Changykun Pov.
"Komm Minhyuk!",forderte ich ihn auf. Ich stieg aus dem Auto und stand nun vor einer großen Schafsherde.
"Machen wir jetzt ein Ritual?",fragte Minhyuk mich mit mystischer Stimme."Was!?" "Es gibt auch Rituale mit Schafen. Wir brauchen nur ein Messer...",murmelte er."Minhyuk!",schrie ich ihn an."Wir schlitzen hier keine Schafe auf und essen in schlimmsten Fall noch deren Organe!",meckerte ich ihn an."Okay...",flüsterte Minhyuk geheimisvoll. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und schaute mich um. Plötzlich vernahm ich ein komisches Lachen und Taschenlampenflackern."Ich hab sie.",flüsterte ich Minhyuk zu."Okay...und was machen wir jetzt?",flüsterte Minhyuk mit einer hohen Stimme.Ich schaute ihn genervt an."Wir machen gar nichts!",sagte ich herrisch und zog ihn zurück zum Auto."Du bleibst hier im Auto und kommst mir nicht in die Quere!" Minhyuk schaute mich beleidigt an.
Fassunglos schnappte ich mir mein Handy und schaltete die Taschenlampe ein. Ich wollte gerade entschlossen über den Zaun klettern, als mein Bein höllisch weh tat."Ach scheiße!",sagte ich unter zerknirschten Zähnen hervor. An dem braunen Zaun war nochmal ein Stromband. Nachdem ich mich von dem Schmerz erholt hatte, versuchte ich es nocheinmal vorsichtiger.
Und dann stand ich mitten auf einer Wiese, umgeben von Schafen, die mich mit hellen Augen anstarren. Meinen Handytaschenlampe strahlte in ihre Augen."Gott, die sind ja jetzt genauso gruselig wie Minhyuk!",flüsterte ich vor mich hin. Von weiter hinten vernahm ich wieder Lichter und albernes Kichern.Ich bahnte mir einen Weg durch die Schafe durch. Ich kam den Lichtern immer näher und war mir sicher, dass es Nani und Mary sein mussten.
Und was ich dann dort sah, glaubte ich selbst nicht. Nani und Mary hatten ein Lagerfeuer angezündet, mit einer mickrigen Flamme, und tanzten um das Lagerfeuer herum.
"Say Beep Beep I'm a sheep say beep Beep I'm a sheep!",sang Mary.
Nani stimmte mit ein.
"Seid ihr wahnsinnig!",schrie ich sie an. Ich schaute mich panisch um. Es musste auf der Weide doch irgendwo einen Wassertrog geben. Auch wenn es nur eine mickrige Flamme war; Feuer war Feuer.Ich rannte, so schnell ich konnte, nach vorne zum Auto. Minhyuk war eingeschlafen und bemerkte mich gar nicht erst. War wahrscheinlich auch besser so!
Ich wühlte im Kofferraum herum, in der Hoffnung, eine Wasserflasche zu finden."Ha!" Ich hatte tatsächlich eine gefunden. Ich sprintete wieder zurück zu Nani und Mary. Diese waren allerdings wie vom Erdboden verschluckt."Och komm schon!",meckerte ich niedergeschlagen. Ich löschte schnell die kleine Flamme und suchte dann weiter nach Mary und Nani.Ich lief auf der kompletten Weide umher. Die beiden waren wie vom Erdboden verschluckt.
Ich lief wieder zum Auto zurück.
Atemlos setzte ich mich ins Auto."Hey Minhyuk! Ich hab die beiden wieder verloren. Du müsstest mir also auch mal suchen helfen!",sagte ich, während ich Kihyun eine Naricht schrieb.
Nachdem ich von Minhyuk aber keine
Antwort bekam, drehte ich mich nach hinten um."Minhyuk!?",fragte ich panisch. Aber hinten auf den Sitzen lag kein betrunkener, schlafender Minhyuk.
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Magen aus.
Zuerst hatte ich Mary und Nani verloren, und jetzt auch noch Minhyuk!Ich holte mein Handy heraus und versuchte Minhyuk zu erreichen.
"Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar".
"Scheiße man!",murmelte ich. Ich rief also Jooheon an."Changykun?",fragte mich Jooheon."Hast du sie?"
"Ich hatte sie! Und ich hatte auch Minhyuk!",regte ich mich auf. Ich war sauer auf mich selbst! Wieso hatte ich auch erst die Flamme gelöscht, die beiden entkommen lassen und dann Minhyuk verloren!
"Wie, du hattest sie?",fragte Jooheon mich."Ich hab Mary, Nani und Minhyuk verloren!",sagte ich aufgebracht um es auf den Punkt zu bringen."Ouhhh....das ist hart. Und jetzt?" "Und jetzt!? Jooheon!! Ich bin hier mitten irgendwo im nirgendwo, hab unseren Freund verloren, ich hab Mary verloren und Hyungwon wird mich killen, weil ich seine geliebte Nani nicht mehr habe! Ja, was mach ich wohl jetzt!",schrie ich ins Telefon.
DU LIEST GERADE
You are my personal Rapper
FanficEin Jahr war es nun vergangen, seitdem Marys Freundin mit Hyungwon zusammen gekommen ist. Marys Leben würde normal weiter gehen, wäre da nicht der Rapper Changkyun. Und schon geht's los! Nur muss sie dieses Mal nicht nur ihr Liebesleben retten, son...