Shinsou: 'Du bist so nett zu mir...'Denki: 'Äh ist das denn schlimm?'
Ich kann mir garnicht vorstellen dass er aufgrund seiner Macke gemieden wird.
Wenn er ein Superheld werden möchte, dann sollte er mit so einer tollen Macke doch relativ beliebt sein oder?...Shinsou: 'Was?Ach nein ich bin das nur ungewohnt haha...'
Denki: 'Oh ok haha...Tut mir leid.'
Shinsou: 'Hey alles gut entschuldige dich doch nicht!
Sag mal...Darf ich dich mal was persönliches fragen?'
Ich merke wie mein Herz wieder schneller anfängt zu pochen.
Was will er mich wohl fragen?
Ist es etwas schlimmes?
Verdammt Denki warum gehst du immer gleich vom schlimmsten aus!...Denki: 'Äh ja klar schieß los...'
Shinsou: 'Bist du mit diesem Hanta Sero richtig zusammen?'
"Bist du mit diesem Hanta Sero richtig zusammen?"
Nachdem ich diese Worte gelesen hatte, fing mein ganzer Körper an zu zittern.Meine Hände wurden so schwitzig, dass ich mein Handy kaum noch richtig halten konnte und ich starre auf meinen hellen Bildschirm.
Denki: 'Ja...Das bin ich.'
Shinsou: 'Oh ok das hab ich mir schon fast gedacht.Ich wollte nur nochmal nachfragen weil ich etwas neugierig bin weißt du...Hoffe ihr seid glücklich miteinander.'
Denki: 'Ja sind wir.Alles gut.'
Oh man warum zittere ich denn nur so...
POV SHINSOU
Shinsou: 'Ok wollen wir vielleicht mal zusammen etwas unternehmen?...Also du musst natürlich nicht.Du kannst auch nein sagen nicht dass die anderen dann auch noch was komisches von dir denken...'
Denki: 'Also ich würde gerne aber ich glaube Sero würde das nicht so geil finden glaube ich.
Aber ich kann ihn ja mal fragen hehe.'Shinsou: 'Oh ok warum wenn ich fragen darf?'
Man ich sollte echt aufhören ihn mit Fragen zu bombadieren.
Vielleicht ist ihm das ja unangenehm.Aber ich will doch nur dass es ihm gut geht...Ich weiß doch da ist irgendwas nicht ganz richtig.Denki: 'Naja...Er ist ein wenig eifersüchtig könnte man sagen.'
Shinsou: 'Achso...Du kannst ihm ja sagen dass wir nur Kumpels sind wenn du verstehst.
Warum zum Teufel fühlt es sich so an als würde ich mich selber belügen!?
Denki: 'Ja Shinsou das mach ich...So jetzt darf ich dich aber mit Fragen durchlöchern!'
Shinsou: 'Nur zu schieß los.'
Denki: 'Also, wie alt bist du?Und in welche Klasse gehst du?'
Shinsou: 'Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Klasse 1-C.'
Denki: 'Ah ok...Bin 16 nur so als Info haha!'
Shinsou: 'Gut zu wissen!
Naja ich wäre auch gerne in der Klasse 1A...Da bist du doch drin oder?Denki: 'Jaaaa bin ich.Wäre wirklich cool wenn du bei uns wärst.Mineta zum Beispiel hat nicht wirklich das Zeug dazu ein Superheld zu werden haha...Ich bin der Meinung man sollte euch tauschen!'
Shinsou: 'Oh ich hab gehört der Typ soll andere Mädchen belästigen...Das tut mir echt leid!'
Ich erwische mich selber dabei wie ich wie ein Idiot mit einem Lächeln auf mein Handy starre...
Ist das normal?Denki: 'Oh ja haha er ist schon ein Fall für sich.Eigentlich ist er ja auch nett aber auch echt seltsam...'
Shinsou: 'Wenn das mit dem tauschen so einfach wäre...Bei der Prüfung habe ich echt die Arschkarte gezogen, da ich meine Macke kaum einsetzen konnte...Naja was passiert ist, ist passiert ich werde trotzdem nicht aufgeben ein Superheld zu werden.'
Denki: 'Das ist super ich wünsche dir alles Glück der Welt du hast es verdient!'
Shinsou: 'Vielen dank Denki...Ich wünschte ich könnte dich jetzt schon treffen...'
POV DENKI
Mein Gesicht wird schlagartig rot...
Er will mich jetzt schon treffen?
Oh Gott aber das geht ja leider nicht...Außer...Nein...Nach dem vielem Grübeln bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich mich mit Shinsou treffen will.
Da gäbe es nur einen kleinen Haken...Denki: 'Also warum nicht haha...Du musst aber zu mir kommen.Habe da nähmlich ein kleines Problem deswegen musst du mal Spiderman spielen...'
Shinsou: 'Problem?Spiderman?...Moment, kommst du etwa aus deiner Wohnung nicht raus!?'
Denki: Yup genau...Sagen wir es mal so, ich habe mein Schlüssel verloren und Sero der Tollpatsch hat ausversehen abgeschlossen.'
Hoffentlich kauft er mir das ab...
'Also willst du kommen?...Musst natürlich nicht.'
Shinsou: 'Aber klar doch ich hab so das Gefühl als könnte ich mich noch Stunden mit dir unterhalten!'
'Und naja passiert ich hoffe mal dass du nicht so weit oben wohnst...'
Denki: 'Nein da hast du Glück!'
'Wollen ja nicht dass du noch Rapunzel parodieren musst haha...Das mit dem Unterhalten geht mir übrigens genauso.'
Oh oh ich sehe gerade aus wie ein Stück Scheiße...Und dann auch noch meine Verletzungen...
Ich glaube ich sollte lieber einen Pulli anziehen damit es nicht so auffällt.
*Shinsou macht sich währendessen Gedanken über das Treffen*
Shinsou: Sollte ich vorher noch duschen gehen?Was soll ich anziehen?Was ist wenn es aufeinmal komisch wird?
Warte Warte ich tuhe ja schon so als wäre das hier ein Date...Oh man was ist denn bloß los mit mir.
________________________________
Ok zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen dass es in letzter Zeit nur so langsame Updates gibt.Ich versuche demnächst schneller zu sein damit ihr nicht so lange auf das nächste Kapitel warten müsst.
Wie gesagt viel Spas noch beim Lesen😉❤️
DU LIEST GERADE
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)
FanfictionDenki und Sero sind ein Paar und leben sogar zusammen.Sero schlägt und quält allerdings Denki ,wenn er etwas macht ,was ihm nicht passt.Kurz bevor Denki aufgeben will, trifft er Hitoshi Shinso und die beiden kommen sich näher als gedacht...Viel Spaß...