Kapitel 17: 𝐃𝐞𝐦 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧?

145 8 2
                                    

Sero lässt sein aufgesetztes Grinsen fallen und schaut zu mir herrüber.

Sero: 'So und jetzt zu dir.'

Keine Sekunde später packte er mich am Arm und zerrte mich zurück in die Wohnung.

Denki: 'E-Es tut mir leid!'

Schrie ich und fing an zu zittern.

Sero: 'Du hast nicht ernsthaft Schlafpulver in mein Energy getan, mit der Hoffnung dass ich solange penne bis du Mistgeburt wieder gemütlich hier eintreten und so tuhen kannst als wäre nichts passiert!?'

Sero tretet mir einmal heftig in den Bauch was mich mit dem Rücken gegen die Tür knallen lässt.

Denki: 'ARGH, b-bitte hör auf!'

Wie soll ich das bitte noch länger aushalten können?..

Sero: 'HUH? REDE DOCH MAL LAUTER DICH DRECKSSTÜCK KANN MAN JA KAUM VERSTEHEN!'

Lachte Sero und fing an mir immer wieder ins Gesicht zu schlagen.
Ich griff den Zipfel an Sero's T-Shirt und schrie ihm so kräftig wie es nur ging ins Gesicht.

Denki: 'ICH SAGTE BITTE HÖR AUF!'

Sero packte mich am Kragen, presste mich gegen die Wand und fing an mich zu würgen.

Ich hätte ja ahnen müssen dass es nichts bringen würde...

Sero: 'Tch dein kleines armseliges gejammer wird dir sowieso nichts bringen.Ich wette mit dir, dass Shinsou jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will!'

Ich strampelte mit meinen Beinen umher und versuchte mich aus Sero's festen Griff zu befreien da ich nur sehr schlecht Luft bekam und immer wieder aufkeuchen musste.

...Hilfe...Shinsou...

Sero fing an zu lachen da er anscheinend meinen Anblick lustig fand.

Sero: 'Pahaha ich hab doch gesagt du bist eine Heulsuse und ein Schwächling!'

Er warf mich heftig auf den Boden und schlägte einmal kräftig gegen die andere Hälfte meines Gesichts.
Aufeinmal wich sein Blick von mir ab und blickte zu den Kasten mit leergetrunkenen Flaschen rüber, der auf der anderen Seite des Wohnzimmers stand.

Sero: 'Ahh ich habe eine Idee!'

Ich war zu panisch um zu verstehen was er meinte und versuchte meine hastige Atmung wieder in den Griff zu bekommen.
Warum nur...Warum macht er das...

Sero: 'HIER NIMM DAS MISTGEBURT!'

In einem Sichtfeld sah ich eine Glasflasche die direkt auf mich zu geworfen wurde.
Ich konnte gerade noch rechtzeitig schnell meinen Kopf ducken und hörte wie die Glasflasche an der Wand zerschepperte.

Das war knapp!

Sero: 'Bist du der gerade wirklich ausgewichen?GENIAL ahaha nur wie schade dass dir dass jetzt nichts bringen wird!'

Sagte Sero mit einem grauenhaften Grinsen in seinem Gesicht und kam mir immer näher.

Scheiße Scheiße was hat er jetzt vor!?

Ich krabbelte nach hinten bis mich die Wand stoppte und fing wieder an hektischer zu atmen.

//Wieder big TW an der Stelle!//

Sero bückte sich und hob eine Scherbe von der zerbrochenen Glasflasche auf.

Meine Augen weiteten sich.

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt