Teil 1

1.8K 41 0
                                    

Hermines Sicht:
Ich schrak auf. Ich hörte Schreie und Zaubersprüche, die gerufen wurden. Toll. Ich war nur mal eben zum Fluss, der einige Meter von unserem Lager entfernt lag, und schon brachten Harry und Ron sich in Schwierigkeiten! Typisch Jungs! Die bekommen aber auch echt gar nichts ohne mich auf die Reihe! Das ist fast schon traurig. Und die wollen Zauberer sein. Das Ich nicht lache. Ich schnappte mir meine Perlentasche und rannte den Weg zurück zum Lager. Anscheinend waren sie wirklich in Schwierigkeiten! Ich sah, als ich beim Zelt ankam, gerade noch wie ein paar Greifer mit meinen beiden besten Freunden disapparierten. Na super. Verdammt, ich musste herausfinden, wohin sie gebracht wurden! Da es Greifer waren konnte ich mir schon denken wohin. Zum Malfoy Manor, zu Bellatrix Lestrange. Die Irre würde die beiden zu Tode foltern, oder zumindest Ron. Harry war ja für den dunklen Lord reserviert. Das machte es auch nicht unbedingt besser. Grübelnd ging ich auf und ab und in meinem Kopf ratterte es. Ich musste eine Lösung finden...einen Weg, die beiden lebend da raus zu kriegen.... Dummerweise fiel mir selbst nach einer halben Stunde nichts ein. Na toll. Von wegen die klügste Hexe in meinem Jahrgang! Ich konnte zwar alle Zauber auswendig, aber das half mir im Moment relativ wenig. Nein, eigentlich half es mir gar nichts! Was wenn Ron schon tot war? Wenn die Lestrange ihn zu Tode gefoltert hatte? Wenn der dunkle Lord eben in diesem Moment Harry tötete? Ich schauderte bei diesen Gedanken und verbannte sie in die hintersten Ecke meines Kopfes, der gerade unglaublich leer war. Ich musste daran glauben, das die Jungs noch am Leben waren, ich musste einfach! Mir fiel auf, das es dunkel wurde und ich baute das Zelt ab und apparierte in einen anderen Wald, da die Greifer vielleicht zurück kommen könnten um nach mir zu suchen. Ich sprach alle Schutzzauber die ich hatte, baute das Zelt auf und legte mich schlafen. Vielleicht fiel mir ja morgen etwas gutes ein...

Hermine Granger und die WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt