[𝐓𝐞𝐢𝐥.1] 9.Kᴀᴘɪᴛᴇʟ

339 8 0
                                    

"Hi, du bist doch das Mädchen, dass sich auf die Treppe gesetzt hatte." "Ja die bin ich", presse ich gerade so hervor, um nicht gleich Husten zu müssen. "Sorry ich muss kurz in die Küche meine Tasse weg bringen", entschuldige ich mich bei dem Junge, der eigentlich ganz Cute war. "Mein Name ist Jason", "nett dich kennen zu lernen Jason. Ich bin Katharina", lächel ich ihn ein letztes mal an und drehe mich dann auch zum gehen um. "Hey Jason komm wir müssen los, dem Label davon berichten." "komme schon!", höre ich die beiden durch die Türe. "Ach Schätzchen hier bist du, Brown und ich wollten etwas an einem Song schreiben, da wollte ich fragen ob du lust hast uns zu helfen. Ich kenn ja deine Texte" "lieber nicht, ich werde mich besser etwas hinlegen. Ich fühl mich nicht so gut", sage ich mit Kratziger Stimme.
"Du hörst dich ja heißer an, hast du Halsschmerzen?", fragt sie und wird sogleich über fürsorglich. "Du glühst ja ganz schön, na komm ich geb dir was gehen dein Fieber und gegen deinen Husten", meint sie und schleift mich auch schon aus der Küche in Richtung ihrer Hütte. "Mum die schauen uns alle schon so Komisch an, kannst du bitte etwas langsamer laufen", flehe ich sie an und glücklicherweise tat sie das dann auch.

Nach dem sie mir zwei Päckchen Tabletten in die Hand drück und dazu sagte: "Eine vor dem Schlafen gehe, wie dieser Hustensaft. Du kannst froh sein dass ich sowas immer mit nehme. Bei dir kann man Ja nie wissen." Wie über aus nett von ihr und das höre ich von meiner eigenen Mutter. "So und nun ab ins Bett mit dir, morgen brauchst du erst gar nicht daran denken aus deiner Hütte zu treten, die nächsten fünf Tage, heißt es für dich Bettruhe. Und ich warne dich, du weißt was passiert wenn du aus dem Haus gehst, du möchtest doch wohl nicht erneut im Krankenhaus mit einer Starken Lungenentzündung landen." "Ja Mum, versprochen. Darf ich jetzt?" "Schlaf gut Süße. Wenn was ist kannst du zu mir oder zu Brown kommen." Muntert sie mich auf und schiebt mich auch schon aus ihrer Hütte raus. "Nagut, aber nur wenn du endlich dir eingestehst, dass du noch Gefühle für Brown hast." "Ach Kati das ist noch so leicht, du weißt doch dein Vater...", spricht sie und möchte sich wahrscheinlich aus der Affäre ziehen. "Mum bitte, Dad hat was mit Lisa und wenn die beiden erst Verheiratet sind, hast du freie Bahn. Was steht denn bitte dagegen es nicht jetzt zu probieren." "Woher?", upsi ich hab sie wohl geschockt. Sie dachte wohl das ich nicht wüsste, dass er und Lisa Verlobt sind. "Ich hab Dad angerufen, doch er ging nicht dran, weshalb Lisa dran ging. Sie hat es mir gesagt mach die keine Gedanken, Dad ist mir so egal, soll er doch mit ihr den Urlaub verbringen. Dafür darf ich ins Camp Rock und das mit meiner Lieben Mutter, dass ist um einiges Cooler als Italien", bin ich dieses mal dran meine Mutter aufzumuntern. Was super funktionierte.

𝗖𝗮𝗺𝗽 𝗥𝗼𝗰𝗸 ғᴏʀᴇᴠᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt