Ich saß noch etwas länger am See und schaute einfach dem Wasser beim fließen zu. Als es mir nach einiger Zeit jedoch zu langweilig wurde, beschloss ich auch wieder ins Schloss zu gehen. Als ich gerade an der großen Halle vorbeiging, wo mittlerweile fast jeder Schüler sich eingefunden hatte, hörte ich eine gehässige, lästige Stimme etwas weiter vor mir: ,,Na Blutsverräterin? Wie geht es deinen Freunden? Den Schlammblütern? Haben dich wohl alle verlassen und kein Bock mehr auf dich! So wie du hier alleine durch die Gegend läufst" es war Bellatrix Black, die Cousine von Regulus und Sirius, die diese Bemerkungen machte. ,,Weißt du Black, halt doch einfach die Fresse wenn da nur so eine Scheiße bei rauskommt" meinte ich nur und wollte nun an ihr vorbei gehen, denn sie war beim reden vor mir zum stehen gekommen, als ich hinter mir eine andere Stimme vernahm: ,,Ich habe nichts gesagt und du bist schon wieder so zickig!" beschwerte sich Sirius. ,,Achso. Hallo Cousinchen" kam es dann abwertend von ihm, als er und James neben mir zum stehen kamen. ,,Weißt du was traurig ist Anderson?" fragte Bellatrix und kam mir gefährlich nahe. ,,Ich weiß es nicht, sag du es mir. Das einzige was mir da so einfällt, ist deine möchtegern Boshaftigkeit" es war definitiv nicht mein bester Konter, aber mir fielen meistens erst richtig gute Konter später ein, wenn die Situation schon ewig her war. ,,Das ihr alle Reinblüter, das einzig wahre seid, und euch trotzdem mit Schlammblütern abgibt. Das dein Niveu sogar selbst so tief ist, dass selbst die Schande meiner Familie, der hier anwesende Sirius Orion Black, nicht mit dir befreundet ist. Und du bist schwach, bist keine gute Hexe. Wenn wir uns duellieren würden, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken gewinnen" Flüsterte sie gefährlich. ,,Bellatrix das reicht! Du weißt das Katelynn gewinnen würde" ging Sirius dazwischen. Ich schaute nur zu James rüber, dieser jedoch zuckte nur mit den Schultern. Ich wollte definitiv nicht angeben, aber ich war keine schlechte Hexe. ,,Halt du dich da mal raus! Das ist ein Gespräch von Frau zu Frau" schrei Bellatrix ihn an. ,,Irgendwann Anderson, irgendwann bist du alleine. Dann hast du nicht mal mehr diesen Abschaum als Freunde, und wenn wir uns dann sehen..." ,,Dann was? Hörst du wie ein kleines Hündchen auf das was dein Herrchen dir sagt? Dein Leben wird trauriger sein als meines. Mach doch leere Versprechen, mir ist das egal. Du überschätzt dich gewaltig! Und, Merlin stehe dir beim nächsten mal bei, red kein weiteres mal so über meine Freunde! Du bist nur eifersüchtig, weil du nicht weißt, was echte Freundschaft bedeutet. Also pass auf wie du über Lily, Sirius, James, Remus oder sonst wen redest. Das könnte dein Ende bedeuten!" waren meine letzten Worte an Bellatrix bevor ich weg stolzierte. Warum hatte ich eben Black aufgezählt? Das fragte ich mich wirklich. Wahrscheinlich nur, weil er mich auch verteidigt hatte, deswegen hatte ich das Gefühl gehabt, dass ich ihm das schuldig war. James und Black kamen mir nach, und fingen direkt an Fragen zu stellen: ,,Wieso hast du mich denn bitte mit verteidigt?" war die erste Frage von Black als er stehen blieb und mich an den Schultern hielt, damit ich nicht weiter konnte. Ich zuckte mit den Schultern: ,,Könnte ich dich ja auch fragen. Keine Ahnung, okay? Einfach damit ich kein Gewissen haben muss, das ich dich nicht verteidigt hätte, nachdem du das aber auch für mich gemacht hast" ,,Das ist doch schon mal ein Ansatz zum besser verstehen" gab James leise von sich, und wir richteten unsere Aufmerksamkeit auf James. Plötzlich erhellte sich James sein Gesicht, und ich schaute ihm dezent verwirrt entgegen. ,,Extra Quidditchtraining. Heute. Nur ihr beide und ich als Trainer" sagte er und ging dann einfach weiter. ,,James!" rief ich und rannte ihm hinterher, Black tat das gleiche. Wir gingen also schnellen Schrittes in den Gemeinschaftsraum, wo ich schon von Lily und Marlene erwartet wurde. ,,Kate! Wo warst du? Wir haben auf dich gewartet, damit wir zusammen frühstücken können" kam Lily mir direkt entgegen. ,,Ich war heute Morgen als erste wach und war dann schon frühstücken gegangen. Tut mir leid. Ich muss aber auch schon wieder los, guten Hunger" entschuldigte ich mich als ich schon halb auf der Treppe zum Schlafsaal war. Ich hörte noch ein ,,Okay" von Marlene und schon war ich im Schlafsaal. Ich suchte mir eine schwarze Sport Leggings, welche ich schnell mit meiner kurzen Hose tauschte, und ging wieder runter in den Gemeinschaftsraum, wo ich noch kurz auf die Jungs warten musste.
Mit unseren Besen in der Händen, warteten Black und ich auf dem Quidditchfeld auf James, welcher gerade die Kiste mit den Bällen holte. ,,Was hat Krone schon wieder für eine bescheuerte Idee?" murmelte Black leise vor sich hin. ,,Danke" sagte ich ohne jeglichen Zusammenhang. ,,Sprichst du mit mir?" fragte Black verwundert. ,,Mit wem sonst du Idiot. Danke, wegen eben. Weil du mich in Schutz genommen hast" er zuckte nur mit den Schultern: ,,Kein Problem" ich nickte noch kurz, und dann kam auch schon James. Er hatte einen Schläger, aber warum nur einen? ,,Ich kann genau erkennen was du denkst Kate" lachte James. ,,Geht in die Lüfte ihr beiden. Und dann werdet ihr glaube ich schnell verstehen, was ich von euch will" Black und ich setzten uns auf unsere Besen und stiegen in die Luft. James schaute noch einmal zu uns beiden hinauf, öffnete den Koffer und ließ den Klatscher frei, welcher direkt in die Lüfte stieg, und Black hinterher jagte. Ich schaute nach unten und sah James nicht mehr. Wo war er hin? Das einzige was ich sah, war der eine Schläger den er mitgebracht hatte, welcher auf dem Boden lag. Ich schoss hinunter und sammelte den Schläger schnell auf, wobei ich sah, wie James entspannt an der Seite des Spielfeldes stand, und uns dabei zuschaute, was wir hier machten. Keine 10 Sekunden später, war ich wieder in der Luft und suchte nach Black. Ich fand ihn schließlich auf der anderen Seite des Feldes, wo er versuchte dem Klatscher zu entkommen. Schnell flog ich in seine Richtung, und schleuderte den Klatscher auf die andere Seite des Feldes, wo James irgendeinen Zauber sprach und ihn somit wieder einfing. Er bedeutete uns, wieder zurük zu kommen, und wie es bei Black und mir war, wurde daraus ein Wettrennen, welches diesmal Black für sich entscheiden konnte. ,,Prinzip verstanden?" fragte James uns und als wir beide mit einem Nicken antworteten, sprach er weiter: ,,Das machen wir jetzt noch ein paar mal. Wem der Klatscher nach fliegt, kann keiner entscheiden, so ist es dann auch immer zufällig. Kate gib mir mal bitte den Schläger zurück. Und dann fliegt wieder in die Luft" gesagt getan, keine 4 Sekunden später waren Black und ich wieder in den Lüften. Als James diesmal den Klatscher frei ließ, flog er mir hinterher, und Black musste ihn wegschlagen. Das ging noch einige male so, bis wir irgendwann total fertig, und erschöpft waren, sodass James uns wieder zu sich hinunter holte. ,,Das hat doch ganz gut geklappt. Eigentlich wollte ich nur gucken wie gut das Zusammenspiel klappt, wenn wir kein richtiges Training haben. Hat ja aber ganz gut geklappt. Wieso kann das so, wie es jetzt gerade war, nicht einfach immer sein?" lachte James. Weder Black noch ich sagten was dazu. ,,Wie auch immer. Kommt wir gehen wieder ins Schloss" hörte ich James noch sagen, als er schon dabei war das Quidditchfeld zu verlassen.
*Wörter: 1237*
DU LIEST GERADE
𝑬𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉? 𝑵𝒊𝒆𝒎𝒂𝒍𝒔! (𝑹𝒖𝒎𝒕𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒓 𝑭𝑭)
RomanceKatelynn Anderson. Sie ist hübsch, lustig, nett, selbstbewusst, ganz gut in der Schule und die beste Freundin von James Potter, einer der Rumtreiber, nur kann sie seinen besten Freund Sirius Black überhaupt nicht leiden. Sirius Black. Er ist selbsbe...