Kapitel 1: 𝐄𝐢𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧

381 14 4
                                    

POV DENKI

Ich öffnete meine müden Augen als ich die Wärme der Sonnenstrahlen bemerkte die durch das Fenster an der anderen Seite des Raumes schossen.

Ich guckte auf die Uhrzeit meines Handy's und riss die Augen auf.

"Fuck schon 11:15!!!"

Ich muss mich schnell fertig machen und die Wohnung sauber machen wer weiß was er mir sonst wieder antuhen wird...

Gerade als ich ins Bad stürmen wollte hörte ich ein Schlösserknacken und erstarrte.Mein Herz fing an hastig zu schlagen und Schweiss bildete sich auf meiner Stirn.

*Sero reist die Tür auf*

POV SERO

Was zum...Warum liegen hier immernoch lauter Scherben auf dem Boden...Hat Denki etwa...Dieser Mistkerl...

Denki geht mit einem Lächeln auf mich zu.

Denki: 'Oh hey schön dass du da bist.Es tut mir leid habe verschlafen.Ich mach hier gleich alles sauber bis es glänzt...'

Sero: 'Und warum hast du nicht gleich angefangen?War dir dein kleiner armseliger Schlaf lieber?!'

*Guckt Denki sehr sauer in die Augen und ballt Fäuste*

'Wann lernst du endlich aus deinen verdammten Fehlern huh?Bist du etwa zu dumm?Ach ja...Das bist du!'

*Schubst Denki heftig auf den Boden*

'Ich wollte mir eben noch einen Energy holen...Wenn du bis ich wieder da bin hier nicht alles aufgeräumt hast dann kannst du den Teufel persönlich treffen...VERSTANDEN?'

POV DENKI

Denki: "Ja ich habe verstanden.Viel Spas ich fange dann mal an..."

Ich bemerke wie mir eine Träne über die Wange kullert aber ich wische sie sofort wieder weg um mir nichts anmerken zu lassen.

Wieso bin ich so schwach?...

Warum hab ich mich auf sowas eingelassen?...

*Sero bemerkt dass Denki langsam anfängt zu weinen*

Sero: 'Pahahaha und gewöhne dir mal ab ständig rumzuheulen...Ist ja lächerlich.'

Denki: "Ja mach ich..."

Ich gehe zum Flur um die Scherben einzusammeln und versuche Sero einen Kuss auf die Wange zu geben in der Hoffnung dass er sich wieder beruhigt.Wenn das mal gut geht...

*Zieht an Denki's Haar und wirft ihn gegen die Wand*

Sero: 'ICH HAB DOCH GESAGT DU DARFST MICH NUR KÜSSEN WENN ICH ES DIR ERLAUBE!'

'Du gehörst mir und du hast mir zu gehorchen kapiert?'

*Geht langsam wieder aus der Tür raus und flucht vor sich hin*

'Verdammtes Miststück...'

Ich hätte es ahnen müssen.Sero hat Recht.Ich werde niemals aus meinen Fehlern lernen.

Kurz nachdem sich die Tür geschlossen hat liefen mir Tränen über meine Wangen.Ich sammelte die Scherben ein und schnitt mich mehrmals an den Fingern was mir aber sogut wie nichts ausmachte da ich schon schlimmeren Schmerz durchlebt habe.Außerdem muss ich zugeben dass mir der Schmerz gefiehl...
Als ich alle Scherben aufgesammelt und weggeschmissen habe ging ich in die Küche um dort zu wischen.Ich mache den Abwasch und lege die schmutzige Wäsche in die Waschmaschine.

So geht das jeden Tag.Wenn ich Glück habe ist Sero auch mal nett zu mir.Das passiert aber eher selten da ihn den kleinsten Fehler den ich mache schon aufregt.Niemand weiß etwas davon.Niemand weiß was hier in dieser Wohnung wirklich passiert.

Ich brauche Hilfe.

Ich kann langsam nicht mehr.

____________________________________

Hoffe euch hat unser erstes Kapitel gefallen 😊❤️

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt