Kapitel 11: 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐦𝐞𝐫𝐳𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞 𝐖𝐚𝐡𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭

179 12 5
                                    

Für einen Moment stand ich einfach nur schweigend da.Ich bekam keinen Ton aus mir heraus.Mein Herz pochte schneller als Sero aufeinmal ein paar Schritte zu mir machte.

Sero: 'Denki, was ist das?'

Ich schluckte nervös und versuchte mich zusammenzureißen.

Denki: 'Äh...Eine Jacke?'

Sero: 'Das weiß ich selber du Idiot!'

*Schmeißt die Jacke auf den Boden*

'Wie zum Teufel kommt die dahin?Hast du etwa vor mir was zu verbergen!?'

Denki: 'N-Nein das ist m-meine mir war gestern sehr kalt deshalb hab ich mir dann diese Jacke angezogen.Hab aber vergessen sie wegzupacken...'

Sero: 'DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN ODER!?'

Sero erhob schlagartig seine Stimme und packte mich am Zipfel meines T-Shirts um mich letztendlich gegen die Wand zu pressen.

'Warum zum Fick habe ich die dann noch nie gesehen wenn sie dir gehört!?
Du glaubst also echt du könntest mich anlügen?Die Jacke ist dir doch viel zu Groß!

SAG MIR WAS HAST DU GESTERN ABEND ANGESTELLT?!'

Denki: 'N-Nichts...Ich habe sie mal bekommen.'

Wäre Shinsou doch nur hier...

Sero: 'HÖR AUF DICH VERDAMMT NOCHMAL WIE EINE MISTGEBURT ZU VERHALTEN!'

Sero holt mit seiner Faust aus und schlägt mir kräftig auf die Nase.Ich merkte wie etwas warmes und unangenehmes flüssiges aus meiner Nase geschossen kam.

Es war Blut...Sero haltet sich diesmal nicht zurück.

Sero: 'Kann es etwa sein dass du gestern Abend jemanden hierher bestellt hast!?'

Denki: 'N-Nein wirklich!Bitte Sero lass mich los!'

Naja der Schmerz kann ich einigermaßen aushalten.Aber es wird noch schlimmer das weiß ich.

Aufeinmal wurde ich aus den Gedanken gerissen und schrie vor Schmerz auf als Sero mich an den Haaren festhielt und mich gegen den Schreibtisch wurf.
Ich fasste mir an den Hinterkopf und brach wieder in Tränen aus.

Sero: 'DU BIST SO EIN VERDAMMTER BASTARD WEIßT DU DAS?DU HÄTTEST AM BESTEN NIE GEBOREN WERDEN DÜRFEN!

Mit diesen verletzenden Worten schlug er mir nochmal ins Gesicht und griff ein Teil meiner Haare damit ich ihm direkt in seine düsteren Augen schauen konnte.

Lass mich raten...Die Jacke gehört diesem Shinsou stimmt's?Der Penner mit den Augenringen...'

Denki: 'ER IST KEIN PENNER!'

Du kannst mich so oft beleidigen wie du willst aber nicht ihn.Nicht Shinsou!

Scheiße jetzt habe ich mich verraten.Naja das ändert aber nichts an dieser Situation.
Sero schaut mir etwas verdutzt in die Augen aber muss dann plötzlich loslachen.

Sero: 'Pahaha und warum nicht!?Ist dir der Typ den du gerade mal für einen Tag kennst dir so wichtig?...ETWA WICHTIGER ALS MIR?

*Tretet Denki in den Bauch*

Denki: 'Nein so ist es nicht aber er schlägt mich nicht so wie du es tust! Wo ist der Sero hin in den ich mich verliebt habe sag es mir!

WAS HABE ICH DIR GETAN?
UND DAMIT DU ES WEIßT SHINSOU IST NICHT MEHR ALS EIN GUTER FREUND FÜR MICH NICHT'S WEITER!'

Ich begann ihn mit Tränen die über meine Wange liefen anzuschreien und ihm all die Worte an den Kopf zu werfen die ich schon immer von der Seele schreien wollte.
Als ich meinen letzten Satz zuende gesprochen hatte spürte ich einen Schmerz in meinem Herzen.Es fühlt sich so an als würde ich mich selber belügen.

Sero steht schweigend einfach nur mit einem leeren Gesichtsausdruck da und bekommt zuerst keinen Ton raus.Was kommt als nächstes?Wird er weitermachen?Wird er jetzt nochmal härter auf mich einschlagen?Was soll ich machen?

Sero erhob aufeinmal seine Stimme...

Sero: 'Wer hat denn bitteschön gesagt dass ich dich jemals geliebt habe?...

Glaub mir Denki, du bist nichts weiter als ein kleines Spielzeug für mich ich liebe dich nicht.Niemand tut das.Nichtmal deine eigenen Eltern.Ich mag es dich weinen,schreien und leiden zu sehen da du nichts weiter als ein Stück Dreck bist.Aber du kannst froh sein dass du mich hast!

Alle anderen hassen dich ja sowieso...Und soll dir mal etwas zu deinem kleinen armesligen Shinsou sagen?

Er hasst dich genauso wie alle anderen es tun.Sobald ihr euch näher stehen werdet wird er merken was für ein Miststück du bist.Er wird dich niemals lieben können da du so gut wie das komplette Gegenteil von ihm bist.Er mag vielleich ein starker Mensch sein und womöglich in Zukunft ein Superheld werden aber du bist nur eine Mistgeburt die allen im Weg steht.Niemanden würde es interessieren wenn du stirbst...'

Mit einem letztem Schlag in mein schon mit Verletzungen übersähtes Gesicht beendet er seine Rede gegen mich.Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen und ich musste aufschluchzen.Ich hätte nicht gedacht dass es dazu kommen würde.Ich dachte schon ich wäre wegen ihm an meinem tiefsten Punkt angekommen aber er hat mich erneut innerlich kaputt gemacht.

Denki: 'I-Ich bin nur dein Spielzeug?!

Nein das stimmt nicht...Shinsou und die anderen hassen mich nicht!
Das darf nicht sein...Nein das darf nicht sein...'

________________________

I'm sorry für dieses Kapitel (つ .•́ _ʖ •̀.)つ❤️

⚠️Das nächste Kapitel enthält Selbstverletzung also wenn ihr bei sowas empfindlich reagiert rate ich euch dieses Kapitel zu überspringen⚠️

Also dann viel Spas beim weiterlesen~

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt