Teil 13

1.1K 24 9
                                    

Bellatrix Sicht:
Ich stand draußen und hielt nach dem Drachen Ausschau. Wieso konnte er sich nicht beeilen? Ich wollte Hermine lebend zurück bekommen, nicht tot oder in Fetzen! Plötzlich erschien eine Flamme in der Luft. Der Drache flog daraus. Hinter ihm flogen drei weiße Schatten und auf seinem Hals saß...Hermine! Sie lebte! Der Orden feuerte mit Folterflüchen auf sie, aber der Drache wich geschickt aus und umkreiste das Manor. Hermine schoss dabei wild mit Flüchen und Zaubern um sich und wich den Zaubern des Ordens aus. Plötzlich traf ein Fluch sie und sie fiel vom Rücken des Drachens. Dieser kreischte auf und stürzte ihr sofort nach. Wenige Minuten später hatte er sie wieder gefangen und auf seinen Rücken zurück geworfen.

Hermines Sicht:
Verdammt, sie waren uns gefolgt! Ich konnte sehen, das Bellatrix vor dem Manor stand und zu mir hoch schaute. Rhaegal machte eine Plötzliche Kurve, um einem Folterfluch auszuweichen. Ich schoss mehrere Zauber zurück und traf einen von ihnen. Der Getroffene schrie kurz und versuchte dann zu disapparieren. Plötzlich krachte einer der Schatten in uns hinein und Rhaegal traf ihn aus Versehen mit dem Schwanz, als er versuchte uns in der Luft zu halten. Wir drei gingen zu Boden. Ich sprang sofort wieder auf die Füße, genauso wie mein Gegner. Tonks. Bevor sie etwas tun konnte, schrie ich: "Expelliarmus! Stupor!" Sie wurde gleichzeitig entwaffnet und nach hinten geschleudert. Ich fing ihren Zauberstab auf und sah zu, wie sie disapparierte. Rhaegal spie eine flamme auf den anderen weißen Schatten, der auf uns zukam. Der Schatten wich aus und landete einige Meter von mir entfernt. Remus. Ich warf Bellatrix, die schräg hinter mir stand, das Fotoalbum zu und widmete mich dann wieder Remus. "Du hättest dich einfach umbringen lassen solle, dann hätte ich es auch schnell und kurz wie bei Ron und Harry gemacht. Jetzt werde ich dich schmerzvoll und langsam umbringen! Oder ich töte die, die bei dir sind...!", nach diesem Satz schleuderte er einen 'Incendio' auf Bellatrix, die sich nicht auf einen Angriff vorbereitet hatte. "Aquamenti!", rief ich und die Flamme, welche auf Bellatrix zu geschossen war, wurde gelöscht. "Lass sie in Ruhe, sie hat dir nichts getan!", fauchte ich wütend. "Das stimmt. Aber dir hätte sie etwas tun müssen! Hätten die Greifer dich geschnappt und hätte sie dich zu Tode gefoltert wären wir gar nicht hier! Der Gründer des Ordens war nicht sehr erfreut als er hörte, dass du noch am Leben und bei den Todessern bist.", knurrte Remus. "Dumbledor ist tot! Snape hat ihn getötet und vom Turm gestoßen!", entgegnete ich und Remus lachte auf. "Dumbledor ist viel zu schlau um zu sterben! Im Gegensatz zu deinen beiden Freunden." Das reichte! Ich entwaffnete ihn und zog einen Feuerkreis um uns herum, damit er nicht weg konnte. "Lass mich gehen oder ich werde dich töten!" Ich sah ihn traurig an und schaute dann zu Rhaegal. "Wenn du das wirklich vorhast, tut es mir leid für dich. Rhaegal, beende es!", sagte ich leise und Rhaegal spie, ohne zu zögern, eine Flamme auf Remus, sodass dieser verbrannte. Als ich den Feuerkreis löschte, roch es widerlich nach verbrannten Fleisch und Haar. Bellatrix kam zu mir und murmelte einen Zauber, sodass Remus' Körper verschwand. Ich sank zu Boden. "Ich habe ihn getötet." Es war nicht mehr als ein Flüstern, aber Bellatrix hörte es dennoch. Sie kniete sich zu mir und nahm mich in den Arm. "Er hat dir keine Wahl gelassen und er wollte dich auch töten. Jeder hätte so reagiert!", versuchte sie mich zu beruhigen. Rhaegal schnurrte mich leise an und stupste mich sachte an. Ich schniefte, lächelte schwach und streichelte seinen großen Kopf. Dann stand ich auf und ging mit Bellatrix zum Malfoy Manor. Meinem neuen Zuhause....


Hermine Granger und die WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt