Der Drache flog den ganzen Tag und die ganze Nacht lang, als wollte er sein Ziel so schnell wie möglich finden. Ich schlief manchmal ein aber, oh wunder, ich fiel nicht vom Rücken des Drachens und brach mir sämtliche Knochen. Nach zwei Tagen kam ein riesiges Manor in Sicht, das kalt und einsam wirkte. Das Malfoy Manor. Wir waren da. Jetzt konnte ich Ron und/oder Harry retten, sofern beide noch am Leben waren. "Hör auf so etwas zu denken! Die beiden sind bestimmt noch am Leben!", schimpfte ich mich selbst. Der Drache gab ein langgezogenes, lautes Kreischen von sich und umkreiste das Manor. Ich versuchte durch die großen Fenster etwas oder jemanden zu erkennen, allerdings flogen wir zu schnell daran vorbei. Mist!
Bellatrix Sicht:
Narzissa, Draco und ich waren gerade im Salon und besprachen etwas, als wir ein langes und lautes Kreischen von draußen hörten. Ich stand auf und ging mit gezücktem Zauberstab nach draußen. Ein Schwarz-Roter Drache umkreiste das Manor und ich meinte, jemanden auf seinem Hals sitzen sehen zu können. Als der Drache erneut an mir vorbeiflog, schoss ein roter Blitz von seinem Hals aus auf mich zu. Es ritt also wirklich jemand auf diesem Biest. Und ich konnte mir irgendwie denken wer es war. Draco, der nun mit Narzissa neben mir stand, fragte: "Ist das da oben etwa Granger?" Er schien überrascht zu sein. "Ja. Das ist Hermine Granger. Auf einem Drachen.", bestätigte Zissy. Der Drache brüllte, flog auf uns zu und spie Feuer. Wir wichen aus und ich wehrte einen Zauber von Granger ab. Dann schoss ich einen Zauber auf sie und traf sogar. Granger fiel schreiend vom Rücken des Drachens, der ihr natürlich hinterher flog. Dicht überm Boden fing er sie auf. Das war knapp gewesen. Der Drache setzte sie einige Meter von uns entfernt vorsichtig auf dem Boden ab und landete hinter ihr. In seinem geöffneten Maul waren kleine Flammen und er knurrte. Granger hob ihren Zauberstab und fragte laut: "Wo sind Ron und Harry?" Tja, da war sie zu spät dran. "Du bist viel zu spät um deine Freunde zu retten. Die sind beide tot, schon seit zwei Tagen.", eröffnete ich ihr. "Nein! Nein, das darf nicht sein!", schrie Granger, während ihr Tränen übers Gesicht rannten und sie schluchzte. Weinend sank sie zu Boden und der Drache schaute sie besorgt an und stupste sie mit dem Kopf vorsichtig an. "Es war alles umsonst. Ich habe mir umsonst Tagelang etwas überlegt. Ich habe umsonst einen Drachen gezähmt und bin umsonst her gekommen. Es war alles für nichts. Sie sind tot.", sie flüsterte es, aber wir konnten es trotzdem hören. Ihr Blick war leer und starr geworden und sie starrte auf den Boden auf dem sie zusammengesunken war. Granger schien unsere Anwesenheit komplett vergessen zu haben, oder sie ignorierte uns einfach. Allerdings glaubte ich nicht, dass das zweite der Fall war. "Es ist meine Schuld. Wäre ich nicht beim Fluss gewesen wäre das alles nicht passiert. Ich bin Schuld das sie tot sind.", wimmerte Granger dann. "Ähm, was machen wir jetzt?", fragte Draco nach und deutete auf Granger die irgendwas davon sagte, das alles allein ihre Schuld sei. Zissy sah hilflos von Granger zu mir. Ich verdrehte die Augen. "Zissy, sieh mich nicht so an! Du bist doch diejenige die ein Kind hat.", meinte ich. "Ja, aber ich weiß nicht wie ich mit einem Mädchen umgehen soll, das alles verloren hat. Ich musste sowas nie wissen.", gab Zissy zurück. "Toll. Und woher soll ich das jetzt bitte wissen? Ich war bisher gar nicht Mutter!", fauchte ich genervt. "Also ganz stimmt das ja nicht...", murmelte Zissy und ich knurrte sie warnend an. Sie hatte zwar recht, aber ich hatte keine Lust Hermine zu trösten, wenn die beiden da waren. "Was wollt ihr überhaupt mit ihr machen? Es klang nämlich gerade nicht so, als wolltet ihr sie töten oder einsperren. Dabei ist sie doch nur ein wertloses Schlammblut.", fragte Draco sichtlich verwirrt nach. Ich musste mich wirklich beherrschen ihn nicht anzufahren. Er hatte ja keine Ahnung! "Wir wollen sie auch nicht töten oder einsperren. Wir wollen sie...", ich zögerte vor dem Wort 'trösten'. Draco würde uns für Verrückt halten. "Wir wollen sie trösten. Außerdem ist sie kein 'Schlammblut', Draco. Also nenn sie nicht so.", beendete Zissy meinen Satz. Draco sah uns wirklich so an, als wären wir verrückt. Ich kommentierte das mit einem giftigen Blick und Zissy murmelte irgendwas. "Schön, ich mach's. Aber ihr geht rein und schaut nicht zu!", stöhnte ich entnervt und Zissy nickte und ging mit Draco wieder rein. Nachdem ich mir ganz sicher war, dass mir wirklich niemand zusah, ging ich zögerlich zu Hermine. Der Drache stupste sie nicht mehr an und sah mich grimmig und flehend zugleich an. Ich setzte mich neben Hermine und fing an, leise beruhigend auf sie einzureden. Sie beruhigte sich wirklich allmählich und schniefte nur noch leise vor sich hin. "Ich bin allein. Ron und Harry sind weg, meine Adoptiveltern sind weg. Ich bin vollkommen allein. Ich kann nirgends mehr hin.", wimmerte sie nach einer kurzen Stille. Ich war mir kurz nicht sich, ob sie mich überhaupt wahrnahm, aber das tat sie wohl, denn sie fragte direkt an mich gerichtet: "Wie habt ihr die beiden umgebracht?" Diese Frage hatte ich nicht erwartet. Was sollte ich ihr sagen? Die Wahrheit würde ihre sowieso schon kaputte Welt zerstören und eine Lüge würde ihren Hass auf uns anheizen. Ich überlegte kurz und sagte dann langsam: "Es war bei dem Verhör. Wir wollten herausfinden, was ihr aus meinem Verlies gestohlen hattet. Der Orden war plötzlich da und alle begannen zu kämpfen. Dabei hat dieser Lupin deine Freunde mit dem Todesfluch erwischt. Es war Absicht. Kein tragischer Unfall. Nachdem die beiden tot waren, ist der Orden wieder verschwunden." Sie sah zu mir hoch. In ihren Augen lag entsetzen. "Aber...aber das würde Remus nie tun! Harrys Vater und er waren Freunde!", rief sie ungläubig. "Lupin hat wohl die Freundschaft im 'Größeren Wohl' vergessen.", meinte ich säuerlich. Sie konnte mir doch auch einfach glauben! Wieso machte sie es sich selbst so unnötig schwer? "Das kann sein.", gab sie schließlich zu.
DU LIEST GERADE
Hermine Granger und die Wahrheit
Fiksi PenggemarDas ist eine Hermine-FF. Es spielt im siebten Teil. Hermine wurde nicht von den Greifern gefangen genommen, nur Harry und Ron wurden dies. Hermine will sie retten und erfährt dabei Dinge, die ihre Sichtweise ändern... (es passiert alles anders als i...