Kapitel 15

57 6 0
                                    

***Malina's Sicht***
Das kann doch noch war sein! Ich schleiche mich extra davon dass ich viel essen kann und was macht sie? Sie holt eine 2 Pfanne.

I: "Das ist jetzt nicht dein ernst Emilie oder?"

Sie stockte.

E: "Ähm..was?"

I: "Ich hatte solchen Hunger und stopf mir alles hinein und du kommst da mit einer 2 Pfanne!?"

schon war der Satz ausgesprochen und meine brüllten los vor Lachen.

E: "Ach aje hast du mich jetzt erschreckt. Aber merk dir eins, deine Brüder essen so viel da hab ich mir und en letzten Wochen daran gewöhnt immer doppelt zu kochen."

Ich konnte mich nicht mehr halten. Nach gefühlter Ewigkeit die wir durchlachten begannen wir erneut zu essen. Max und ich bekämen weniger weil wir uns ja vorher so vollgetopft hatten. Als wir fertig waren half ich Emilie beim Wegräumen und abwaschen. Sie erklärte mir noch wann und wo wir morgen einkaufen hin gehen würden. Gleich darauf ging ich schlafen...in meinem neuen Bett... im neuen Haus...bei meinen Brüdern... und einer wundervollen neuen Freundin

Ich wurde von warmen Sonnenstrahlen auf meiner Wange geweckt. Ich blinzelte und stand frisch und munter auf, ging ins Bad und machte meine morgen Routine.

Unten wartete Emilie schon fix und fertig. sie hatte sich echt schön angezogen sie hatte sogar schon die Schuhe an.

"Ämm Emilie? warum so früh? müssen wir schon los?" Als Antwort gab sie mir ein heftiges nicken. Schnell lief ich nochnach oben holte meine Tasche rannte wieder nach unten, holte mir einen Apfel aus der Obstschale und ging mit Emilie raus zu ihrem Waagen.

"Am...Emilie was ist los? „Fragte ich sie als wir nach ein paar Minuten sitzend im Auto immer noch nicht losgefahren waren. „Malina... du weißt das ich deinen Bruder mag...ich...ich hab ihn heute geküsst."

Schock.


Ich bin wie erstarrt...ich kann mein Glück kaum fassen... erzählt sie mir das gerade wirklich*-* oh Gott wie sich mein Bruder freuen wird. "Emilie das ist doch wunderschön"

"Nein, Malina...ich weiß nicht mal ob er min auch mag...er hat ihn nicht mal erwidert! Verstehst du? er mag mich nicht...wie denn auch...ich bin so normal und. Er ist so wow...das man ihnen einfach nicht ihn Worte beschreiben kann..."

.

Was soll dass von meinen Bruder? Er liebt die doch auch das hat er mir gesagt! Ah...jetzt weiß ich es er hat doch zu mir gesagt das er sich nie etwas mit vorstellen kann weil sie ihn ja wahrscheinlich nicht mag...

I:" Hat er denn nichts gesagt?"

E: "Nein...als er ihn nicht erwiderte. Habe ich aufgehört und bin davon gelaufen.dan kamst endlich du..."

I: " Weißt du was wir kaufen uns jetzt was Schönes... und dann zeigst du ihm heute Abend was du für ihn fühlst...er wird sich so freuen glaub mir...." grinste ich vor mich hin sie nickte und fuhr los. Die ganze fährt redeten wir kaum...sie war echt nachdenklich... wir parkten und dann tauchte ganz langsam Emilies gute Laune zurück. Wir hatten richtig Spaß. Kauften uns alles was uns gefiel. Probieren high heels an machten jeden Blödsinn...ich hatte so was noch nie...deswegen fand ich es umso schöner dass ich das mal erleben darf Wir kauften uns echt viel und haben dabei entdeckt dass wir die gleiche große hatten...so konnten wir uns alles teilen. Im Endeffekt kauften wir uns so schöne Klamotten. Jetzt heißt es... ab nachhause Emilie hübsch machen...und dann kann sich mein Bruder mal richtig warm anziehen!

Wir stiegen ins Auto und drehten die Musil voll laut auf. Es lief gerade -Your call von Seconhand Serenade- wir sagen laut mit und wurden dabei echt sentimental... Als wir beiden er gerade Parkten sah ich Moritz bei der Haustür lehnen und uns blöd anschauen. Noch immer war nie Musik voll laut...normalerweise konnte man sie jetzt von draußen mit hören. Wir stiegen aus holten unsere Taschen und gingen Richtung einkam. Moritz stand noch immer Kopfschütteln im Eingang wir gingen vorbei und grinsten.

"Moritz bitte sag Max er soll pünktlich um 6 auf der Terrasse auf mich warten...ich hab WAS vor..." sagte ich ihm noch bevor wir hoch ins Zimmer gingen.

Einmal gefunden ist es nie wieder wegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt