¦16.¦Secrets

42 1 3
                                    

Mary Pov.

Widerwillig vergrub ich mein Gesicht in meinem Kissen. Die Gardienen waren noch zugezogen, sodass ja kein Sonnenlicht sich einen Weg in die Hütte bahnte.
"Du kannst nicht ewig da drin bleiben!",hörte ich Jooheon draußen sagen.
Wild hämmerte er an der Tür herum.
"Kann ich wohl!",widersprach ich ihm und zog mir meine Decke bis über meinen Kopf. Dieses Bett würde ich für den Rest des Tages ganz sicher nicht verlassen!

Ein Knarren ertönte, als jemand die Hütte betrat und ich spürte, wie etwas Schweres auf meinem Bett neben mir einsank.
"Hey, versteck dich bitte nicht vor uns. Wir können dich verstehen und für Changkyun ist das sicher auch alles...nun ja...verrückt.",drang Nanis Stimme eindringlich in mein Ohr. Ruckartig setzte ich mich auf und schaute sie wütend an."Jetzt nimmst du ihn auch noch in Schutz?",fragte ich sie empört. Erschrocken schaute Nani mich mit großen Augen an.
"Er hat sie doch geküsst und er kannte sie auch! Es war ein freiwilliger Kuss! Da bin ich mir sicher!" Jooheon sah mich verwirrt an und schüttelte nur den Kopf."Changkyun hat die ganze Nacht kein Auge zu getan und macht sich einen Kopf, okay? Er hat das sicher nicht freiwillig gemacht und deswegen solltet ihr miteinander reden."
"Ihr versteht das nicht! Er kannte sie! Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher und deswegen finde ich solltet ihr auch mit ihm reden!",versuchte ich Nani und Jooheon zu überzeugen. Nani lachte nervös und sah auf den alten Wecker neben meinem Bett."Jooheon, es wird langsam Zeit. Holst du bitte die anderen? Mary und ich kommen gleich."

Ich rollte mit den Augen und ließ meinen Kopf wieder ins Kissen sinken. Die Tür knarrte nur noch laut auf, als Jooheon die Hütte verließ.
Plötzlich vernahm ich eine ziehende Kälte an meinem linken Fuß. Nani hatte ihre kalte Hand unter meine warme Decke gleiten lassen und meinen Fuß gepackt."Ahh Nani!",donnerte ich los."Lass mich los!"
Nani lachte laut auf, sah mich aber nach einer kurzen Zeit wieder ernst an."Komm bitte mit zum Ausflug. Ich weiß, das ist jetzt sicher nicht einfach, aber zeig Changkyun, dass du stark bist! Wenn er mal wirklich was mit dieser...wie heißt sie?"
"Sora."
"Wenn er mal wirklich was mit dieser Sora hatte und du ihm wichtig bist, dann muss er dich ansprechen!",erklärte Nani.
Trotz Nanis Worte ringte ich mit mir."Ich weiß nicht, ob ich Changkyun noch irgendwas beweisen will. Bei uns geht es nur noch auf und ab. Ich hab Angst, dass es jetzt wieder so wird, sollte aus uns beiden noch was werden."
Nani nickte und starrte ins Leere."Vielleicht solltest jetzt erst recht auf eine Bergziegenexpedition mitkommen!",schlug Nani vor und öffnete die Gardienen.
Ich nickte langsam und krabbelte aus meinem Bett. Ich schnappte mir eine einfache kurze Hose, ein Tshirt und einen Sonnenhut, ehe ich im Bad verschwand. Den Blick in den Spiegel mied ich bewusst, denn meine verheulten Augen wollte ich nicht unbedingt sehen.
Ich kämmte noch einmal schnell meine Haare durch und verließ das Bad.

"Bist du fertig?",fragte Nani mich. Ich nickte und presste meine Lippen zu einem Lächeln aufeinander.
"Du schaffst das schon! Denk immer daran, was Jooheon und ich dir geraten haben. Wenn er nicht auf dich zugeht,ist er doof!",versuchte Nani mich aufzumuntern.
Wir verließen die Hütte und trafen draußen schon auf die anderen.

Draußen hockte Kihyun auf dem Boden und wühlte in seinem Rucksack herum."Wo ist denn nur die Karte?",fragte er sich selbst.
"Shownu? Hast du die Karte zufällig eingepackt?"

"Hab ich nicht.",antwortete Shownu ahnungslos. Kihyun erhob sich wieder und stütze seine Arme auf seiner Hüfte ab."Wo ist die denn nur?"
Kurz darauf entschied er sich dazu, nochmal in seiner Hütte nachzugucken.

Nani und ich gesellten uns währenddessen zu Hyungwon und Minhyuk.
"Kihyun ist schon seit sieben Uhr auf den Beinen. Er hat maximal vier Stunden geschlafen.",murmelte Minhyuk mir zu."Ein bisschen wenig, dafür, dass wir heute wandern gehen wollen.",antwortete ich verblüfft.

You are my personal RapperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt