Wir fahren zusammen zu einem Club in die Stadt. Mit Rosie habe ich nicht viele Wörter ausgewechselt. Nur vielleicht ein "Hallo" und "Wie geht's", mehr nicht. Die Stimmung war im Auto nicht so wie erhofft. Doch als wir im Club ankommen, dringe ich sofort zur Bar durch und bestelle mir ein Cocktail, genauer gesagt Sex on the beach. Ich wollte diesen Drink schon immer versuchen und jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich setze mich auf einen Hocker und warte an der Bar auf meinen Cocktail.
,, Hallo Hübsche! Alleine hier", lallt mir ein unbekannter, etwas älterer Mann, ins Ohr.
Angewidert suche ich Abstand und schüttle nur mit dem Kopf.
,, Bin mit meinem Freund hier", schrei ich als Antwort, während die Musik dröhnt.
,, Ja klar. Und wo ist er?"
,, Hier", stellt sich plötzlich Christian neben mich und legt seinen Arm um meine Taille. Wie froh ich bin ihn gerade zu sehen.
,, Hey Schatz", begrüße ich Christian um den Mann zu überzeugen, dass er "wirklich" mein Freund ist.
Der Mann verschwindet sofort und ich wende mich zu Christian.
,,Was machst du denn hier", frage ich ihn überrascht.
,, Ich bin mit Ashley und ihren Freundinnen hier. Und du? Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich hier sehen würde. "
,,Ja ich auch nicht. Max hat mich überredet", erzähle ich trüb.
Christian nickt nur als Zeichen, dass er es verstanden hat.
,, Übrigens. Du siehst toll aus", schmeichelt mir Christian, weshalb ich schmunzeln muss. Ich bedanke mich und nehme mein Cocktail in die Hand.
,,Lust auf tanzen", fragt Christian mich lächelnd.
,,Nachdem ich diesen Drink ausgetrunken habe. Okay?"
,,Ja passt. Dann bestelle ich mir noch ein Bier."
Wir reden und lachen, während Christian und ich etwas trinken. An Harry denke ich kaum, und Chris erwähnt ihn kaum, weshalb ich ihm sehr dankbar bin.
...
Genau zu dem Lied In my head - Jason Derulo, gehen wir auf die Tanzfläche und fangen in der Menschenmenge an zu tanzen. Christian schmiegt sich abwechselnd an meinen Rücken, während ich manchmal meine Arme um seinen Hals lege.
Wir lachen wieder mal sehr viel, blödeln herum und haben Spaß. Der Bass der Musik und der Beat dringen in mich hinein. Ich lasse mich einfach mitreißen.
Außerdem wusste ich garnicht, dass Chris so ein guter Tänzer ist.
Es ist ganz schön stickig und eng in der Menschenmenge.
Weshalb wir nach fünf Liedern eine Pause einlegen und zur Bar zurückkehren.
,, Willst du etwas trinken", fragt Christian mich.
,,Ja, ich glaube ich nehme noch ein Cocktail. Long Island iced Tea. Und du?"
,, Ich nehme einen... Gin Tonic."
Als wir die Drinks bekommen trinken wir auf den tollen Liebeskummer.
Nach zahlreichen Drinks bin ich auch endlich etwas angetrunken. Christian geht zurück zu Ashley, damit sie nicht so wütend wird, während ich zurück zu Max, Alex und Rosie baumle.
...
Nächster Morgen
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]
Hayran KurguKatie ist ein junges österreichisches Mädchen, welches ein wenig schüchtern ist, jedoch kann es auch mit einem schüchternen Mädchen aufregend werden. Mit ihren 18 Jahren wohnt sie alleine mit ihrer Mutter in Österreich. Katie empfindet sich nich...