Kapitel 14: 𝐄𝐫𝐥𝐞𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧

149 10 2
                                    

Shinsou und ich haben mittlerweile mit den Hausaufgaben angefangen und sitzen jetzt zusammen an seinem Schreibtisch.Ich schaute irritiert die Aufgaben die auf dem Blatt zu sehen waren an und runzelte die Stirn.

Denki: 'Wie soll man das denn bitte verstehen hä!?'

Shinsou fängt an zu lachen und lehnt sich etwas weiter rüber zu mir.

Shinsou: 'Warte ich erkläre es dir nochmal das ist eigentlich ganz einfach wenn du es erstmal verstehst...'

Nach einer Weile Frustration,Langeweile und Kopfschmerzen war Shinsou damit fertig mit zu erklären wie man die Aufgaben löst.

Shinsou: 'So verstehst du's jetzt?'

Es ist mir ziemlich egal ob er es auch nach dem 1000 Mal erklären Immernoch nicht kapiert.
Ich will einfach so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen da ich bis jetzt eigentlich nur Denki und Izuku habe die am meisten zu mir halten.

Denki: 'Uhm okay ich glaube ich habe es jetzt ein wenig verstanden hehe...
Sorry dass ich so dumm bin...'

Ich schaue sofort nach unten und habe die Befürchtung dass Shinsou mir bei meinen Worten zustimmen wird.Wie alle anderen...

Shinsou: 'Hey ist doch in Ordnung...Gib nicht so schnell auf du verstehst es doch schonmal ein bisschen also denke ich dass du das schon hinbekommst!

Ich wuschel zur Aufheiterung ein wenig durch Denki's Haare.Scheiße sind die flauschig !

Du bist nicht dumm !'

Denki: 'Ähh ja d-du hast Recht...

Kommt stotternd von mir.

Findest du wirklich nicht dass ich dumm bin?'

Frage ich ein wenig unsicher und errötet auf den Wangen.

Der ist ja rot wie eine Tomate!
Und wieso glaubt er so sehr dass er dumm ist?

Shinsou: 'Nein wieso solltest du das sein?Du gibst dein bestes und das genügt doch oder?

Sag Mal du wirst ganz schön oft verlegen kann das sein?'

Frage ich kichernd und lehne dabei den Kopf schief.

Denki: 'Ich und verlegen!? Neiiiiin!

Also uhm...Danke es ist aber wirklich ganz schön warm hier drin findest du nicht auch hahaha?...'

Beim Reden spüre ich wie mir die Röte noch weiter ins Gesicht steigt und ich plappere irgend eine schwachsinnige Ausrede vor mich hin.

Shinsou: 'Haha soll ich einen Arzt rufen?Nicht dass du vor lauter Hitze mir noch umkippst !'

Sagt Shinsou der sich vor Lachen nicht mehr ein kriegen kann.
Oh man was ist denn bloß los mit mir?Dieser Typ macht mich noch ganz verrückt...

Was ich mich allerdings Frage ist ob Sero schon wach ist...

Denki: 'NEE NEE alles gut haha! Also nur noch eine Aufgabe juhu!'

Shinsou: 'Ach, lass gut sein die mach ich schnell.'

Er ist schon etwas besonderes...

Denki: 'Oh d-danke Shinsou musst du aber wirklich nicht machen!
Ich uhm- ich wollte Mal fragen wo die Toilette ist...'

UNANGENEHM!

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt