das war einer der Unterschiede zwischen den Unbesiegbaren Siegern und den wilden Kerlen, den man nicht sehen konnte sondern erkennen würde.

Die Sieger bejubeln sich selbst. Wir, beziehungsweise die anderen, bejubelten uns gegenseitig.

Ich wollte verdammt nochmal endlich zu ihnen gehören, aber noch fehlte mir der richtige Plan, der mir aber sicher bald einfallen würde.

Plötzlich war es verdammt still. Kein Sieger der brüllte, kein Kerl dessen Angst man bis zum Mond hören konnte. Nichts. Und dann kam Sense.

"SAKRAMENT UND SCHWEINEFURZ! MICHI!"

Michi, welcher es wohl satt war das gejammer des zwölfjährigen noch länger anhören zu müssen, seufzte kaum merkbar und drehte sich zu ihm. "SENSE!"

"JA ENDLICH! JETZT BIN ICH ENDLICH DRAN!" brüllend kam er mit einer Leiter zu uns gerannt.

"Kacke verdammte, Leon. Sense ist auf der Brücke." hörte ich Vanessa ein Stockwerk tiefer sagen. Schnell sah ich aus dem Fenster und- tatsächlich. Sense hatte es geschafftauf die Brücke zu kommen und stand nun vor Fabi, welcher den Auftrag hatte ihn zu verjagen.

Mach jetzt bloß keinen Mist, Fabi.

"Keine Sorge, Leon. Sense ist gleich wieder unten." "Ach, was du nicht sagst."

Eigentlich war der Plan, dass Fabi den kleinen Mistzwerg mit seiner Wasserpistole in die Matsch-Badewanne katapultieren sollte. Und schon wieder. Sollte. Denn das Wasser war leer. Sense lachte Schadenfroh. "Na, was machen wir jetzt"

Fabi ging ein paar Schritte zurück. Ich hatte panische Angst, da ich genau neben dem Durchgang stand auf den Fabi grade rückwärts zu kam. Dann hatte ich eine Idee. Ohne, dass die beiden es merkten hakte ich Fabi einen Karabinerhaken an die Hose welcher ihn in fünf Sekunden nach oben befördern würde.

"Wie wärs mit..." fing Fabi an, allerdings fiel ihm nichts weiter ein also nahm ich sein Taschenmesser und tauchte neben ihm auf. "...baden gehen." sagte ich monoton während ich das Seil, das die Brücke oben hielt, durchschnitt und Fabi nach oben schubste.

Sense fiel in die Badewanne voll Matsch und jammerte. "Ey Michi..." der kleine konnte einem fast leid tun. Aber eben nur fast. "Bitte... sag ihnen sie dürfen das nicht..." schniefte er.

Ich klatschte mit Markus und Jojo ab, da wir auch ihn erledigt hatten, aber den beiden fiel gleich darauf wieder ein, dass ich ein Mädchen war. Denn sie wischten sich ihre Hände an ihren Hosen ab. Mal wieder.

Aber das war mir egal. Wir hatten 6 von 7 erledigt. Das war total gut!

Wäre das eine Spielshow,hätten wir längst gewonnen. Aber das war kein Spiel. Das war ein Krieg.

Und der gefährlichste wartete noch auf uns.

***

Sooo, der dicke Michi ist noch übrig 🤭
Was wird da wohl noch passieren?

Ich muss heute vielleicht mein Italienisch Referat über 'The Queen's Gambit' halten, also drückt mir die Daumen *~*

Ihr könnt auch gerne mal bei 'Auf mich warten die Sterne' vorbei
schauen, ich versuche wieder regelmäßiger zu updaten ^^ 

Have a nice week, See (read) you Thursday 


TikTok: Mswattpadwriter

Snapchat: emmadita_05

Pinterest: emmchenmadita

𝘋𝘞𝘒 𝘍𝘍 - 𝘊𝘩𝘢𝘳𝘭𝘰𝘵𝘵𝘦 - 𝘋𝘦𝘳 𝘒𝘭𝘦𝘣𝘦𝘳 ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt