Mary Pov.
Ich stieg aus dem Auto aus und atmete erstmal die warme Sommerluft ein. Kyu hatte ich auf die Rücksitze gelegt, weil er eingeschlafen war. Der kleine Hund würde die Nacht bei mir bleiben. Diesen süßen Engel ließ ich ganz sicher nicht zu den Betrunkenen gehen.
Eigentlich sollte dieser Abend nicht so stressig werden. Langsam schlurfte ich zum Kofferraum und öffnete ihn."Ach shit...",flüsterte ich und fuhr mir durch die Haare. Im Kofferraum waren zwar Chips aber auch ein betrunkener Changkyun. Dieser streckte sich erstmal und schaute mich bedröppelt an."Hi!",sagte er und kletterte durch das Auto nach vorne."Ist ja nicht so als hätte das Auto auch Türen um den Weg zu erleichtern!",sagte ich laut zu ihm.Er antwortete darauf nur mit einem "Jajaa" und packte sich vorne auf den Beifahrersitz. Ich schnappte mir die Chipstüten und setzte mich mich wieder vorne ans Lenkrad. Changkyun neben mir sah mich verwirrt an."Was machst du hier?",fragte er mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen."Ich hab euch Chaoten nach Hause gefahren. Und das sogar illegal.",antwortete ich ihm genervt."Ich wusste gar nicht dass das illegal ist.",murmelte er."Was?" "Mein gutes Aussehen, natürlich!",meinte er.
Ich schlug mit mit der Hand an die Stirn."Eigentlich hätte ich sowas eher von Kihyun erwartet aber wenn du meinst.",meinte ich. Tief ausatmend lehnte ich mich zurück und öffnete die Chipstüte. Ich stopfte mir eine paar Chips in den Mund und schloss dann müde meine Augen. Hoffentlich würden Nani und Hyungwon bald kommen.
Ich war kurz davor einzuschlafen als plötzlich irgendwer hupte. Erschrocken zuckte ich zusammen und blickte rüber zu Changkyun. Dieser hupte mit seinem Fuß ununterbrochen auf dem Lenkrad herum. Verwirrt sah ich ihn an und fragte:"Geht's dir gut? Oder musst du zum Arzt?" Sofort musste ich laut loslachen, verstummte allerdings gleich wieder als ich bemerkte, wie Changkyun mich kalt ansah.
"Ehm...Ja war wohl nicht so lustig.",meinte ich leise. Plötzlich krabbelte er wortwörtlich zu mir rüber. Nun saß er zur Hälfte mit auf meinem Sitz und auf der Gangschaltung."War das wirklich so witzig?",fragte er mich.
"Also eigentlich nicht.",sagte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht."Ich kann noch lustiger sein!",meinte er. Mit großen Augen sah ich ihn an."Ähh...wie meinst du das?" Verlegen sah ich zur Seite.
"Wenn ein Chinese nach Deutschland reist, kartoffelt dann ein Deutscher nach China?",fragte er. Verwirrt sah ich ihn an."Was?",fragte ich.
"Du hast es nicht verstanden, oder?"
"Was?"
"Den Witz?",
"Der war nicht lustig!"
"Du bist nur eifersüchtig!",beschwerte Changkyun sich.
"Als ob!", lachte ich los.
"Boahh...du lachst ja doch!",staunte er.Changkyun setzte sich wieder rüber auf den Beifahrersitz und schaute aus dem Fenster. Wenn ich jetzt so recht überlegte, wäre das ein super romantischer Ort! Natürlich unter anderen Umständen!
Zum Beispiel ohne einen betrunkenen Changkyun.
"Du Mary?",fragte Changkyun mich jetzt ernst."Ja, was ist denn?" "Kann ich dir was wichtiges anvertrauen?" "Ja klar! Das kannst du doch immer!",versicherte ich ihm."Also...es ist soo.... .", fing er an."Jaaaaa?",fragte ich weiter. Vor Neugier lehnte ich mich weiter rüber zu ihm.
"Ich liebe es zu schlafen! Es ist sowas wie eine Zeitmaschine die dich zum Frühstück bringt!",berichtete er mir.Genervt lies ich mich wieder zurück fallen. Was hätten ich denn auch erwarten sollen? Changkyun war immer noch betrunken. Und ich wartete sehnsüchtig auf Nani und Hyungwon. Wenn die beiden nicht bald mal kommen würden, hätte ich am Ende nur noch eine Gehirnzelle.
Ich sah rüber Changkyun. Dieser spielte gerade an irgendeinem alten Zettel herum und schaute ab und zu aus dem Fenster."Wo bin ich?",fragte er mich plötzlich."Wir sitzen schon fast eine halbe Stunde in diesem blöden Auto! Und du hast es immer noch nicht geschnallt!?",schrie ich ihn an. Meine Energie war voll aufgeladen. Kyu wachte wegen mir auf und bellte."Awww ein Hund!",quietscht Changkyun und kletterte zu Kyu.
"Nein! Changkyun!",meckert ich.
"Ist der süß!" "Changkyun! Hör auf mit Kyus Po zu kuscheln!",sagte ich verstört.
DU LIEST GERADE
You are my personal Rapper
FanfictionEin Jahr war es nun vergangen, seitdem Marys Freundin mit Hyungwon zusammen gekommen ist. Marys Leben würde normal weiter gehen, wäre da nicht der Rapper Changkyun. Und schon geht's los! Nur muss sie dieses Mal nicht nur ihr Liebesleben retten, son...