Kapitel 19: 𝐒𝐢𝐧𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧𝐬

185 15 7
                                    

Ich las Denki's Text durch und runzelte die Stirn.Was meint er denn jetzt damit? Das kann doch nicht sein ernst sein!

Ich bekam immer mehr Panik und versuchte Denki zu erreichen indem ich ihm ununterbrochen Nachrichten schrieb und ein paar mal versuchte ihn anzurufen.

Shinsou: 'Hey Pikachu, was meinst du damit? Bitte antworte ich mache mir Sorgen!'

Mittlerweile versuchte ich schon zum vierten mal ihn anzurufen und lief hektisch in meinem Zimmer umher.

Bitte geh ran...Bitte geh ran...

So langsam war ich ziemlich genervt von dem ständigen Klingeln meines Handy's und schmieß es mit voller Wucht auf den Boden wodurch das Display stark beschädigt wurde.

Denki: 'Sei doch mal leise du scheiß Ding!'

Ich wollte nicht nachgeben und versuchte ihn nochmal ein letztes mal anzurufen.

Wenn er jetzt wieder nicht rangeht dann gehe ich eben zu Sero nachhause.Der muss doch wissen was mit Denki los ist!

Ich will doch nur...Ich will doch nur das du sicher bist...

Flüsterte ich leise zu mir selbst.

Kurz bevor ich mich wieder hinlegen wollte, hörte ich schonwieder das Klingeln meines Handy's wobei ich dachte, dass es schon zu stark beschädigt war als dass es noch funktionieren würde.

Mit einem kurzen Zögern griff ich doch nach meinem Handy und nahm den Anruf von Shinsou an.

Denki: 'Hm?...'

Shinsou: 'Scheiße Denki du Vollidiot! Wieso hast du meine Anrufe nicht angenommen?! Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe!?

Ich versuchte mich wieder ein wenig zu beruhigen und hoffte dass meine Eltern mich nicht gehört hatten.

Denki: '...Ich weiß, dass ich ein Vollidiot bin...'

Shinsou: 'Was?-...Denki nein tut mir leid was ich eben gesagt habe...Damit meinte ich doch nur dass ich mir sonst was vorgestellt habe was gerade bei dir los ist...

Ich hätte ihn nicht so anschreien dürfen.Wer weiß was er gerade durchmacht...Scheiße Scheiße Scheiße!

Ich zog mir vor lauter Nervösität an den Haaren und festigte meinen Griff am Handy.

Denki, bitte sag mir wo du bist und was los ist...Ich bin für dich da versprochen!'

Denki: 'Uhm, Unter einer Brücke...Und das andere wirst du dann sehen...'

Shinsou: 'Was unter einer Brücke?!

Beim telefonieren lief ich in den Flur und fing an meine Schuhe anzuziehen.

Wo genau liegt die Brücke?'

Was macht Denki denn bitteschön unter einer Brücke!? Und was soll ich denn da noch sehen?...Ich- ich bin so verwirrt.Das wichtigste ist jetzt einfach Denki zu suchen...

Denki: 'Ich weiß nicht genau uhm- irgendwo in einem Park der in der nähe der Schule liegt...Sorry kann nicht gut erklären...'

Oh Gott es wird ja immer kälter!

Ich zitterte immer mehr und zog die Beine an meinen Körper heran.

Ich grübelte hektisch in meinen Gedanken herum und kam schlussendlich darauf wo Denki sich aufhielte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt