Leon nahm den Ball gekonnt an und spielte den dicken Michi aus, ehe er den Ball zu Fabi kickte. Dieser dribbelte Fettauge aus, der auf dem Boden landete, und gab den Ball in letzter Sekunde wieder an Leon ab. Einen Schritt weiter und Mähdrescher wäre am Ball gewesen.
Ich sah Leon an, dass er den Ball am liebsten selbst ins Tor geschossen hätte, aber dazu war er auf der vollkommen falschen Position. "SPIEL AB, LEON!" brüllte ich ihn an, als Kong gefährlich nahe an ihn heran kam. Egal wohin, verdammt!
Missmutig, aber voller Hoffnung und nur wenig Vertrauen, gab er dem Ball mit der Ferse einen Stoß und fiel im nächsten Moment über Kong, der den Fußball wegkrätschen wollte. Jetzt lag es an mir, alle Blicke, jeder Funke Hoffnung lag auf mir und dem hoffentlich eintretenden 8:2. Und das machte es verdammt nochmal nicht besser.
Ohne noch weiter zu überlegen, nahm ich zwei Schritte Anlauf und brettere mit meinem rechten Mittelfuß auf den Ball. Angespannt sah jeder dem Ball zu, der mit einer Mordsgeschwindigkeit aufs Tor zuflog und Krake am Kopf traf, sodass dieser mit dem Ball im Tor landete.
Ich konnte nicht glauben, dass ich es tatsächlich geschafft hatte. Jubelnd rannten alle auf mich zu und ehe ich mich versah, war ich inmitten eines brüllenden Getümmels. "DAS WAR DIE 2!" riefen alle durcheinander und hüpften wie wild gewordene Tiere auf und ab.
Schneller, als ich sehen konnte, machte Leon mit einem Köpfer das 8:3, das er ohne Jojo's Blitzpassvorbereitung nicht geschafft hätte, und ließ Krake schmerzhaft auf dem Boden landen.
Wir kamen aus dem jubeln gar nicht mehr raus, denn mit einem Mal hatte Lena den Ball mit einem Seitfallflugvolleymegacrashbanger ins Tor befördert und wurde von Juli durch die Luft gewirbelt.
Rini und Marlon lieferten ein Blitzpassrun durch das Feld und machten somit das 8:5. Ich hätte nie damit gerechnet, dass wir so schnell aufholen würden.
Willi wechselte Vanessa für Fabi ein, was definitiv eine gute Entscheidung war, denn fünf Minuten später hatte sie Kong den Ball abgenommen und alle anderen ausgedribbelt, bis sie schließlich auf das Tor schoss und Krake's Schwachstelle traf.
"DAS WAR DIE SECHS!!" brüllten wir, Leon lächelte verliebt und ich war mir sicher, dass ich nicht verkuppeln müsste. Das würde von allein passieren.
Auf der einen Seite war ich glücklich, immerhin waren die Kerle dabei zu gewinnen, auf der anderen Seite hatte ich nur noch vier Chancen ins Team zu kommen.
Wenn ich jetzt kein Tor mehr schießen würde, dann hätte ich keine Freunde mehr. Dann wären alle meine Freunde in einer Mannschaft und ich die einzige die nichts konnte.
"CHARLIE! DER BALL!" Riss Maxi mich aus meinen Gedanken und ich sah wie der Ball auf meinen Kopf zu flog.
Ich packte die Chance und köpfte den Fußball Richtung Tor. Es war still. Niemand traute sich etwas zu sagen, als würde das den Ball beeinflussen.
Er flog perfekt auf das Tor zu, aber im letzten Moment schaffte Krake es, den Ball mit seinen Fingern zu streifen und er kam außerhalb der Linie auf dem Boden auf.
Verdammt!
Das wäre der perfekte Moment gewesen!
Wütend auf mich selbst stampfte ich auf. Ich konnte das hier nicht verlieren! Es ging heute nicht nur um den Teufelstopf. Jedenfalls nicht bei mir. Bei mir ging es heute um alles.
Das nächste Tor machten Juli und Lena, die einfach das perfekte Duo waren. Juli, die Viererkette in Person, verwirrte die unbesiegbaren Sieger so sehr, dass diese gar nicht merkten, dass Lena den Ball längst in ihre Fittiche genommen hatte und ihn lässig aus fünf Metern Entfernung durch die Beine des Torwarts durchspielte.
DU LIEST GERADE
𝘋𝘞𝘒 𝘍𝘍 - 𝘊𝘩𝘢𝘳𝘭𝘰𝘵𝘵𝘦 - 𝘋𝘦𝘳 𝘒𝘭𝘦𝘣𝘦𝘳 ✔︎
FanfictionEs herrscht Chaos im Wilde Kerle Land. Nicht nur, dass der Dicke Michi den Teufelsopf belegt! Nein! Jetzt will auch noch eine Gruppe Mädchen in die Mannschaft! Ist ja klar, dass die Kerle sich das nicht einfach gefallen lassen. Die Mädchen haben di...