Ich wurde durch einen harten Aufschlag auf den Boden geweckt und hielt vor Schmerz meinen Hinterkopf.Es war Sero der mich natürlich nicht friedlich mit einem Kuss sondern eher mit einem Schubser von der Couch wecken wollte.
Sero: "Hey du dummes Stück wir müssen los ich hab langsam Knast!"
Denki: "J...Jaaa ich mache mich kurz fertig."
Wieso kann er nicht so wie vorhin drauf sein?Aber was solls lässt sich nicht ändern.Wenn ich so darüber nachdenke ist Sero der einzige den ich noch an meiner Seite habe.Meine Eltern wollten von Anfang an nie Kinder also haben sie mich irgendwann rausgeschmissen.Meine "Freunde" finden mich zu aufgedreht und dumm.Vielleicht hab ich ja auch einmal Glück in meinem Leben.Wenigstens für einen kurzen Augeblick.Auch wenn Sero mich schlägt ich denke er hat eine gute Seite...Oder eher gesagt wünsche ich mir das.
Sero: "Ok machen wir uns auf den Weg."
*Packt Denki's Arm bevor er die Tür aufmacht*
"Denk daran was passiert wenn du den Leuten irgendein Hinweis gibst was hier läuft..."
Denki: "Mach dir keine Sorgen ich verrate dich nicht.Das habe ich dir versprochen.
Ich liebe dich also warum sollte ich hm?..."
*Nimmt die Hand von Sero und verschränkt sie mit seiner*
Sero legt plötzlich seine Hand auf meine Wange und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.Ich zucke wie üblich zusammen und kriege wieder einmal Panik.
Ich merke wie meine Wangen leicht rot wurden.Es ist echt selten dass er mir einen Kuss gibt.Leider...
Denki: "Na dann mal weiter..."
Sero: "Warum wirst du so rot!?"
Denki: "N...Nur so mir ist nur ein bisschen warm sonst nichts..."
Sero antwortet mit einem "Aha" und sagt darauf nichts mehr.Auch wenn ich seine Art gewohnt bin verletzen mich seine Worte immer wieder...
__________________________
Im Einkaufszentrum angekommen sehe ich von der Ferne aus einen vertrauten Freund.Es ist Izuku...Und...noch jemand mit lilanen Haaren der deutlich größer als er ist...
*Denki winkt Izuku zu*
Izuku: "Oh hey ihr zwei was macht ihr so?"
Sero: "Huh?Ach du bist doch der Typ der beim Sportfest gegen Izuku gekämpft hat oder?Hast dich echt gut geschlagen."
"Wir wollten gerade ein paar Lebensmittel kaufen da fast nix mehr übrig ist haha...Ich nehme an ihr seid aus dem selben Grund hier?"
POV SHINSOU
Shinsou: "Ehm ja das bin ich...Hab zwar verloren aber was solls ich gebe nicht so schnell auf weißt du...Wie heißt ihr eigentlich?"
Deku hat mich hierher geschleppt damit ich auch mal neue Leute kennenlerne.Auch wenn ich ihm gesagt hab dass ich nicht so der Typ für Freundschaften bin, hat er keine Ruhe gelassen.Nach dem Sportfest haben wir Nummern ausgetauscht und sind zu Kumpels geworden.Am liebsten würde ich jetzt wieder Zuhause in meinem Bett sein und von kleinen Kätzchen träumen...Naja was solls Deku's Freunde kennenzulernen ist vielleicht garnicht mal so schlecht da ich echt nicht viele Freunde habe.Sie haben alle Angst vor mir.Dafür habe ich aber Verständnis.Hätte jemand anderes diese Macke würde ich warscheinlich auch zuerst misstrauisch sein.So ist diese Gesellschaft nunmal...
Ich sah mir die zwei fremden Gesichter an und blieb bei den Augen des gelbhaarigen stehen.
Wow...
Sie sind...
So wunderschön...
DU LIEST GERADE
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)
FanfictionDenki und Sero sind ein Paar und leben sogar zusammen.Sero schlägt und quält allerdings Denki ,wenn er etwas macht ,was ihm nicht passt.Kurz bevor Denki aufgeben will, trifft er Hitoshi Shinso und die beiden kommen sich näher als gedacht...Viel Spaß...