19:23h
Ich sitze nun seit 2 Stunden an meinem Schreibtisch und versuche für Biologie zu lernen, was mir aber nicht so leicht fällt. Ununterbrochen schaue ich auf mein Handy. Harry hat sich noch immer nicht gemeldet. Ich mache mir schon langsam sorgen irgendwie. Ich hoffe, dass nichts passiert ist. Ich verspüre Durst und gehe hinunter in die Küche um ein Glas Eistee zu holen. Nachdem ich mir ein Glas Eistee geholt habe gehe ich noch kurz ins Wohnzimmer zu meiner Mutter, und setze mich neben sie auf die Couch.
Mum:,, Und wie geht das Lernen voran? "
Ich:,, Naja es geht, wollte nur kurz eine Pause machen. Und was machst du so?"
Mum:,, Ich werde mich bald fertig machen, denn ich werde um 20:15h von Michael abgeholt."
Ich:,, Aw wirklich? Habt ihr ein Date?"
Meine Mutter nickt mit dem Kopf und ich muss lächeln. Sie sieht so süß aus, wenn sie über Michael redet.
,, Naja dann viel Spaß beim Date. Ich gehe dann mal weiter lernen", sage ich zu meiner Mum, bevor ich das Wohnzimmer verlasse. Als ich gerade die Treppen hinauf gehen möchte, klingelt jemand an der Tür.
,, Oh mein Gott, das ist wahrscheinlich Michael, er soll mich noch nicht sehen. Mache du die Tür auf und ich gehe schnell hinauf", schreit meine Mutter nervös aus dem Wohnzimmer. Ich fange an zu lachen und gehe für sie zur Tür. Ich öffne die Tür grinsend und als ich sehe, dass es doch nicht der Freund von meiner Mum ist, weiten sich meine Augen aus. Was macht er denn hier? Oh mein Gott!
,,Harry was machst du denn hier", frage ich ihn während ich ihm um den Hals springe.
,,Ich wollte dich überraschen", sagt er lachend und gibt mir danach einen langen Kuss auf den Mund. Ich schaue ihm breit grinsend in die Augen. Das ist mal eine echte Überraschung.
,, Ich habe echt vergessen wie es ist dich zu küssen", gesteht er grinsend.
Ich:,, Und wie ist es?"
Harry:,, Wunderschön!"
Ich grinse glücklich und bitte ihn herein. Er macht es sich auf dem Sofa bequem. Ich laufe schnell hinauf zu meiner Mutter um ihr Bescheid zu sagen, dass es nicht Michael war.
Mum:,, Und wer war es dann?"
,,Harry", teile ich ihr grinsend und etwas quietschend mit.
Mum:,, WAS? Wirklich? Ist er jetzt unten?"
Ich:,, Ja er sitzt im Wohnzimmer. Magst du dann auch hinunter kommen?"
Mum:,, Ja klar, ich schminke mich nur schnell fertig. Ich bin in 5 Minuten unten."
Nickend verlasse ich ihr Badezimmer und gehe lächelnd hinunter zu Harry. Ich setze mich neben ihm hin und schaue ihn strahlend an.
Ich:,, Ich kann einfach nicht glauben, dass du wirklich da bist und neben mir sitzt!"
Harry:,, Wie kann ich dich davon überzeugen? "
Ich:,, Küsse mich noch einmal, vielleicht hilft es ja. "
Ich schließe meine Augen und spüre Harry's Atem an meinen Lippen. Wie ich diese Momente vermisst habe. Harry nimmt mein Gesicht in seine Hände und presst seine Lippen auf meine. Es fühlt sich so an, als wäre tausende Schmetterlinge in meinem Bauch.
,,Und hat es geholfen", fragt Harry mich, während er zwischen meine Augen und meinem Mund hin und her schaut.
,,Nur ein wenig. Wie wäre es mit noch einem", frage ich Harry verführerisch. Harry nähert sich meinen Lippen wieder als wir plötzlich unterbrochen werden.
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]
FanficKatie ist ein junges österreichisches Mädchen, welches ein wenig schüchtern ist, jedoch kann es auch mit einem schüchternen Mädchen aufregend werden. Mit ihren 18 Jahren wohnt sie alleine mit ihrer Mutter in Österreich. Katie empfindet sich nich...