Hermines Sicht:
Im Garten blieb ich stehen und wartete darauf, das Remus nach draußen kam um mit mir zu kämpfen. Allerdings kam er nicht, was mich etwas verunsicherte. Warum kam er nicht? Meines Wissens nach hatte der Stoß vorhin nicht genügend Kraft gehabt, um ihn gegen die Wand zu schleudern. Mit gezücktem Zauberstab sah ich mich misstrauisch um. Irgendwas war komisch. Plötzlich kamen drei weiße Schatten auf mich zu. Echt jetzt?! Die konnten hier apparieren aber ich nicht? Wie unfair war das denn! Ich zielte auf einen der dreien und schoss mit einem 'Stupor' auf ihn oder sie. Tatsächlich traf ich und der weiße Schatten fiel ins Gras, wo er zu Kingsley wurde. Na super. Ich hatte einen Auror angegriffen und verwundet. Einer der verbliebenen weißen Schatten feuerte mit dem Crucio-Fluch auf mich. Ich wich aus und feuerte zurück, verfehlte jedoch. Mist! Jetzt könnte ich Rhaegals Hilfe gebrauchen, oder die der Lestranges oder Malfoys! Ich wich wieder einem 'Crucio' aus und schoss zurück, ohne zu treffen. Verdammt! Plötzlich traf mich ein 'Stupor' der von der Seite gekommen war und ich wurde etwas nach hinten gerissen. Remus war nach draußen gekommen. "Es wird niemand kommen um dir zu helfen, Hermine! Gib doch einfach auf und lass dich von uns töten!", rief er, während er mich zurück drängte. "Auf keinen Fall!", gab ich zurück und schoss einen 'Incendio' auf ihn. Auf dem Gras bildete sich eine Flammenzunge, die direkt auf ihn zu kam. "Aquamenti!", rief er und ein riesiger Wasserstrahl löschte meine Flammen. Bevor ich erneut auf ihn zaubern konnte, rief er entschlossen: "Crucio!" Ich wich dem roten Blitz extrem knapp aus. "Avada Kedavra!", schoss er gleich hinterher und ich hatte Mühe, dem Todesfluch zu entgehen. Die beiden weißen Schatten kreisten über uns und feuerten jetzt auch wieder auf mich. "Protego!", schrie ich und im letzten Moment tauchte ein Schutzschild um mich herum auf. Also jetzt konnte ich Rhaegals Hilfe erst recht gebrauchen! Innerlich fluchte ich. Warum hatte ich ihn nicht mitgenommen? Ich hätte wissen können oder eher wissen müssen das Remus hier auf mich warten würde! Super. Jetzt starb ich hier, weil ich zu dumm gewesen war um irgendjemanden mit zu nehmen! 'Nein! Du wirst jetzt nicht einfach aufgeben!', schimpfte ich mich selbst innerlich. "Bald kannst du Harry und Ron wiedersehen. Freu dich doch, Hermine!", meinte Remus fies grinsend, während er langsam auf mich zu ging, als hätten wir alle Zeit der Welt. Die hatten wir aber nicht. Zumindest meine Zeit war begrenzt, da ich Rhaegal gesagt hatte, er solle mich nach einer Stunde holen kommen. Eine Stunde war jetzt locker vorbei. Also wo blieb er? "Ich werde weder aufgeben, noch werde ich heute sterben!", rief ich. "Was macht dich da so sicher?", fragte Remus lachend. "Du hast deine Freunde, ich meine!" Wie aufs Stichwort ertönte ein lautes Kreischen. In der Ferne konnte ich Rhaegal erkennen. Ich war gerettet! Leider wirkte er so, als würde er sich nicht sicher sein wo ich war. Um ihm zu helfen pfiff ich laut. Er kreischte wieder und kam nun schneller auf uns zu. Ich winkte mit dem Arm. Plötzlich stand Remus genau bei mir, packte meinen Arm und apparierte mit mir aufs Dach. Er hatte anscheinend nicht kapiert, das ein Drache kam um mich zu retten. Rhaegal kreiste nun in den Wolken über uns, ich konnte seinen Schatten sehen. Im Gegensatz zu Remus, welcher mich am Hals über die Kante des Daches hielt. Ich strampelte herum, als er plötzlich los ließ und ich fiel. Schreiend umklammerte ich das Fotoalbum. Dann merkte ich, das ich nicht mehr fiel. Als ich die Augen öffnete, hielt Rhaegal mich in seinen Klauen. Er kreiste einmal kreischend um das Dach, sodass ich Remus sehen konnte, der wütend zu mir hoch schaute und laut fluchte. Rhaegal warf mich durch die Luft, sodass ich wieder auf seinem Rücken saß. Ich sah enttäuscht und traurig zu Remus. Wir hatten so viel miteinander erlebt und nun versuchte er mich zu töten. Das war einfach nur traurig. Rhaegal wich dem grünen Blitz aus, den er auf uns schoss. Dann spie er Feuer in seine Richtung. Remus konnte das Feuer nur knapp abwehren und selbst das gelang ihm nur mit Mühe. "Rhaegal, wir müssen hier weg!", rief ich und er fauchte. Dann spie er eine Flamme in die Luft und flog hinein.
DU LIEST GERADE
Hermine Granger und die Wahrheit
FanfictionDas ist eine Hermine-FF. Es spielt im siebten Teil. Hermine wurde nicht von den Greifern gefangen genommen, nur Harry und Ron wurden dies. Hermine will sie retten und erfährt dabei Dinge, die ihre Sichtweise ändern... (es passiert alles anders als i...