¦6.¦3:00 AM

48 3 1
                                    

Mary Pov.

"Nani du hast dich wieder selbst übertroffen! Wie kann man eine Kochmischung nur so gut hinbekommen?",lachte ich."Kein Plan. Aber ich glaube wir sollten nachher mal schlafen gehen.",schmatzte Nani vor sich hin. Damit lag sie nicht ganz falsch. Wie Changkyun gesagt hatte, musste ich morgen gut in Form sein. Das Make up musste perfekt sein da es sowas wie ein kleines Konzert werden würde.
Nani und ich aßen also nur noch zu Ende auf und gingen dann auch ins Bett.

Am nächsten Tag stand ich etwas früher auf um schon den Tisch zu decken. Bald darauf stand ganz Monsta X auch schon vor der Tür. Kihyun hatte wieder frische Brötchen geholt. Nani schlurfte auch langsam in die Küche."Guten Morgen, Yoda!",freute Hyungwon sich und rannte auf sie zu."Kann ich heute zum Auftritt kommen?",fragte Nani."Wir kriegen dich sicher irgendwie Backstage reingeschummelt.",meinte Shownu."Du kannst Mary ja beim Make up helfen.",sagte Minhyuk. Nani sah ihn unsicher an."Ne ne! Ich überlass das lieber Mary!" Wir alle mussten anfangen zu lachen. Ich wollte mich gerade setzen als ich bemerkte, wie Changkyun mich musterte. Unsicher ließ ich mich auf meinen Platz fallen. Warum machte ich mir immer noch Gedanken wegen der Umarmung? Es war eine reine freundschaftliche Sache! Ich räusperte mich einfach und starrte dann auf mein Handy, in der Hoffnung das Changkyun aufhören würde mich zu beobachten. Nach einiger Zeit hörte er tatsächlich auf. Wie sollte ich denn auch bitte diese Umarmung vergessen wenn er mich dauernd anguckt!?

Nach dem Frühstück fuhr Hyungwon uns wiweder zum Studio."Bis später!",verabschiedete er sich. Nani und ich betraten das Studio und konnten unseren Augen nicht glauben."Ist das nicht der komische CEO für den wir das Shooting organiesiren sollten?",fragte Nani mich flüsternd."Positiv! Und die beiden Ziegen sehen nicht sehr begeistert aus!",murmelte ich. Der CEO, auch Herr Jeong genannt, stand am Empfang und schien auf jemanden zu warten.

"Ach! Da sind die beiden ja!",freute er sich."Guten Tag.",begrüßten ich ihn und verbeugte mich. Nani sah mich komisch an, weil sie wahrscheinlich so durcheinander, war dass sie vergessen hatte dass wir in Südkorea lebten wo man sich verbeugte. Nach einiger Zeit hatte sie es endlich gecheckt und tat es mir gleich."Was bringt sie denn hierher?",fragte ich ihn."Ich möchte sie gerne nochmal für ein Shooting buchen! Und dieses Mal würd es sicher einfacher das Model zu kriegen!",meinte er. Nani meldete sich zu Wort und fragte, wer das Model denn sein sollte."Wie sicher wissen habe ich eine gute Beziehung zu dem CEO von Vogue. Und dieses Mal soll ich auch koreanische Models in die Zeitung bringen! Und dafür wollte ich sie bitten zwei ihrer besten Freunde mitzubringen. Lee Jooheon und Im Changkyun.",erklärte er."Ehm...klar sehr gerne!",freute Nani sich."Das Set ist dieses Mal auch schon vorbereitet was heißt das Sie nichts mehr organisieren müssen." "Aber warum wir?",fragte ich verwirrt.

"Weil eure Bilder gut angekommen sind! Noch dazu musstet ihr das Model lange überreden so weit ich weiß. Die Bearbeitungen sind wundervoll und die Idee für das Konzept wurde sehr gut getroffen, also sehe ich keinen Grund warum ihr nicht nochmal für mich Fotos machen solltet!",meinte Herrn Jeong stolz.
Nani rüttelte aufgeregt an meiner Schulter herum."Mary!",quitschte sie glücklich."Eigentlcih könntet ihr schon eure Abschlussprüfung machen und ein eigenes Label gründen.",lachet er. Kurz schaute ich zu unseren Ausbilderinnen rüber. Diesen warfen uns böse Blicke zu.

"Also? Was sagt ihr?" "Wir machen das sehr gerne!",antwortete ich ihm."Super! Vielen Dank! Rufen sie mich an wenn die Models bereit sind." Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging schließlich."Oh mein Gott! Maryyy!!", kreischt Nani fröhlich.
Für den Rest des Tages lief Nani nur noch mit einem Lächeln im Gesicht rum.

Ab Abend namen Nani und ich uns ein Taxi da Hyungwon uns nicht abholen konnte. Am Entertaiment angekommen gingen wir rein. Areum erwartete mich schon."Schön dass ihr da seit. Wir fahren gleich los zu der Halle. Würdest du bitte nur noch die Kiste mit den Schuhen holen. Die müsste hinter der Tür stehen.",sagte sie. Ich nickte und lief los.

You are my personal RapperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt