OH MEIN GOTT!!
Woher weiß der dass ich nach Paris fliege? es weist aber wirklich nichts darauf hin? Nicht mal der Lautsprecher hat etwas durch gesagt oder sonstiges. Doch bevor ich ihn fragen konnte riefen meine Brüder zu sich und wir mussten schon zur Kontrolle doch ich hielt plötzlich an und Frage Max und Moritz "Jason! Jason ist nicht hier! Er wollte doch kommen oder?"
Max.: "Ja er wollte er hat es mir sogar versprochen..."
ich: „Nein! Nein! Er hat mich vergessen mein bester Freund hat mich vergessen!!" ich flüsterte ...'keinen Wutanfall bekommen Malina! er ist ja nur seit fast 15 Jahre dein bester Freund...und du fährst ja nur für 1 Jahr weg. .' redete ich mir ein. Na toller Freund! Eine Träne kullerte über meine Wange. Ich kann das jetzt nicht ich drehte mich abrupt um und ging Richtung Sicherheitskontrolle um endlich von hier verschwinden zu können... Ich lächle an. und als mich Max als Trost in den Arm nehmen will drücke ich ihn von mir weg und lächle
"Es ist nichts „sagte ich. Richtig es ist nichts. Außer dass es grad nicht schlimmer gehen könnte... vielleicht wird ja Paris ein Neustart...und dieser Luca...*-*
In wenigen Sekunden werden wir starten...oh mein Gott. Ich glaube ich hab Flugangst. Wie nennt man das, Flug Phobie? gibt's so was...wenn nicht dann habe ich es jetzt erfunden! ...ich spüre einen Ruck und wir Beginen zu rollen. Ich Kralle meine Finger deren Nägel echt schon lange sind in Max arm, der zu meinen Gunsten neben mir sitzt. "Alles okay mit dir? das tut nämlich echt weh..." fragte er mich ich aber lockerte meinen Griff nicht sondern begann nur fester daran zu drücken. Dann ein Ruck und wir stiegen nach oben. Das Adrenalin schoss in meine Adern. Ich hörte meinen Herzschlag in meinen Ohren. Dann begann ich auf einmal zu zittern...was war jetzt los. Max schaute mich skeptisch an. ich versuchte mich zu beruhigen druckte meinen ganzen Körper in den Sessel und krallte meinen Händen in die lehne. Moritz stand auf, Max hatte ihm wohl etwas gesagt, denn er holte die Stewardess her und bat sie um ein Glass Wasser. Als er es bekam reichte er es mir und ich beruhigte mich einigermaßen. Irgendetwas muss im Wasser gewesen sein den ich viel in einen Schlaf mit einem Traum.
Ich bin in der Ballett Schule ihr müsst wissen ich tanze für mein Leben gern als ich 3 war hab ich angefangen zu tanzen...ich tanze mehr in den Richtungen Ballett Klassik Jazz aber auch hip hop und so. und dieser Traum war wie eins der besten Beispiele für mein leben❤
DU LIEST GERADE
Einmal gefunden ist es nie wieder weg
RomanceAufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voller Neugier auf das was kommt Malina, ein normales Mädchen. Eigentlich. Aber wirklich nur eigentlich. Das leben ist ein Spiel. Ein Sp...