***Malinas Sicht***
ah ja...mein Bruder ist verliebt...schön ihm beim Träumen zuzusehen. Trotz allen muss ich packen. wenigstens sehe ihm morgen Jason noch einmal... bevor ich fliege und zwar nach Paris*-* Omg in freu mich schon sehr drauf.
Paris❤
Ich pack meine 3 Koffer...
JA ICH BIN EIN MÄDCHEN!
und ich brauch nun mal eine paar Sachen und außerdem bin in dort 1Jahr! wer weiß...doch auch mein 3 Koffer ist so voll dass ihm kaum mehr etwas reinbekomme. Doch Rettung naht den Max kam wieder in mein Zimmer.
"Mädchen wie viel hast du bitte eingepackt. Du kannst ja in Paris dir neue Sachen kaufen warum dann 3 KOFFER" eine stille entstand bevor wir uns krümmend zu Boden kamen vor lauter lachen.
"Ich setzt mich drauf und du schließt ihn okay? „sagte er nachdem wir uns wieder etwas beruhigt hatten. Schnell saß er auf den Koffer und ich konnte ohne großen Aufwand den Koffer schließen.
"Danke „gab ich von mir als wir fertig waren ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann ins Bad um mich Bettfertig zu machen und schlief auch relativ schnell ein."Malina. Malina. Malina. Malina. Malina. Malina. Malina." weckte mich Moritz auf.
"Malina wir sind spät dran es ist schon 9 Uhr bitte steh auf und mach dich schnell fertig.", sage er noch bevor er aus dem Zimmer ging.
Ich sprintete in mein Bad und machte in Rekord Zeit meine Morgen Routine. Als ich dann auch noch fertig gefrühstückt hatte war es so weit...der Abschied... ich erzähl euch lieber nicht...nur etwas jetzt Sitze ich ihm Auto und Weine...ich werde meine Eltern schon sehr vermissen...in holte meine Ohrstecker Haus meiner Jacken Tasche und hörte 'Skyscraper von demi lovato' ich wurde immer leiser bis meine Augen zu vielen.Ich merkte wie der Waagen hielten und wachte auf. Zu dritt gingen wir in die Flughafen Halle während Max und Moritz die Pässe abgaben und uns die Plätze sicherten. Ich machte mich auf den Weg ins Klo als ich gegen jemanden richtig fest dagegen stieß.
Als ich gerade auf den Boden angekommen war hielten mich ein arme bei meinen Oberarm fest und zog mich auf die Beine. Wundervolle schöne braune Augen schauten mich an. seine perfekt dazu passenden Haare waren schön gekämmt.
Er hatte einen grauen Hoodie an der seine perfekte Figur betonte. Gesamtbild perfekt!!!
"Heey Schönheit... sorry war von deiner Schönheit geblendet „sagte er. Sofort ist er mir unsymmetrisch. Warum müssen Typen mit so einem Traum Body so einen schrecklichen Charakter haben?!
Boa wie ich solche Typen hassen...okay normal bin ich echt schüchtern und ich hatte auch noch nie einen Freund. Liegt wahrscheinlich daran dass ich so schüchtern bin. Aber ich will mich ändern. Ab jetzt beginn ich neu!"Wie heißt eigentlich die Schönheit vor mir? die mir nicht antwortet? „fragte er "Malina und du?"
"Luce mein Name"
"Oh cool ich muss los mein Flug geht gleich vielleicht siegt man sich wieder mal. Luca." sagte ich ihm bevor ich wieder zu Max und Moritz ging.
"Ja Malina:) Ich glaube man sieht sich sicher in Paris wieder."
O.M.G.
DU LIEST GERADE
Einmal gefunden ist es nie wieder weg
RomanceAufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voller Neugier auf das was kommt Malina, ein normales Mädchen. Eigentlich. Aber wirklich nur eigentlich. Das leben ist ein Spiel. Ein Sp...