Mary Pov.
"Los aufstehen!",meckerte ich Nani an und rüttelt an ihrem Arm."Noch fünf Minuten.",quengelte sie."Nein! Sonst kommen wir zu spät!",sagte ich fordernd. Nani sah genervt auf."Die Jungs kommen um dreiviertel sieben zum Frühstück und dann fährt Hyungwon uns zur Arbeit.",erklärte ich. Nani vergrub ihren Kopf wieder im Kissen.
"Hörst du mir überhaupt zu!?",fragte ich sie wütend, weil Nani schon wieder halb im Traumland war. Ich packte ihren rechten Fuß und zog sie aus dem Bett."Och Mary! Ich bin gestern erst spät ins Bett gegangen! Weil du ja unbedingt dieses Projekt haben wolltest!",beschwerte Nani sich.
"So! Ich hab dich schon eine viertel Stunde länger schlafen lassen!",meinte ich."Wie spät ist es denn jetzt?",fragte sie."Viertel nach sechs.", antwortete ich."Scheiße!",rief Nani, sprang auf und viel auf dem Weg zum Bad direkt wieder hin. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und ging wieder zurück in mein Zimmer.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an mich zu schminken. Nani sprintete durch die Wohnung wie beim Marathon. Ab zu hörte man Gefluche von ihr.
Bald war ich fertig mit schminken und fing an den Tisch zu decken. Die Jungs aßen immer besonders viel zum Frühstück weshalb man immer gefühlt tausende Brötchen kaufen mussten. Aber das nervte mich am wenigsten. Die Sache mit Changkyun bedrückte mich am meisten. Das ist ja so peinlich! Da hörte ich auch schon ein Schlüssel im Schloss.
Hyungwon hatte einen Schlüssel von Nani bekommen, was manchmal echt nicht so vorteilhaft war. Einmal hatten Minhyuk und Wonho sich den Schlüssel stiebitz und sind dann mitten in der Nacht in unsere Wohnung gekommen. Am nächsten Morgen hatten wir Sahne in den Haaren.
"Hallo!",rief Minhyuk durch die Wohnung. Kyu flitzte rein und direkt zu seinem Fressnapf."Guten Morgen.",begrüßte ich sie."Hi Mary!", freute sich Kihyun und kam auf mich zu."Ich hab ganz tolle Sachen gefunden für einen Nebenjob gefunden!",meinte er begeistert. Ich lächelte ihn dankbar an und lehnte mich wieder an der Küchensinsel an.
"Baby Yoda!",rief Hyungwon nach Nani."Ich komme!",rief sie. Dann kam sie endlich aus dem Bad. Hyungwon nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Na.",sagte jemand neben mir. Changkyun sah mich lächelnd an."Hi.",sagte ich kalt."Sicher weißt du's schon dass ich gestern ein Mädchen in Not gerettet habe."sagte er provozierend.
Ich rollte genervt mit den Augen."Okay Leute, es gibt Frühstück!",sagte ich schnell. Wir setzten uns alle an den Tisch und begannen zu essen."Sagt mal? Würde eine von euch als Hausmeisterin arbeiten?", fragte Minhyuk.
"Alter Minhyuk!",lachte Wonho."Ich arbeite auf keinen Fall als Hausmeisterin!",sagte Nani mit großen Augen."Sie kommt ja manchmal nicht mal mit unserer Waschmaschiene klar.",meinte ich und versuchte nicht zu lachen da Nani nicht gerne darauf angesprochen wird."Was denn!? Dieses Teil ist auch schon echt alt!",versuchte sich Nani mal wieder zu verteidiegen."Dieses "Teil" ist ganz neu! Du hast bloß den Start-Knopf nicht gedrückt und wolltest deswegen eine neue Waschmaschiene haben!",lachte ich jetzt laut los. Nani sah mich stinkig an. Shownu kicherte.
"Also, ich habe hier eine Stelle als Stylistin gefunden.",sagte Kihyun und reichte Nani sein Handy."Das wäre was für Mary.",sagte Nani. Ich schaute rüber auf das Handy und meinte:"Du, so toll kann ich das jetzt auch nicht." "Aber ihr braucht einen Job neben der Ausbildung. Muss ja nur ein kleiner sein. Sonst habt ihr bald kein Geld mehr",meinte Jooheon schmatzend."Wir würden euch ja Geld geben. Aber eine kleine Miss möchte das ja nicht!",meckerte Hyungwon rum. Nani sah ihn mit funkelnden Augen an."Was denn? Wir finden schon einen kleinen Job den wir, nachdem wir mit der Ausbildung fertig sind, sofort kündigen. Und dann suchen wir uns ein kleines Gebäude und eröffnen ein Studio. So! Punkt!",meckerte Nani.
"Ihr müsst erstmal ein Studio finden. Dann braucht ihr noch Mitarbeiter und so weiter.",meinte Wonho."Ich ruf einfach mal dort an und vielleicht werde ich dann Make up artist.",sagte ich. bevor das ganze hier eskalierte."Okay, ich schick dir dann das Foto.",sagte Kihyun zu mir. Ich nickte nur. Ich, eine Stylistin! Na dass kann ja was werden. Ich sah auf. Alle quatschten durcheinander. Shownu starrte Kihyun an, Nani redete mit Hyungwon, Minhyuk schmierte Wonho Kräuterbutter ins Gesicht, Jooheon lachte sich schlapp und Changkyun......starrte mich an. Direkt in die Augen. Was sollte das werden wenn's fertig ist? Dann lächelte er mich nur an und aß sein Müsli weiter.
"Okay, ich glaube wir sollten langsam mal los.",meinte ich."Alles klar. Dann ab ins Auto mit euch.",sagte Hyungwon."Bleibt ihr erstmal hier? Dann würden Shownu und ich mit Kyu ne Runde Gassie gehen.",fragte Kihyun Wonho, Jooheon, Minhyuk und Changkyun."Also die vier würde ich nicht alleine in eurer Wohnung lassen!",riet uns Shownu."Ey!",beschwerte sich Jooheon und schmollte."Ach Jooheony, hör auf immer zu schmollen!",meinte Kihyun.
"In letzter Zeit schmollt er öfter! Dann gibt Kihyun manchmal nach!",flüsterte Minhyuk mir ins Ohr."Jedenfalls ist Jooheon sehr gut im schmollen!",stellte ich fest. Da sagte Changkyun plötzlich:"Ich fahr bei Hyungwon mit." Geschockt sah ich ihn an. Dieser blöde Otto! "Dann ist ja erstmal alles geregelt. Wonho, Minhyuk, Jooheon wehe ihr macht Quatsch!",sagte Kihyun und warf den Drei einen warnenden Blick zu."Kommt!",meinte Hyungwon und ging mit uns raus."Ihr seid schon etwas spät dran!". Am Auto angekommen stiegen wir ein. Nani setzte sich nach vorne zu Hyungwon. Ich saß hinten und Changkyun setzte sich neben mich. Mit einem provozierenden Lächeln schaute er nach vorne. Er wusste das er mich damit nervte. Na super!
"Hast du schon bei dieser Agentur angerufen?",fragte mich Nani am Abend."Wo ist denn mein Handy?",fragte ich. Wir sollten definitiv ordentlicher arbeiten. Unsere Arbeitsblätter lagen wieder auf dem ganzen Boden verteilt."Ah, ich hab's!",sagte Nani und hielt triumphierend mein Handy hoch."Danke!",bedankte ich mich bei ihr. Kihyun hatte mir auch schon das Foto mit der Nummer geschickt. Ich gab die Nummer ein und ging in mein Zimmer.
"Hallo?",fragte eine Frauenstimme."Ja, Guten Tag ich bin Choi Mary. Ich wollte mich für die Stelle als Stylistin bewerben.",sagte ich."Ach ja! Alles klar! Wann könnten sie denn immer arbeiten?",fragte sie mich."Nachmittags wäre gut.",antwortete ich."Ah okay...sie würden also von 14 Uhr bis 17:15 Uhr arbeiten. Wir würden sie allerdings zu den Stylisten zuordnen die wir nur für Auftritte benötigen. Sie würden auch einen Terminplan kriegen, damit sie genau wissen wann sie arbeiten müssen. Kommen sie doch morgen einfach mal vorbei. Dann können sie uns auch gleich mal zeigen, wie gut sie styln können! Am besten um 14 Uhr.",sagte die Frau freundlich."Alles klar! Ich werde da sein!",versicherte ich ihr aufgeregt."Sehr gut! Einen schönen Abend noch!",wünschte ich ihr noch und legte danach auf. Fröhlich rannte ich zu Nani ins Wohnzimmer."Und?",fragte Nani."Ich soll morgen um 14 Uhr hinkommen und meine "Styl-Talente" unter beweis stellen!",quieckte ich vor freude."Ahh super!",schrie Nani und sprang auf um mich zu umarmen."Jetzt lass uns aber noch ein bisschen arbeiten.",meinte ich. Ich setzte mich auf die Couch. Da bekam ich eine Naricht von Changkyun. Ich öffnete sie und las:"Und? Hast du den Job?" Ich schrieb zurück:"Jep! Morgen soll ich erstmal hinkommen und ihnen zeigen was ich gut kann. Dann entscheiden sie ob ich genommen werde oder nicht." "Du schaffst das! Fighting!",schrieb er schnell zurück. Ich schmunzelte."Alles gut? Du siehst so...glücklich aus. Aber anders glücklich...",meinte Nani."Ähhh...was!?",fragte ich sie irietiert.
Am nächsten Tag machte ich mich um 13:20 auf dem Weg. Hoffentlich würden sie mich nehmen! Auf dem Weg dorthin fing es an zu regnen. Und natürlich hatte ich Dummkopf keinen Schirm dabei! Nun stand ich also klatschnass vor dem Gebäude. Ich schaute nochmal auf den Zettel in meiner Hand wo die Adresse stand."Aber das ist doch...!" Ich schlug mir gegen die Stirn. Warum war mir das nicht gleich aufgefallen!
---------------------------------------------------------Hallöchen<3
Und hier ist das zweite Kapitel von der Changkyun ff.
Ich hoffe es gefällt euch.elsa ♡
DU LIEST GERADE
You are my personal Rapper
ФанфикEin Jahr war es nun vergangen, seitdem Marys Freundin mit Hyungwon zusammen gekommen ist. Marys Leben würde normal weiter gehen, wäre da nicht der Rapper Changkyun. Und schon geht's los! Nur muss sie dieses Mal nicht nur ihr Liebesleben retten, son...