Überraschung Überraschung!

7.3K 233 18
                                    

Die Tür von meine Zimmer öffnet sich langsam und Harry tritt vorsichtig herein. Ich kann nicht glauben was ich sehe.

,,Guten Morgen!", wünscht Harry mir mit einer sanften Stimme.

,,Guten Morgen!", erwidere ich geschmeichelt von seiner Geste.

,,Gefällt es dir? Ich dachte du hättest es verdient."

Ich setze mich auf und bedanke mich.

,,Isst du mit mir mit?" Ich beobachte jeden seiner Bewegungen. Wie er mit näher kommt, wie er das Tablet auf das Bett legt und wie er sich zu mir aufs Bett setzt.

,,Wenn ich darf?"

,,Ja natürlich."

Ich bedanke mich noch einmal und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Obwohl mir dieser Kuss leicht unangenehm war, hat er ihn verdient. So etwas hat noch nie jemand für mich gemacht.
Wir sitzen zusammen auf dem Bett und genießen das Frühstück.

,,Und hast du gut geschlafen?", erkundigt sich Harry bei mir, während er an einer Erdbeere knabbert.
Oh, wie gerne ich ihn mit den Erdbeeren füttern würde.
Ich verdränge meine unangebrachten Gedanken und antworte: ,,Ja, sehr gut sogar. Und du? "

,, Ich auch."

,,Sind die anderen schon auf?", frage ich ihn, während ich nun auch nach einer Erdbeere greife.

,,Nein glaub nicht, ich habe jedenfalls niemanden gesehen. "

,,Die werden bestimmt länger heute schlafen, wann sind die überhaupt eingeschlafen?

,,Das glaube ich auch. Ich weiß es auch nicht.", antwortet Harry lachend, worauf ich ebenfalls kurz kichern muss.

Nachdem wir fertig mit dem Frühstück sind, gehen wir hinunter zur Küche. Ich helfe Harry wieder mit dem Geschirr.

,,Übrigens, mir gefällt dein Outfit", sagt er grinsend.

Ich schaue zu mir hinunter und merke, dass ich seine Boxershorts an habe, ich habe es total vergessen.

,,Ha-ha danke.", antworte ich weniger belustigt.

,,Bitte gerne. Was wirst du heute noch machen?"

,, Weiß ich nicht, wahrscheinlich alleine zum Hotel zurück fahren", antworte ich  schulterzuckend, während ich die Teller in den Geschirrspüler lege.

,, Okay, ich hätte eine Überraschung für dich, wenn du heute Zeit hättest", fragt er vorsichtig.

,,Was für eine Überraschung?", frage ich neugierig.
Eine Überraschung für mich? Kann ich diesem liebevollen Harry eigentlich vertrauen? Vielleicht hat er ja irgendeinen Blödsinn vor.

,,Wie gesagt es ist eine Überraschung, bist du dabei?", antwortet Harry lächelnd.

Ich nicke einverstanden, gehe rauf, ziehe mich schnell um und trage Maskara auf. Nach 15 Minuten bin ich fertig und gehe hinunter. Harry ist schon fertig angezogen, deshalb ziehe ich ganz schnell meine Schuhe noch an.

Harry und ich gehen aus dem Haus, er sperrt die Tür hinter sich zu und wir steigen gleich danach ins Auto. Während wir im Auto sitzen, versuche ich heraus zu finden wohin wir fahren, aber er will mir nichts sagen. Nach ungefähr 20 Minuten kommen wir an, aber ich weiß immer noch nicht was die Überraschung ist. Er bindet mir seinen Schal um meine Augen und führt mich irgendwo hin. Ich halte mich fest an ihm, weil ich Angst habe hinzufallen. Er nimmt mir den Schal von den Augen ab und wir stehen vor dem roten Doppeldeckerbus. Ich drehe mich zu Harry um und schaue ihn verdattert an.

,, Ich habe uns einen Bustour reserviert, nur für uns beide. Wir fahren wirklich durch ganz London, wir werden so viel wie möglich sehen und kurze Zwischenstopps machen."

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt