Kapitel 8: 𝐄𝐢𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐬 𝐋𝐚̈𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧

181 14 3
                                    

POV SHINSOU

Denki: 'Also ich wohne _____ freue mich schon!'

Shinsou: 'Ok ich bin sofort da.'

Naja ich dusche mich jetzt einfach schnell und mach mich danach fertig...Ich will da ja auch nicht wie der letzte Schluppi ankommen.

Denki: 'Oki bis gleich hehe...'

Bei Denki angekommen

Als ich endlich bei Denki's Wohnung angekommen bin musste ich erstmal etwas klettern in der Hoffnung dass mich niemand gesehen hat.Sonst würde das echt komisch rüberkommen...

Ich klopfe an Denki's Fenster und warte geduldig bis dieser mir das Fenster öffnet.Was auch relativ schnell ging.

Denki: 'Haha hallöchen Spiderman!'

Shinsou: 'Ey nicht lachen!...Oh man hoffentlich hat mich keiner gesehen.'

Denki: 'Du lachst doch selber!Und ich denke schon das sah nähmlich urkomisch aus haha.'

'Bist du sicher dass du nicht doch eine Spinnenmacke hast?'

Shinsou: 'Hey hey jetzt hör aber auf!

Nachdem der kleine mich noch weiter geneckt hatte stubse ich seine Nase und ermahne ihn darauf aufzuhören.Er wird schlagartig rot aber zuckt auch etwas zusammen.Ich wunderte mich etwas, kümmerte mich dann aber nicht sonderlich mehr.

Shinsou: 'Hast du vielleicht eine Spielekonsole?'

Denki: 'Ja klar!...Ehm hast du eine Switch?'

Shinsou: 'Ja ich hab sicherheitshalber eine mitgenommen.'

Denki: 'Gott wie schlau du bist!Warte ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage dann können wir auch zocken wenn wir uns nicht gegenüber stehen hehe...Ich werde dich besiegen!'

Denki grinst mich an, was meine Knie kurz weich machen lässt.Ich schüttel meinen Kopf um wieder bei klarem Verstand zu kommen.Denki gehört zu Sero.Ich darf mich da nicht einmischen.Wir sind ja schließlich auch nur Freunde.Ich stehe nicht auf Jungs und hab auch keine Gefühle für Denki oder sowas...

Shinsou: 'Äh ach ja das werden wir ja sehen lass uns anfangen!'

Denki: 'Haha na dann auf in den Kampf!'

Erste Runde gewinnt Denki

Denki: 'Pahahaha ich hab es ja gesagt!'

Denki springt wie ein Idiot mit einem breiten Grinsen in seinem Zimmer herum und lacht mich aus...Dieser Trottel.

Denki: 'Ich bin so gut!Ich bin so gut!'

Shinsou: 'Jaja ich gib's zu du warst ziemlich gut aber so schnell gewinnen lasse ich dich definitiv nicht!'

POV DENKI

Shinsou unterbrach mich und ich sammelte mich wieder etwas.Seit wann bin ich so glücklich?Wir kenne uns ja gerade auch mal einen Tag...

Ich wünsche mir ich könnte jeden Tag so viel Spaß haben...

Denki: 'Klaro!'

Diesmal gewinnt Shinsou die zweite Runde

Denki: 'Ey!Glückwunsch haha.'

Shinsou: 'Siehst du so schlecht bin ich jetzt auch nicht...Abschiedsrunde?'

Shinsou guckt mir tief in die Augen und grinst.Ich schaue darauf schnell weg um zu vermeiden dass er mein knallrotes Gesicht sieht.

Denki: 'Ä-Ähm ja klar...'

Shinsou: 'Werde doch nicht gleich so verlegen du Trottel.'

Verdammt hat er es etwa doch gemerkt?...Naja was solls...Kann er nicht für immer da bleiben?Wäre Sero doch nur nicht hier.

Denki: 'I-Ich und verlegen?Puh d-dass ich nicht lache..'

*Kratzt sich nervös am Hinterkopf*

Als wir weiter spielen, bemerke ich dass mir eine Träne über die Wange kullert.Was zum...Was geht denn jetzt ab?

Ich wische sie mir schnell weg in der Hoffnung dass Shinsou nichts gesehen hat.

Shinsou: 'Hey guck mal ich gewinne fast!...D-Denki?'

Denki: 'Huh ehm was hast du gesagt?'

Shinsou: 'Weinst du etwa?Was ist denn los?

Denki: 'Ach ich weine nicht.Hab nur gegähnt alles gut...'

Shinsou's Gesichtsausdruck wird ernster.Nach meiner Ausrede macht er plötzlich das Spiel aus und guckt mich beängstigt an.Mein Herz fängt schneller an zu pochen und es bildet sich wie üblich Schweiß auf meiner Stirn.

Shinsou: 'Ok mir ist das schon die ganze Zeit aufgefallen dass dich irgendwas beschäftigt.Ich will dich nicht zwingen mir zu sagen was los ist aber ich mache mir wirklich Sorgen...'

Denki: 'Äh a-also ich wünsche mir nur dass ich immer so v-viel Spaß habe sonst ist nix du brauchst dir keine Sorgen zu machen.'

Shinsou: 'Ich...Verstehe nicht ganz.Was meinst du damit?'

'Tut dir die Beziehung mit Sero etwa nicht gut?...'

Mein Gesicht wird blass.
Meine Hände fangen an zu zittern.
Mein Kopf ist für einen Moment wie in Nebel gehüllt und ich finde keine Worte mehr.

Was soll ich ihm jetzt antworten?...

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt