Madison's POV
Leise lauschte ich den zwitschernden Vögeln. Langsam öffnete ich die Augen und sah Travis noch schlafen. Er sah echt süß aus. Ich setzte mich gähnend auf und schlich mich ins Bad. Ich wollte ihn nicht aufwecken, da Trav ein Langschläfer ist und es grad mal 9 Uhr war. Ich zog meine Sachen aus und stieg in die Dusche. Nach einigen Minuten war ich auch schon draußen und zog mir wieder etwas bequemes an. Trav schlief noch immer und mir wurde langweilig, also ging ich runter, um nachzuschauen was seine Schwester so machte. Zum Glück war sie wach!
Sie lächelte. "Guten Morgen, Mads."
"Morgen. Was machst du denn da so schönes?" fragte ich und blickte über ihre Schulter. Es roch echt gut.
"Bacon mit Eier." sagte sie. Typisches amerikanisches Frühstück.
"Soll ich dir helfen?"
"Nein geht schon. Setz du dich ruhig."
Ich tat was sie sagte und setzte mich an die Palme. "Wie alt bist du eigentlich? Wir hatten noch gar nicht die Gelegenheit richtig zu reden." fragte ich sie nach einer Weile, um ein Gespräch anzufangen.
"Vor zwei Monaten erst 16 geworden." grinste sie. Da komm ich mir ja mit meinen fast 20 Jahren etwas alt vor. Wir redeten noch über ihre Schule und in welche Klasse sie ging und irgendwann sprach sie ein Thema an, dass meine Interesse weckte.
"Ich hätte niemals gedacht, dass Travis sich wieder verlieben würde. Nach seiner Letzten war er echt kaputt gegangen. Ein Jahr lang Liebeskummer! Aber ich bin froh, dass er jetzt eine wie dich gefunden hat. Du machst ihn glücklich." sprach sie und lächelte beim letzten Satz.
"Seine Letzte? Wem meinst du denn?" fragte ich verwirrt.
"Hat er dir nix erzählt? Oh Gott! Ich hoffe ich habe nix verletzendes gesagt." wurde sie sofort unsicher und blickte besorgt.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein! Keine Sorge. Ich war nur etwas geschockt, da er mir nix von einer Ex-Freundin erwähnt hat."
"Naja, sie hieß Melanie Clifford, aber Trav nannte sie immer Mel. Sie führten eine Beziehung, während ihrer Zeit in der Highschool. Erst waren sie beste Freunde, doch dann wurde was ernstes draus. Irgendwann entschied sich Travis dazu in New York zu studieren auf dem College, wo ihr Beiden gerade seid. Er fragte sie ob sie mitkommen wollte, doch sie lehnte ab und machte Schluss, da sie keine Fernbeziehung führen wollte. Travis besuchte uns ein Jahr nicht mehr, weil er ihr nicht begegnen wollte. Sie waren halt jung und geblendet von der Liebe." erklärte sie. Mel? Das war doch das Mädchen, der wir beim Bowling begegnet sind. Er hatte mich angelogen. Warum hat er mir nicht die Wahrheit erzählt? Wer sie wirklich war? Etwas sauer war ich schon.
Ihre Geschichte erinnerte mich an Justin und mich damals auf der Highschool. Nur dass Justin und ich viel mehr Komplikationen hatten.
"Ist alles okay?" fragte mich Oktavia nach einer Weile.
"Ja, habe nur bisschen darüber nachgedacht. Und? Wie läuft es bei dir und deinem Leben? Ist da jemand?" fing ich an zu grinsen und änderte das Thema. Ihre Wangen erhitzten sich und sie fing an schüchtern zu lächeln.
"Ich hoffe nicht." ertönte auf einmal die Stimme von Travis. Sofort schossen unsere beiden Köpfe in seine Richtung. Er stand am Türrahmen angelehnt und hatte seine Arme verschränkt. "Und wenn, du würdest es mir doch erzählen oder, Oktavia?"
Sie seufzte. "Würde ich, aber wir reden kaum Trav."
"Dann müssen wir das ändern." wurde er etwas ernster. Süß. Er machte sich sorgen um seine Schwester. "Ich muss noch kurz wohin. Frühstücken tu ich später. Habe keinen Hunger. Madison, du kommst hier klar?" wendete er sich beim letzten Satz zu mir.
Ich nickte. "Klar. Geh ruhig. Ich unterhalte mich mit Oktavia." Er verabschiedete sich von uns und verschwand dann. Wohin er wohl wollte? Ich und Oktavia schauten paar Filme und redeten viel. Irgendwann wurde es dann auch schon Nachmittag und ich fragte mich, wo Travis geblieben sei. Oktavia ist raus gegangen zu einer Freundin und ich war mittlerweile in seinem Zimmer. Erst jetzt bekam ich die Gelegenheit mich genauer umzusehen. Es war ziemlich schlicht, dennoch waren ein paar Fotos von seiner Highschool Zeit in seinem Zimmer. Es hing alles über seinem Schreibtisch. Eine kleine Fotowand. Als ich mir ein Foto genauer ansah, erkannte ich Melanie. Es war ein Gruppenfoto. Travis stand hinter ihr und hatte seinen Arm um sie gelegt. Ich nahm das Foto von der Wand und schaute es mir an. Sie sahen ziemlich glücklich aus. Es tat schon weh, dass Trav mich angelogen hatte. Vielleicht wollte er ja auch einfach nicht darüber sprechen und das sollte ich respektieren. Ich hatte ihm auch nicht viel von Justin und mir erzählt. Trotzdem hätte er ehrlich zu mir sein sollen. Ich hing das Foto zurück und legte mich in sein Bett. Nach ein paar Minuten schlief ich ungewollt ein.
Das Bild zeigt das Gruppenfoto, dass Madison sich angesehen hat.
Ich liebe den Film LOL.
DU LIEST GERADE
make this thing work - Justin Bieber FF
Fiksi PenggemarBeide haben eine Vorgeschichte. Sie hatten sich geliebt, hatten wunderschöne Jahre, doch haben sich auseinandergelebt und sind getrennte Wege gegangen. Nachdem zwei Jahre vergingen und Madison endlich aufs College ging, kehrt er wieder zurück in ih...