Kapitel 5: "𝐖𝐚𝐬 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐫 𝐝𝐚𝐛𝐞𝐢 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭?"

209 14 3
                                    

POV DENKI

Shinsou scheint überrascht von meinen Worten zu sein.Aber das ist doch selbstverständlich?

Ich wünschte ich wäre mit einer besseren Macke geboren.Immer wenn ich es mit meiner Macke zu sehr überstürze, kriegt mein Gehirn für einen kurzen Moment einen Kurzschluss oder sowas in der Art.Wenn das passiert machen sich die anderen jedesmal lustig über mich.Naja die wissen es ja auch nicht besser.Schließlich bin ich für die ja der kleine aufgedrehte, etwas dumme und verpeilte Denki.

Shinsou: "Danke Denki...Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll.Bis jetzt hat jeder immer gesagt dass meine Macke perfekt für Schurken sein könnte.

Deine Worte schätze ich sehr..."

Denki: "Naja als Superheld ist so eine Fähigkeit doch super und außerdem können wir froh sein dass jemand der so etwas kann kein Schurke sein will oder?"

Shinsou: "J-Ja a-also ich würde schon gerne ein Superheld werden wollen...Du bist nicht so wie die anderen."

*Shinsou muss wegen Denki's Worten lächeln*

Denki: "Oh danke hehe..."

*Sero guckt skeptisch zu Denki rüber*

Denki: "Naja wir müssen jetzt erstmal los.Bis dann ihr beiden!"

Verdammt ich habe völlig vergessen dass Sero und Deku auch noch hier sind.

Shinsou: "Äh ja wir wollen euch nicht aufhalten.Schönen Tag euch noch."

________________________

Zuhause angekommen:

Sero hat den ganzen Weg über nichts gesagt.Ich ahne schon dass jetzt etwas schlimmes passieren wird...

Ich spüre wie mein Herz anfängt zu pochen und meine Hände zittern schon förmlich.Ich stelle die Tüten in die Küche und fange schweigend an auszupacken.

Sero: "DU IDIOT!!!"

*Packt Denki am T-Shirt und schlägt ihn mit der Faust so dass er auf den Boden aufschlägt*

Denki: "E-Es tut mir leid..."

Argh scheiße jetzt geht es wieder los.

Ich kann nichts machen.

Ich kann nur hoffen dass es so schnell wie möglich wieder aufhört...

Sero: "WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?
SAG WARUM HAST DU DIESEM PENNER MIT DEN FETTEN AUGENRINGEN MEHR BEACHTUNG GESCHENKT ALS MIR?
GLAUBST DU ICH MERKE SOWAS NICHT?
DU HÄLST MICH FÜR EINEN IDIOTEN ODER?"

*Packt mit beiden Händen Denki's T-Shirt und wirft ihn gegen die Wand*

Sero: "WIR HÄTTEN DA NIE HINGEHEN DÜRFEN.
WARUM HAST DU DIESE SCHEIßE VORGESCHLAGEN?"

*Tretet Denki in den Bauch*

Denki: "N-Nein das glaube ich nicht...Argh bitte hör auf...bitte...

Sero i-ich liebe dich doch...und ich bin auch wirklich nur deins..."

*Nimmt Denki's Gesicht und schlägt ihn nochmal gegen die Wand*

Sero: "DU BIST DIE DÜMMSTE,NUTZLOSESTE UND SAU EKLIGSTE MISTGEBURT AUF DIESEM PLANETEN.

DU GEHÖRST NUR MIR ALLEIN VERSTANDEN?
NIEMAND ANDEREN.

WENN ICH NOCHMAL MERKE WIE DU FÜR DIE AUGEN DIESES TYPEN SCHWÄRMST, DANN SCHLAGE ICH DICH SO HEFTIG UND SO OFT DASS DU STIRBST KAPIERT?"

Denki: "J-Jaaa...Es tut mir wirklich leid.Ich gehöre nur dir das habe ich verstanden..."

Trotz der Schmerzen versuche ich aufzustehen um nicht so schwach vor Sero zu wirken.Doch der zog mich daraufhin an meinem Haar und wirft mich gegen die Couch.

Es soll aufhören.
Wie soll ich das noch länger aushalten?
Hilfe...Irgendjemand bitte...

Denki: "Argh b-bitte hör auf..."

Ich liege zusammengekauert und voller Schmerzen im ganzen Körper neben der Couch und versuche so gut es geht mein Jammern zu unterdrücken.

Ich weiß nähmlich ganz genau wenn er sieht wie sehr ich leide macht er erst Recht weiter.

Sero: "Hör verdammt nochmal auf so rumzuheulen.Das machen nur kleine armselige Kinder...Oder bist du etwa eins davon?"

Denki: "N-Nein bin ich nicht aber ich wollte mit d-dem Essen machen a-anfangen..."

Oh wie toll er hat's bemerkt.
Ich bin echt lächerlich.
Warum versuche ich überhaupt noch mich zu wehren?
Es bringt mir ja sowieso nichts.

Sero: "Dann mach doch!
Mach dich endlich nützlich und verschwende nicht meine Zeit mit deinem Theater was du immer machst!"

Denki: "Ja ich habe verstanden."

Ich versuche so gut es geht mich an der Couch hochzuziehen und stehe nun schließlich vor Sero.

Aufeinmal fängt dieser an zu lachen...

Sero: "pahaha wie lächerlich du doch bist!"

Denki: "Ok dann bin ich das eben..."

Sero hebt plötzlich wieder seine Faust und ich zuckte voller Panik zusammen.

Natürlich hat er das nur getan um mich zu ärgern.Naja wenigstens hab ich kein weiteren Schlag ins Gesicht bekommen.

Mit der Kraft die mir noch übrig bleibt stürme ich zum Bad um mir meine Verletzungen anzugucken.

"Wo ist nur der Sero in den ich mich verliebt habe?"

Fragte ich mich selber und sah in den Spiegel wo ein Junge mit lauter blauen Flecken,Blutergüssen und Narben am ganzen Körper verteilt stand.

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt