Kapitel 17

90 4 2
                                    

***Philipps Sicht***

Schwanken, und mit einer Hand an der Wand abgestützt gehe ich Richtung Klassen Zimmer. Mir ist ganz murmlig. Sie ist so...so...so schön. Ihr langes braunes leicht gelocktes Haar, dass so leicht über ihre Schulter fällt...ihre wunderschönen braunen Augen, nicht so wie die anderen braunen Augen, wenn sie lächelt taucht so ein glitzern in ihren Augen auf...so etwas habe ich noch nie gesehen...man fühlt sich geborgen und sofort wohl in ihre nähe. und ihre zierliche dünne Figur...als sollte man sie auffangen bevor sie auf den Boden fällt. Ich kam aus den staunen dieses bildhübschen Mädchen nicht mehr heraus... bis ich bei meiner Klasse stand. Wir hatten gerade Freistunde deswegen konnte ich, Malina auch den weg zeigen. "Hey bro. wo warst du? Ich hab dich gesucht?? Hallo? Philipp? ähm was ist denn mit dir los? du siehst aus als hättest du grad das schönste Mädchen der Welt gesehen?" er riss mich, mit diesem Spruch leider aus meinen wunderschönen Gedanken von MALINA. "Hey Luce. Richtig. ich hatte gerade die Ehre ein wunderschönes. Nicht nur gut aussehendes Mädchen sondern auch mit den besten Charakter zum Direktor zu bringen und..." weiter kam ich nicht denn da kam schon unser Klassen vorstand mit einem neuen Mädchen in die Klasse.

**Malinas Sicht***

Als ich den Stundenplan und die jeweiligen Bücher bekommen habe, bringt mich die Direktorin gerade in meine neue Klasse. Kurz bevor wir ankamen beim ich ein wenig Angst...was ist wenn mich wieder keiner mag? was ist wenn...? zu viele Fragen schwirren mir durch den Kopf. Jetzt ist es so weit. Die Direktorin öffnet die Kassen Tür und sofort waren alle Augenpaare auf mich gerichtet...auch hasse es als würde Justin Bieber gerade von der Tür hereinkommen. Dabei bin ich doch ein ganz normales Schulmädchen... ich verstehe es nicht...ich merke wie mir heiß und kalt zugleich wird... "Guten Morgen Liebe Schüler, Frau Kollersbach. Das ist eureMitschülerin. Sie sind sicher so nett und erzählen etwas über sich." "Ähm...ja...also...ehem." ich hörte wie einige lachen anfingen und manche mit ihrem Sitznachbarn sicher über mich redeten. Als ich in Schnellverfahren die Bänke der Klasse mit meinen Augen so durch sah blieb ich bei einemwunderschönen Mädchen hängen die mich aufmunternd anlächelnde als wolle sie damit sagen ich brauche keine Angst haben, ich solle weiter reden. Tief in ihren Augen fixiert setzte ich fort. " Ich heiße Malina Milau. bin 15 Jahre alt und bin vor kurzem hier her gezogen." somit beendete ich meine Kurzfassung ohne um meine Hobbys zu reden. Frau Kollersbach gab mir die Hand und begrüßte mich, sie ist die französische Lehrerin in dieser Klasse. Als sie damit fertig war wies sie mich auf den Platz neben Hanna hin. Ich schaute auf und sah dass sich das wunderschöne Mädchen erhob.

Ich bewegte mich in Richtung des Platzes und spürte förmlich die blicke die mich von oben bis unten durchbohrten. Kaum bin ich beim Platz angekommen, kroch ich förmlich unter den Tisch. Das Mädchen schaute mich trotzdem noch immer lächelnd an, aber nicht wie das lächeln wie die andere sondern so ein nette fröhliches lächeln, dass einen sagen will 'hey, ich bin nicht wie die andern' und das beruhigte mich irgendwie. Ich kam schön langsam wieder hoch und versuchte selbstbewusst wie möglich zu fragen:" Hey." mehr bekam ich nicht heraus... wie peinlich. "Hey Malina. Ich stell mich mal vor. Ich heiße Hanna." "hey Hanna." sagte ich jetzt doch etwas schüchterner. Frau Kollersbach setzte mit ihrem Unterricht fort. Erstaunlicherweise kam ich fast vollständig mit und konnte jede Frage die mir Frau Kollersbach richtig beantworteten. Falls ich dann mal nicht mir kam half mir Hanna. Sie ist echt ein bildhübsche Mädchen mir ihren braunen Haaren die einen leichten ombre in den spitzen über gingen... zu einem leicht blond aber trotzdem noch mit diesem braun Stich... bei ihr sah das wirklich wunderschön aus, und ihre Gesicht... mit ihren Augen*-* sie hatte so wunderschön Augen... sie sind grün aber nicht ein normales grün... es ist...es sieht aus als on jemand einen farb Pinsel hatte und mit grau, orange, braun, schwarz, blau darüber getupft hatte. Trotzdem sah man dieses unglaubliche gras grüne grün in ihren Augen hervorstechen die immer Freude ausstrahlt. Doch nicht nur Hannas Gesicht tauchte immer vor meinen Augen auf. Sondern auch das von Philipp.

Einmal gefunden ist es nie wieder wegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt