Ich komme gerade nachhause, als ich ein paar Geräusche aus dem Wohnzimmer höre.
>Wie heute? <
>Ja heute! <
>Ich dachte du hast damit aufgehört! <
>Wie glaubst du können wir uns so ein Haus leisten! Du weißt ganz genau dass uns Mama und Papa nicht helfen und du und Emilie bekommt auch nicht so viel. Irgendjemand muss das Geld rein bekommen<
>WAS! Warum hast du mir nichts gesagt! Du weißt genau das wir es anders schaffen können<
>Ja klar willst du öfter und Länger arbeiten oder Was? Hör zu. Du hast genug Probleme mit deinem Studium. Aber du weißt seit dem ich die klasse zum zweiten Mal wiederholen muss läuft alles schief. Lass mich das heute machen. Du weißt wie nötig wir das haben<
>Man Moritz du bist mein Bruder du weißt was alles passieren kann<
>Ich weiß aber ich muss. Du weißt das ich das muss und ich will wenigstens das Malina stolz auf mich ist<
>Was?! Sie ist stolz auf dich! <
>Nein. Ist sie nicht sie kennt die Wahrheit nicht und du wirst sie ihr auch noch nicht sagen es ist noch zu früh und wenn Jeremy das heraus findet...wollen wir nicht so weit denken okay?!<
>Okay.. aber ich komme heute Abend mit nur dass das klar ist. Und keine Widerworte<
Was ich gerade gehört habe kann wohl nicht wahr sein. Die Wörter hallen in meinen Kopf und ohne zu überlegen gehe ich sofort ins Wohnzimmer und sehe die beiden mit Tränen in den Augen an und frage gleichzeitig unglaublich traurig aber auch wütend weil sie mir nichts erzählt haben.
„Was? " Max kommt auf mich zu und wollte meine Hand auf seine Schulter als ich sie ihm weg ziehe und in anschnauze: „Fass mich nicht an. Erklärt mir was hier los ist!"
Wirklich nach einem paar Fehlversuchen fanden sie einen guten Anfang und erklärten mir alles. Moritz sei wohl so in Gruppe hinein gerutscht und bekam durch illegale fights, er musste dort gegen andere Jugendliche in seinen alter kämpfen. Ich fuhr das diese fights streng geheim sind und man nur kurz vorher Bescheid bekam da sonst das Risiko zu hoch ist das die Polizei auftaucht. Wenn er gewinnt bekommt er so viel Geld das er sich mit Emilie und Max die schulden für das Haus ab bezahlen kann. Ich bin geschockt. Niemals hätte ich das gedacht und dass anscheinend Moritz sitzen geblieben ist hatte ich niemals gedacht. Sind unsere Eltern denn nicht dahinter gekommen doch darauf wollten sie mir jetzt keine Antwort geben... gerade als ich versuchte mich ein wenig abzulenken bekam ich eine Nachricht. Sie ist von Philipp.
>Hey Mina, es tut mir so leid...aber mir ist grad was Wichtiges dazwischen gekommen ich kann das nicht verschieben... es tut mir so leid...Ich hoffe wir können das schnellst möglich nachholen... -P< das auch noch dachte ich mir und eine Träne kullerte mir hinter-
Meine Brüder sahen mich an aber ich sagte nur „Ich will heute Abend Mit! Ohne Wiederrede ihr seid es mir Schuldig."/Was glaubt ihr wird passieren? Hab ihr mit dem gerechnet? Werden ihre Brüder sie mit nehmen? ...und Phillip?
Ich konnte doch nicht zuhause hocken und drauf warten, dass meine Brüder zurückkommen. Und das womöglich nicht mit Verletzung. Wie erwartet konnte ich sie überzeugen mich mit zu nehmen. Im Auto waren alle angespannt. Ich hoffe dass alle es gut gehen wird. Wir wussten noch nicht wo und wann genau der Kampf stattfinden soll und fuhren deshalb erst einmal ins Sportstudio, damit Moritz sich aufwärmen kann. Wie mechanisch sah ich zu, wie Moritz Fäuste und Beine zusammen arbeiten. Es war schon erstaunlich. Es gibt keine Regeln und der Kampf ist erst fertig wenn einer der Kontrahenten am Boden liegt.
DU LIEST GERADE
Einmal gefunden ist es nie wieder weg
RomanceAufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voller Neugier auf das was kommt Malina, ein normales Mädchen. Eigentlich. Aber wirklich nur eigentlich. Das leben ist ein Spiel. Ein Sp...