[𝐓𝐞𝐢𝐥.2] 3.Kᴀᴘɪᴛᴇʟ

271 7 0
                                    

Gespannt beobachte ich das Camp von neben an. Okii, wenn ich mal ehrlich bin sieht das nicht gerade aus wie ein Sommer Camp, viel eher wie ein Hotel.

"Und wie war es im Wasser?" "Kalt", kommt es von ihm. "Kakao?", hack ich nach und halte ihm eine von zwei Tassen hin, die ich besorgt hatte als ich zuvor dabei zusah, wie Jason in den See sprang um eine Kamera von einem kleinen Jungen zu holen.

"Können wir?", tritt Jason komplett nass neben seinen Bruder, wo ich ihm gespannt Folge. "Wir hätten nicht kommen soll. Das ist doch ganz klar, nur eine rache Aktion gehen Brown. Erst wollte der Typ die Band ruinieren und jetzt Camp Rock", erklärt sein Bruder Nate uns und schaut anschließend gespannt zu uns rüber. "Was ist das?" "Heiße Schokolade", beantwortet er die Frage und schaute dann kurz zu mir, da er keinen Blassen Schimmer hatte, woher ich die geholt hatte. "Schenken sie hier gratis aus, die gab es am Eingang umsonst."

Nate nahm das ganz wohl nicht gut auf, da er frustriert auf atmet und dann auch noch seine Augen verdreht. "Was?", entkommt es Jason der das verhalten seines Bruders mitbekommen hatte. "Wie auch immer ich bleibe auf keinen Fall bei diesem Lagerfeuer." "Hey, du Spaßbremse, beeil dich lieber, sonst verpasst du noch das Lagerfeuer", kommt ein Mädchen an uns vorbei. Und wow war diese Hübsch. "Tja, wir sollten uns wohl so langsam mal hinsetzen." Was war denn das? Es kommt ein Mädchen vorbei und schon ist er wie ausgewechselt, dass hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten. "Ich glaub es fängt gleich an." Eindeutig er hatte Interesse an ihr, sonst würde er sich nicht so verhalten. Wie Jason konnte ich mir kein Grinsen verkneifen. "Hört auf zu Grinsen!", pampt er uns beide an, doch das ganze ging sowas von nach hinten los. "Wir Grinsen doch überhaupt nicht." Kommentiert Jason das ganze und schaute dabei zu wie sein Bruder die Stufen nach unten geht, um sie wahrscheinlich einen super platz auszusuchen. "Macht es euch bequem leute! Ich bin Axel Turner." Sagt der inhaber des Camp's. Die menge jubelte und klatschte als er anfing zu sprechen. Was mich etwas wunder da er einfach ein Idiot war. "Ein herzliches Willkommen an alle Rocker und an meinen guten alten Freund Brown Cesario", sprach er Brown an, der neben meiner Mutter saß und so aussah als würde er gleich auf in los gehen. Naja verstehen kann ich das, dieser Turner Spielt sich hier groß auf, wie als wäre er ein Mega Star. Doch wenn wir mal ehrlich sind, ist das ganze Theater nur Show für etwas ganz anderes. "Das ist Camp Star", stellt er sein üppiges Camp vor. "Aber ihr wollt euch nicht mein Gerede anhören und deshalb wollen wir nun auch das tun was ein Lagerfeuer aus macht. Singen." Nach einigen letzten Worten, wo er fragte ob einer von uns etwas vortragen möchte fing das ganze auch schon an. "Sieht das für dich aus wie ein normales Lagerfeuer? Ich glaube ich bin Blind, oder siehst du das auch?", frag ich meinen Nebensitzer. "Nein du siehst das ganze richtig. Das ist eindeutig kein normales Lagerfeuer mehr. Eher wie ein Angriff", flüstert er mir zu.

Am Ende des Songs höre ich Nate, der neben Jason Platz genommen hatte auf Atmen, so als würde ihm etwas weh tun. "Alles Okay?", hackt dann sein älterer Bruder sofort nach.

"So läuft es bei mir in Camp Star! Bevor es gleich weiter geht, hab ich noch eine kleine ansage zu machen. Wir haben Personal Probleme. Wer hätte wohl geahnt das wir so beliebt sind. Sollte es also bei Camp Rock Betreuer oder Personal geben, die Interesse haben für Camp Star zu arbeiten, wäre ich bereit deren gehalt zu verdoppeln." "Ich glaub ich Spinne. Ich hab doch sowieso schon zuwenig leute!", brüllte Brown aufgebracht. "Und falls auch Camp Rocker wechseln wollen, scheut euch nicht davor, es wird sich sicher ein Bett für euch finden lassen." Geht er noch weiter darauf ein. "Oh nein das ist gar nicht gut, ich glaube wir sollten-", setze ich an wurde jedoch von Brown unterbrochen, der meine Idee teilte. "Alle Rocker zurück zu den Booten. Sofort! Kommt schon! Los, Leute." Hetzt er uns alle hier raus.


"Einsteigen Mylady", spaßt Jason und hilft mir ins Boot rein, doch da ich so ungeschickt war, wäre ich beinahe ins Wasser gefallen, hätte er mich nicht noch rechtzeitig davon abgehalten. "Ich glaube einer, der von oben bis unten Nass ist reicht vollkommen aus", schmunzelt er und fing auch schon an zu rudern.

𝗖𝗮𝗺𝗽 𝗥𝗼𝗰𝗸 ғᴏʀᴇᴠᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt