¦3.¦Sorry I'm not Sorry

45 4 0
                                    

Mary POV.

Zögernd betrat ich das Gebäude. Nun stand ich durchnässt im Eingang und schaute mich um. Regentropfen liefen an meinen Haarspitzen runter.
Es gab einen Empfang, nur saß dort niemand."Hallo?",fragte ich ins Nichts. Als mir niemand antwortete lief ich einfach quer durch das Gebäude. Irgendwann kam ich bei den Trainingsräumen an."Oh shit. Bloß weg hier!",nuschelte ich vor mir hin.

"Entschuldigung?",hörte ich jemandem hinter mir fragen. Ertappt drehte ich mich um. Eine junge schwarzhaarige Frau stand hinter mir."Darf ich fragen wer sie sind?" Mit großen Augen und den Gedanken ganz woanders starrte ich sie an."Ähh was? Achso ja! Ich bin Choi Mary. Gestern Abend hatte ich mich hier für die Haushilfsstelle der Stylisten beworben.",antwortete ich ihr peinlich berührt."Ach ja! Warum irrst du denn hier herum?",fragte die junge Frau mich irretiert. Kurz war ich überrascht, weil sie mich duzte. "Ich wollte..." Ja wo hatte ich denn eigentlich vor hin zu wollen?
"Ich wollte den Raum der Stylisten suchen, da niemand am Empfang war!",meinte ich schnell und kratzte mich verlegen am Kopf.

"Dann bist du hier aber ganz falsch!",kicherte sie und sah mich dann forschen an. Hatte ich irgendwas im Gesicht?"Ich werde dir nachher was trockenes zum anziehen geben! Sonst wirst du noch krank!",sagte sie."Ah ich danke ihnen!",bedankte ich mich."Du kannst mich ruhig duzen! Ich bin Park Areum.",stellte sie sich vor.

Areum. Wiederholte ich in meinem Kopf. Der Name bedeutet Schönheit. Und sie war wirklich einen Schönheit. Areum hatte eine gerade lange Nase, perfekte Augenbrauen und einen runden Mund. Dazu hatte sie große dunkle Rehaugen. Sie entsprach sehr den Koreanischenschönheitsidiealen.

"Dann komm mal mit. Ich zeig dir wo es zu den Stylräumen geht.",meinte sie und ging los. Ich dackelte ihr einfach hinterher. Werde ich hier je zurecht finden?

Wir liefen durch viele Gänge, die nur durch Lampen erleuchtet wurden. Vor einer schwarzen Tür blieb sie stehen."Ich werde dir die Anderen Stylisten vorstellen.",sagte sie freundlich.
Ich nickte leicht und richtete nochmal schnell meine nassen Klamotten. Viel war eh nicht mehr zu retten! Selbst meine Schuhe waren durchnässt. Ohne Vorwarnung riss Areum die Tür auf und ich starrte überrascht rein."Leute! Darf ich euch Mary vorstellen.",rief Areum rein.

Ich sah drei junge Frauen und einen ziemlich attraktiven Mann. Zögernd hob ich meine Hand und winkte ihnen zu."Regnet es draußen?",fragte eine Frau mit pinken Haaren."Ne Lia! Sie kommt gerade aus der Wüste!",meckert eine Andere."Ehm jaa...das sind Lia, Ahri, Juhee und Minho.",stellte Areum uns vor.

"Mary hat heute ihren Probetag!",fügte sie noch hinzu."Ahri, du kannst ihr schon mal hier alles zeigen und ihr was trockenes zum anziehen geben. Ich bin gleich wieder da!" Ahri kam lächelnd auf mich zu. Sie hatte kurze dunkelblaue Haare."Also, herzlich willkommen. Du bist die Einzige die sich hier gemeldet hat, also wirst du auch mit Sicherheit den Job kriegen!",sprach Ahri mir aufmunternd zu."Wieso haben sich nicht viele angemeldet? Ihr seit doch ein bekanntes Entertainment.",fragte ich."Hätten wir ein rießen Plakat rausgegangen wo drauf stände: Starship Entertainment sucht neuen Stylisten, dann hätten wir jetzt haufenweise Bewerber!",antwortete Ahri mir. Verständlich nickte ich mit dem Kopf."Also, dann zeig ich dir mal alles.",sagte sie locker und wollte gerade losgehen, da stürzte Lia zu mir."Moin! Ich bin Lia!",stellte sie sich mit einer quitschenden Stimme vor."Boah Lia! Bleib doch einmal ruhig!",meckerte Ahri sie an."Jaja!",grummelte Lia vor sich hin und ging wieder. Ahri stöhnte genervt neben mir auf.
"Mögt ihr euch nicht?",fragte ich vorsichtig."Wir mögen uns schon! Sie ist meine beste Freundin!",antwortete sie mir."Und auch einzige Freundin!",ärgerte Minho sie. Ahri schlug ihm kräftig auf die Schulter."Naja! Komm mit."

Ahri führte mich zuerst an einer Wand lang, wo ein langer Tisch mit dunklen Lederstühlen stand. Gegenüber jedem Stuhl hing ein Spiegel mit Lichtern an der Seite."Hier werden die Idols geschminkt.",erklärte Ahri mir."Hast du sicher auch schon gesehen! Ich mein wir haben so viele Pinsel das ist nicht mehr normal!",meinte sie und lachte. Neben uns erschien plötzlich Juhee. Sie war eine schlanke Frau mit schwarzen zurück gekämmten Haaren die zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden waren.

You are my personal RapperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt