Kapitel 10: 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐭𝐞 𝐄𝐫𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

171 10 0
                                    

Denki: 'Oh Gott Sero pass auf!B-Bist du etwa betrunken!?'

Sero: 'Duuuu hast mir garnichts zu sagen ob ich aufpassen soll oder nicht!Kann dir doch scheiß egal sein AHAHAHA jetzt ist dein Bett voller Scherben!'

Sero nuschelt so undeutlich dass ich fast garnicht verstehe was er sagte.Warscheinlich hat er wieder etwas demütigendes gesagt und macht sich jetzt über mich lustig.
Wie immer...

Denki: 'T-Tut mir leid...Hm Sero kann ich bitte weiter schlafen?...Ich bin echt müde.'

Ich rieb mir müde die Augen.

Sero: 'Pfff ja mach doch was du willst wenn du unbedingt in Scherben schlafen willst!...Ach Gott bin ich durch ahahaha!'

Denki: 'Ich mach sie natürlich noch weg...'

Als ich anfing die Scherben einzusammeln bemerkte ich dass ich auf irgendetwas fremdes sitze.Ich rutschte zur Seite und nahm es in die Hand.Es war eine Jacke die aber weder Sero noch mir gehörte...Warte mal, hat Shinsou seine Jacke hier vergessen!?

Ich darf erst vom Bett runter wenn Sero nicht mehr in der Nähe ist.

Sero: 'Argh scheiße das war wohl ein bisschen zu viel!'

*Knallt gegen den Schrank und muss wieder lachen*

Ich wurde von einem lautem Geräusch wieder aus den Gedanken gerissen und merkte dass Sero garnicht mehr an meiner Tür steht.
Erschrocken sprang ich vom Bett auf um zu gucken ob mit Sero alles in Ordung sei und sah ihn im Flur angekommen auf dem Boden verkrümmt mit der Hand am Kopf liegen und eilte zu ihm.

Denki: 'AHH SERO ALLES GUT SOLL ICH DIR HELFEN!?'

Sero: 'Geh mir aus den Weg du Idiot ich kann auch alleine aufstehen!Ich gehe jetzt pennen wenn du irgendein Geräusch von dir gibst landet die nächste Flasche in deinem Gesicht kapiert?'

Denki: 'J-Ja verstanden...Ich sammel dann mal weiter die Scherben ein.'

Mit zitternden Händen versuchte ich die Jacke unaufällg unter die Decke zu schieben damit Sero nichts merkt.Oh man Denki bleib ruhig...
Ich versuchte mich zu beruhigen auch wenn mein Puls wieder verrückt schlug.Wieder im Bett einigermaßen bequem eingekuschelt schloss ich langsam meine Augen und schlief ein.

Unruhig in einen weiteren Alptraum gefesselt welzte ich mich in meinem Bett hin und her.Ich berührte unbewusst mit meiner Hand etwas fremdes und zog es näher an mich.

Als der Geruch meine Nase durchströmte kamen mir aufeinmal alte Erinnerungen von Shinsou hoch.Ich sah ihn vor mir.Seine wuschigen lilanen Haare, diese wunderschönen violetten Augen in die ich mich jedesmal verlieren könnte wenn ich reinsah, alles an ihm ist so perfekt...Er scheint so nah aber gleichzeit auch so weit entfernt...

Derweil bei Shinsou

Ich konnte von den Erinnerungen dieses Tages kaum ein Auge zu drücken und starrte nachdenklich die Zimmerdecke an.

Das war ja heute echt ein Reinfall...Ich hätte ihn einfach in Ruhe lassen müssen dann würde ich jetzt nicht so verärgert vor mich hin grübeln.Am besten schreibe ich morgen nochmal Denki an...Ich möchte ihn wirklich näher kennenlernen!

Am nächsten Morgen bei Denki & Sero

Ich wachte verschlafen auf und streckte mich für einen Moment.Ich schnappte mir das Handy vom Nachttisch und ging damit ins Badezimmer um mich frisch zu machen.

Heute hab ich mal halbwegs okay geschlafen.Das einzige was ich mich immernoch frage ist wo dieser Geruch herkam...
Als ich fertig war ging ich aus dem Badezimmer wieder in mein Zimmer wo ich einen Sero mit einem frustierten Gesichtsausdruck der mit der rechten Hand eine große blaue Jacke hielt auffand.

Oh fuck die Jacke...Die habe ich voll vergessen!
Moment, habe ich heute Nacht mit der Jacke von Shinsou gekuschelt?Kam daher dieser vertraute Geruch?

____________________

Sorry für den Cliffhanger ( ͡° ͜ʖ ͡°)❤️

Nächstes Kapitel kommt diesmal definitiv nicht so spät guys👌

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt