Shinsou: 'Ob du so gerne Cappuccino trinkst...Aber natürlich kannst du gerne das selbe wie ich nehmen nur das Ding ist, die meisten finden das Zeug widerlich.'
Denki: 'Also ich trinke Cappuccino zwar nicht oft aber ich finde ihn auf jeden Fall besser als Caffe!
Ich finde es nicht widerlich oder so aber ich würde es auch nicht jeden Tag trinken hehe...'Shinsou: 'Achso! Na dann,lass und rein gehen...'
Warum freue ich mich denn jetzt so darüber dass Denki das gleiche nimmt wie ich?!
Denki: 'Juhuuu!'
Wie auch die letzten paar Male muss ich wegen Denki wieder unbewusst lächeln als ich zu ihm rüber sah und ging mit ihm in den Laden.
____Fertig bestellt____
Ich probiere einen Schluck vom Cappuccino und leckte meine Zunge über die Lippe.
Denki: 'Oh hm also der schmeckt nicht schlecht!'
Ich nahm noch einen Schluck vom Cappuccino und sah den Bürgersteig vor mir nicht so dass ich schonwieder stolpern musste und plötzlich samt mit dem Cappuccino auf Shinsou landete.
Oh nein...Das ist doch jetzt nicht wirklich passiert !
Dachte ich mir und schaute erschrocken zu Shinsou.
Shinsou: 'Argh- D-Denki ist dir etwas passiert?!
Ich blinzelte verwirrt und realisierte erst jetzt dass Denki auf mir liegt und den ganzen Cappuccino auf mir verschüttet hatte.
Oh oh der arme Cappuccino....'
Sagte ich ein wenig unsicher kichernd und schaute direkt in Denki's goldene Augen.
Es fühlt sich gerade irgendwie alles wie in Zeitlupe an..In meinem Umfeld kann ich gerade nichts anderes mehr wahrnehmen als Denki...
Meine Wangen wurden ein wenig rot und ich schaute zur Seite um nicht komisch rüber zu kommen.Shinsou sieht von hier noch schöner aus... Irgendwie, will ich ihn küssen...
Ich erschrack aufgrund meines plötzlichen Gedankengangs und schüttelte den Kopf.Ich darf das nicht!Ich gehöre Sero...
Nur Sero...Denki: 'Äh- ja alles gut e-es tut mir leid! Jetzt bist du voll mit dem Zeug! Das wollte ich nicht...G-Geht's dir gut?!'
Ich sprang schnell auf um Shinsou hoch zu helfen und versuchte meine Nervösität und Verlegenheit zu verdrängen.
Shinsou: 'Ist doch nicht der Rede wert...'
Ich merkte wie angespannt Denki gerade war und schaute um mich.Ein paar Leute die an ihren Tischen sitzen haben mitbekommen was passiert war und starren uns an.Bei einigen konnte man an den Gesichtern erkennen dass sie versuchen sich ein Lachen zu verkneifen.
Denki steht wie erstarrt da und fing an irgendwelche Sätze zu stottern.
Denki: 'U-Uhm es tut mir l-leid..Es tut mir leid...'
Stotterte ich vor mich hin und versuchte die Blicke zu ignorieren die auf mir sitzen, was aber nicht wirklich gut funktionierte.
Shinsou: 'Hey was glotzt ihr denn so?! Guckt gefälligst woanders hin!'
Schrie ich um die Runde und schaute besorgt zu Denki runter.Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte und presste die Lippen zusammen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐢...- (Shinkami Lovestory)
FanfictionDenki und Sero sind ein Paar und leben sogar zusammen.Sero schlägt und quält allerdings Denki ,wenn er etwas macht ,was ihm nicht passt.Kurz bevor Denki aufgeben will, trifft er Hitoshi Shinso und die beiden kommen sich näher als gedacht...Viel Spaß...